adidas Originals Sporthose REGULAR (1-tlg)

Sehr sehr weit und lang, oben viiieeel zu eng

Ich trag in Hosen Größe 36, habe diese entsprechend der Empfehlung und Rezensionen in 34 bestellt. Die Hose ist am Bein mega weit und das Bein ist auch sehr lang! Habe die Hose aber kaum über den Po bekommen. Das Verhältnis oben und unten stimmt hier so gar nicht. Der einzige Pluspunkt ist der Stoff. Sehr dick, dadurch auch sehr schwer allerdings, aber ich wollte gerne eine Jogginghose ähnlich wie meine ca. 5 Jahre alten haben, die etwas dickeren Stoff noch haben. Dieser Stoff ist noch dicker und schwerer, aber die Passform mal so gar nicht geht, hab ich kein Stück überlegt, noch eine andere Größe zu bestellen. Ging leider wieder zurück!

Viel zu kurz

Diese Hose ist optisch und vom Stoff her echt schön, allerdings für große schlanke Frauen eher nicht geeignet wenn man nicht gerade auf Hochwasser Hosen steht. Ich hab schon extra eine Nummer größer genommen, sie war aber dadurch nur breiter, nicht aber länger.

Form !

Sehr hoher Bund-konnte ihn fast bis unter die Arme ziehen.In das Volumen der Hose (Hintern-Bauch-Oberschenkel) passt mein vollschlanker Mann !Deshalb bekam er die komische Hose verpasst. Rache ist süss !

Leider viel zu dicker Stoff....

Der Stoff dieser Hose ist viel zu dick und maximal im dicksten Winter zu tragen. Sieht auch völlig unvorteilhaft aus, wenn man nur 1,60 m ist....

Proportionen stimmen nicht, Hose ist zu dick

Die Hose ist am Bein sehr weit. Der Stoff ist mir persönlich zu schwer und dick. Oben ist mir die Hose zu kurz geschnitten. Das Verhältnis stimmt hier nicht. Daher ging sie zurück.

Zu groß

Die Hose sind viel zu groß.... Ich trage normal gr.40/42...diese Hose hab ich in gr.38 bestellt und waren trotzdem viel zu groß.... Ich habe die zurück geschickt!

Hose fällt arg breit aus Ich sehe. 30 Kilo ...

Hose fällt arg breit aus Ich sehe. 30 Kilo mehr aus , als ich habe 🙈

nur mäßig

Die Nähte nur schlecht verarbeitet, nicht mehr die Qualität wie früher

Die Hose hat einen seltsamen Schnitt und ...

Die Hose hat einen seltsamen Schnitt und passt aus diesem Grund gar nicht zu mir.

sehr weite Jogginghose

leider viel zu weit, und am Bund mir zu eng, geht leider wieder zurück Qualität ist sehr gut, aber Schnitt gefällt mir nicht

zu groß

normalerweise trage ich Größe 40 aber diese Hose war viel zu groß in 38

Mittelmäßig!

Zu großer Schnitt. Passt daher nicht genau wie es sein soll. Wurde zurück geschickt!

Gut

Gut Qualität aber ein nummer größer Wann Mann braucht 34 muss 32 größ bestellen

Leider ist der Schnitt schrecklich

Kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschließen. Die Hose sitzt wie ein Sack.

Fällt klein aus

Habe eigentlich immer große S bei Jogginghosen, aber diese fällt sehr klein aus

OK

die Hose zu zu breit, unmöglich zu tragen. Es ist schön warm.