adidas Originals Sporthose REGULAR (1-tlg)

Adidas Sporthose Regular

Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Die Addidas Sporthose ist weit geschnitten. Hat einen angenehmen, schweren Stoff. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wie von Adidas gewohnt und erwartet. Der Schnitt gefällt mir auch gut. Bitte eine Nummer kleiner bestellen. Fällt groß aus. Schön, das sie aus Baumwolle ist. Freue mich schon, sie anzuziehen.

Meine große neue Liebe

Das ist meine neue Lieblingsjogginghose! Sehr lässig, mega bequem und sieht auch toll aus, seht empfehlenswert. Ich trage normalerweise 40 aber habe sie mir in 38 bestellt , eine 36 hätte auch gepasst, aber ich mag es locker, wer es enger mag, sollte zwei Nummern kleiner kaufen :))

Tolle Hose!

Tolle Hose , passt super , schöner Stoff - alles Top!👍

Klasse Joggighose

Tolle Qualität, guter Sitz, super schnelle Lieferung,

Baumwolle - was will man mehr

Ich versuche möglichst viel Baumwolle zu tragen. Hier ist das Material perfekt. Ich finde auch nicht das sie größer ausfällt. Habe Größe 40 und hier auch eine 40 bestellt. Passt perfekt. An den Beinen locker aber nicht zu weit. Bei 1,68m in der Länge bis zu den Knöcheln. Hätte ruhig noch bisserl länger sein können. Sieht in echt besser aus wie auf dem Bild.

Einfach Perfekt

Bin der Meinung, dass es sehr gut sitzt. Länge ungefahr bis zu den köcheln der Füße. Ist oversize!!! Trage eigentlich 34/36 hole aber 36/38 damit die Kleidung nicht eng und definirt sitzt. Bei der Jogger habe ich es in neiner normalen Größe 36 geholt und es sitzt perfekt heißt nicht eng nicht zu breit. Einfach leicht oversize. Stoff sehr schön und weich. Bei Baumwolle nicht zu heiß waschen am besten. Dass einzige was mich stört (Perfektionistin) sind die Knie, beim knien nimmt die Hose bzw. der Stoff die Form an und manchmal stört, es sieht dann lange getragen aus... ist wirklich perfektionistisch, also nichts zu bemängeln. 5 Sterne

weiter zu empfehlen

Entsprechend der Empfehlung wurde 1 Nummer kleiner bestellt und diese passt sehr gut. Hatte dieses Jahr schon einmal den Artikel gekauft, da war am Beinabschluss noch Bündchen- nun ist nur Gummi eingezogen. Dies ist das einzige Makel für mich, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Qualität ist nach wie vor gut.

Klassischer Jogger

Angenehm zu tragen für Frischware Tage. Eine Wohlfühlhose für zuhause oder beim Sport. Durch die Schlichtheit der Optik kann man viel kombinieren und ist zeitlos schön. Die Größe ist genau. Habe kräftige Waden und trotzdem liegt die Hose nicht zu eng und ist auch nicht zu weit.

schon das dritte Mal bestellt

diese Hose bestelle ich schon seit Jahren und ich benutze diese Hose zum Joggen und für meinen Sport also ich ziehe keine Jogginghose in der Schule an und keine Jogginghose am Strand oder beim Einkaufen. dafür sind andere Kleidungsstücke geeignet aber zum Trainieren und zum Joggenvor allem im Herbst und Winter ist diese Hose genial und hat hohe Qualität. und sehr gute Passform aber schade finde ich nur, dass diese Hosen aller paar Jahre immer teurer werden

Wer Platz zum Wohlfühlen braucht

Hatte sie die letzten Tage schon an. Ist ein schwerer, aber sehr angenehmer Stoff auf der Haut. Sie sollte auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt werden, da sie sehr weit ist und man sie bis zur Brust ziehen kann .. wenn man will. Was jedoch dem tiefen Schritt geschuldet ist. So sitzt sonst ganz normal. Doch ansonsten eine tolle Hose die ich nur Empfehlen kann.

Tolle Hose

Tolle Passform, schöner Stoff..

