adidas Originals Sporthose REGULAR (1-tlg)

Leider Passformprobleme!

Die Hose ist leider sehr hochgeschnitten. Endet bei mir unter der Brust! Das gefällt mir gar nicht. Schade, denn ansonsten gefallen mir Material und Form sehr gut. Eine schön klassische Jogginghose und angenehm fester Stoff, nicht so labberig. Aber ich hätte sie halt gern hüftiger sitzend. Und etwas kürzer könnte sie auch sein (bei 1,68 m). Fällt ansonsten absolut größengerecht aus, nicht größer. Ging leider zurück.

Schöne Hose ,aber...

leider viel zu groß.Dies ist wohl eher Oversize..Ich kam mir vor wie ein Kartoffelsack,da die Hose an den Beinen sowie Hintern überhaupt nicht saß und viel zu breit war . Ich trage in Hosen normalerweise Größe 38 ,aber aufgrund der Bewertungen bzw der Otto Empfehlung habe ich diese kleiner bestellt und zwar sogar in Größe 34 . Der Bund war oben nicht direkt zu eng,es passte ,aber irgendwie auch nicht. An den Beinen und Hintern total unförmig,also gar nicht Figur betonend und an den Knöchel hörte die Hose schon auf . Die Hose ist wie bereits mehrere beschrieben haben ,etwas schwerer bzw dicker ,aber das hätte mich jetzt gar nicht gestört. Schade um die schöne Hose ,die optisch super aussieht und dessen Stoff ansich echt super war,denn 100% Baumwolle findet man auch selten. Aber leider passte diese einfach nicht .

Schnitt muss man mögen

Das Material ist typisch Adidas, sehr angenehm. Sie sitzt locker, leger, wie gewünscht. Aber der Bund ist so hoch -zumindest bei mir- das muss man schon echt mögen. Wie schon einmal zu lesen war, sitzt der Bund auch bei mir direkt mit dem BH abschließend. Deshalb muss sie leider zurückgesandt werden. Wer das aber mag, hat hiermit eine prima Hose.

Trägt sich gut aber...

Eigentlich eine tolle Hose. Hab sie 2x in der gleichen Größe bestellt. Jedoch ist die eine kürzer als die andere und auch die Gummizüge am Knöchel und am Bund sind nicht gleich groß. Außerdem sind die Hosen beim Waschen ne ganze Ecke kürzer geworden. Das finde ich sehr schade, denn ich steh nicht so auf Hochwasser. Vom Material her fühlt sich die Hose gut an...

gemütlich zum wohlfühlen

Hab lange überlegt welche Grösse am besten wäre und mich für 38 entschieden.Hose fällt groß aus und ist ziemlich schwer dafurch dass sie ziemlich dick ist.Gefällt mir aber sehr gut und die kalten Wintertage sind gerettet.

Jogginghose bequem, aber enttäuschend

Die Jogginghose von Adidas verspricht Qualität, die sie nicht hält. Sie fusselt unglaublich. Die ganze Wohnung war voll damit, weil sich das Innere nach und nach löst. Das hat mich schwer enttäuscht. Der Sitz ist super, die Hose echt bequem, aber dass die Qualität so zu wünschen übrig lässt, hätte ich nicht erwartet.

mit Einschränkung

Habe die Hose als Haushose bestellt ( nicht für Sport) ist sehr dick und schwer . Aufgrund ihres Gewichtes rutscht sie von allein ständig runter. Kleinere Größe würde nichts bringen . Deshalb zurück. Material und Schnitt ansonsten sehr schön .

Kuschelige Jogginghose

Hatte mir eine lässige, kuschelige Jogginghose vorgestellt - der Stoff fühlte sich kuschelig an, aber die Hose wirkte riesengroß und plump. Zu weit, zu lang und kein bisschen sportlich. Leider zurück

Leider enttäuschend

Ich habe sie nur ein Mal getragen und schon jetzt fängt der Stoff zischen den Beinen an zu "peelen". Das hatte ich bei deutlich günstigeren jogginghose nicht, sehr enttäuschend... Der Schnitt und die Passform ist trotzdem sehr schön.

Gefütterte, weit geschnittene Jogginghose

Ich hatte etwas anderes gesucht und deshalb das dünnere Modell behalten. Diese hier war auch sehr pumpig, was mich beim Joggen stören würde und dafür ist sie auch zu warm.

fragliche Passform

Das Material hat eine gute Qualität, aber der Schnitt ist unmöglich. Der Bund ist eng. Insgesamt ist die Hose viel zu breit und zu lang.

Nicht gefallen

Schneller Versand. Leider ist die Hose in 38 noch zu groß. Die ist auch einfach zu pumping und der Stoff ist zu dick. Musste sie leider zurück schicken.

Nicht für mich

Leider haben mir gar nicht gefallen, sind viel zu, sowas wie oversize, mag sowas nicht, deswegen gingen zurück, von Qualität her waren aber gut

kann sein

diese Hose hat einen guten Preis, leider sie sind wirklich optisch sehr groß, mann soll eine Große kleine kaufen, aber lässt sich gut tragen

Sehr weit

Die Hose ist am Gesäß und an den Beinen sehr weit geschnitten, wers mag, mir hats nicht gefallen

zu kurz

leider für lange Beine zu kurz , außerdem zu dickes Bündchen am Bauch , ging zurück.

Wie ein Ballon

Ich schicke die Hose leider zurück. Stoff ist sehr dick und die Form überhaupt nichts für mich, wie ein Ballon.

Obwohl ich gr36 trage habe Jogginghose in32 ...

Obwohl ich gr36 trage habe Jogginghose in32 bestellt.Die waren leider sehr breit ,musste die zurückschicken

Viel zu groß

Eigentlich eine sehr schöne Jogginghose. Habe sie leider wieder zurückgeschickt, da sie viel zu groß ausfällt.

Qualität geht so

Qualität nicht so gut Beim ersten waschen direkt die Farbe ausgeblichen

Hose ist okay..aber..

Sehr dicker Stoff für mich zu warm, Schnitt Sehr weit aber für draußen bestimmt okay

Nein

Für mich zu groß und dick Material

Leider wieder zurück geschickt

Die Hose sieht angezogen nicht gut aus. Ich habe mir gerade von Adidas mehr erwartet.

gefällt mir nicht

passt mir nicht ,wieder zurück geschickt und eine andere bestellt die besser passt

Hose nicht zu empfehlen

Leider gehen die Druckknöpfe immerzu auf. Daher geht die Hose zurück.

Jogginghose

Eigentlich sehr schöne Hose, doch viiiiiiiiel zu groß

Große

Fehlt groß aus ..wieder zurück.............leider...

🤩

Gut