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Sehr bequem und guter Sitz

Im Moment trage ich eigentlich größe 44 bei 1,76m Körpergröße. Durch die Bewertungen habe ich mich dennoch für die 42 entschieden und es war goldrichtig. Sie ist aus etwas fülligerem Stoff und dadurch für kälteren Tage gut geeignet. Sie ist super bequem und angenehm auf der Haut. Kann man nur empfehlen

Meine Tochter mag diese Jogginghose

Die Jogginghose wurde für meine Tochter bestellt, hat sie sich selbst aus dem Gesamtangebot ausgesucht. Nach dem Anprobieren wollte sie diesie Hose behalten. Mittlerweiler wurde die Jogginghose paarmal gewaschen und sieht immer noch gut aus. Meine Tochter ist zufrieden.

Adidas Jogginghose

Ich habe diese Jogginghose für meine Tochter bestellt und sie mag sie so sehr, sie mag BreiteJogginghose , sie ist dünn, ihre Größe ist xs und sie passen ihr perfekt, sie ist zufrieden.

Lieblingsjogginghose

Auf Empfehlung von Otto habe ich mir die direkt eine Größe kleiner bestellt. Der Stoff ist so angenehm, dass ich sie gar nicht ausziehen mag. Es ist allerdings ein dicker Stoff. Also nichts für die, die eine leichte Jogginghose suchen. Ich liebe sie :-)

Klasse Jogger

Prima dicke Qualität von Adidas. Die Hose fällt etwas größer aus aber nicht soo viel. Ich trage 40 /42 und behalte die Hose auch in dieser Größe weil sie einfach gut sitzt. Ich mag es nicht wenn die bequemen Sachen eng sitzen deshalb ist sie perfekt.

Eine tolle Adidas Jogginghose!!!!!!!

Diese Adidas Hose ist schön, bequem, gut verarbeitet und auch für große Menschen wie mich. Ich bin 1,88 Meter groß. Adidas eben!!!!!! Mega!!!!!!👍👍👍👍👍👍😊

Bequem und Kuschelig

Ich wollte für zuhause Eibe bequeme Jogginghose. Diese kann ich total empfehlen. Kuschelig und bequem. Auch mehrmalige Wasch und Trocknergänge hat sie problemlos überlebt :)

Schön

Sehr schöne Jogginghose. Gute Passform.

Sehr bequem!

Die Hose ist sehr kuschelig und bequem. Sie ist allerdings riesig groß und an den Beinen sehr weit! Bitte auf jeden Fall ein bis zwei Größen kleiner bestellen! Zum kuscheln ideal, sehr warm!!!

Angenehme Baumwolle

Super Hose, passt, ist angenehm zum Tragen und sieht gut aus. Ich habe bereits einige dieser Jogginghosen im Schrank.

Super Hose

Habe mir die Hose zum 2.mal bestellt,da die andere in Größe 34 mir zu groß war,jetzt in 32 und sie passt perfekt.Sie fällt wirklich groß aus,am besten 2 Nummern kleiner bestellen,dann passt es👍

Sehr toller Stoff

Ich trage diese Hose ultra gern egal wann egal wo.. Eig geh ich nicht mit Jogging Hosen auf dem haus, nur mit der macht es mir nichts. Es trägt sich sehr schön und fühlt sich einfach toll an

I love it

Ich liebe die jogging ich habe mir die Hose schon mal gekauft und da ich sie sooo liebe musste eine 2te her wenn die eine in der Wäsche ist 😀

Super Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jogginghose

Die Jogginghose ist wunderbar weich und warm. Die Baumwolle trägt sich wunderbar. Größe ist auch entsprechend. Läßt sich sehr gut waschen, benötigt kein bügeln. Bin super zufrieden damit.

Tolle Sporthose

Wie von Adidas gewohnte tolle Qualität, die natürlich ihren Preis hat. Angenehmer Tragekomfort. Ich kaufe immer wieder gerne von Adidas.

Für kühlere Tage.

Von adidas immer wieder gute Qualität. Für den Sommer etwas zu warm, dicker Stoff, aber trotzdem gut.

Schön

Ich bin 1.63 habe mir die Größe 32 bestellt, fällt sehr groß aus und ist sehr breit. Stoff finde ich sehr schön. Trotz dass es so breit &‘ groß ist sehr bequem.