adidas Originals Sporthose REGULAR (1-tlg)

Adidas Sporthose Regular

Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Die Addidas Sporthose ist weit geschnitten. Hat einen angenehmen, schweren Stoff. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wie von Adidas gewohnt und erwartet. Der Schnitt gefällt mir auch gut. Bitte eine Nummer kleiner bestellen. Fällt groß aus. Schön, das sie aus Baumwolle ist. Freue mich schon, sie anzuziehen.

Meine große neue Liebe

Das ist meine neue Lieblingsjogginghose! Sehr lässig, mega bequem und sieht auch toll aus, seht empfehlenswert. Ich trage normalerweise 40 aber habe sie mir in 38 bestellt , eine 36 hätte auch gepasst, aber ich mag es locker, wer es enger mag, sollte zwei Nummern kleiner kaufen :))

Nicht Bereut.

Habe mir die Hose in der Größe 36. Bestellt, habe auch Größe 36. , aber die fällt echt Gross und weit aus , Stoff ziemlich dick , aber schön weich und gemütlich, empfehle sie aber gerne weiter. Preisleistung super.36

Gemütliche Jogginghose

Eigentlich eine sehr schöne dicke Jogginghose. Ging aber leider zurück. Bin 175cm groß und die Beinlänge der Hose war mir dann doch etwas zu kurz.Durch den Gummizug unten am Bündchen rutschte sie immer hoch.

Fällt groß aus

Sehr schöne, angenehm weiche Jogginghose, die aber leider sehr groß ausfällt, deshalb auch leider wieder zurückgeschickt.

Ganz okay

Die jogginghose fällt groß aus, muss 2 Größen kleiner bestellen. Unten sehr breit

Tolle Hose!

Tolle Hose , passt super , schöner Stoff - alles Top!👍

Klasse Joggighose

Tolle Qualität, guter Sitz, super schnelle Lieferung,

Weite Jogginghose

Der Stoff ist etwas rau und nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, dennoch bin ich mega zufrieden. Wer eine eng sitzende Jogginghose sucht ist hier falsch, da sie sehr weit ausfällt. Ich wollte eine Oversize sitzende Jogginghose und habe daher noch eine Nummer größer bestellt. Bin absolut zufrieden. Für einen normalen lockeren sitz reicht die normale Größe, wer es enger mag eine Nummer kleiner. Gut für Frauen mit breiten Oberschenkeln und etwas Bauch.

Baumwolle - was will man mehr

Ich versuche möglichst viel Baumwolle zu tragen. Hier ist das Material perfekt. Ich finde auch nicht das sie größer ausfällt. Habe Größe 40 und hier auch eine 40 bestellt. Passt perfekt. An den Beinen locker aber nicht zu weit. Bei 1,68m in der Länge bis zu den Knöcheln. Hätte ruhig noch bisserl länger sein können. Sieht in echt besser aus wie auf dem Bild.

Leider Passformprobleme!

Die Hose ist leider sehr hochgeschnitten. Endet bei mir unter der Brust! Das gefällt mir gar nicht. Schade, denn ansonsten gefallen mir Material und Form sehr gut. Eine schön klassische Jogginghose und angenehm fester Stoff, nicht so labberig. Aber ich hätte sie halt gern hüftiger sitzend. Und etwas kürzer könnte sie auch sein (bei 1,68 m). Fällt ansonsten absolut größengerecht aus, nicht größer. Ging leider zurück.

Weite, bequeme Hose

Hab die Hose in mehreren Größen bestellt, weil in der Beschreibung stand, dass die Hose größer ausfällt. Die Hose ist ziemlich groß und weit an den Oberschenkeln geschnitten. Habe eigentlich Größe 40 und die in Größe 36 hat sie mir gepasst. War von dem Stoff begeistert und für den Winter optimal, hält schön warm draußen.

Bequem

Der Gummiband am Bauch und Fußknöchel etwas stramm, Passform gut.

Einfach Perfekt

Bin der Meinung, dass es sehr gut sitzt. Länge ungefahr bis zu den köcheln der Füße. Ist oversize!!! Trage eigentlich 34/36 hole aber 36/38 damit die Kleidung nicht eng und definirt sitzt. Bei der Jogger habe ich es in neiner normalen Größe 36 geholt und es sitzt perfekt heißt nicht eng nicht zu breit. Einfach leicht oversize. Stoff sehr schön und weich. Bei Baumwolle nicht zu heiß waschen am besten. Dass einzige was mich stört (Perfektionistin) sind die Knie, beim knien nimmt die Hose bzw. der Stoff die Form an und manchmal stört, es sieht dann lange getragen aus... ist wirklich perfektionistisch, also nichts zu bemängeln. 5 Sterne

weiter zu empfehlen

Entsprechend der Empfehlung wurde 1 Nummer kleiner bestellt und diese passt sehr gut. Hatte dieses Jahr schon einmal den Artikel gekauft, da war am Beinabschluss noch Bündchen- nun ist nur Gummi eingezogen. Dies ist das einzige Makel für mich, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Qualität ist nach wie vor gut.

Sehr sehr weit und lang, oben viiieeel zu eng

Ich trag in Hosen Größe 36, habe diese entsprechend der Empfehlung und Rezensionen in 34 bestellt. Die Hose ist am Bein mega weit und das Bein ist auch sehr lang! Habe die Hose aber kaum über den Po bekommen. Das Verhältnis oben und unten stimmt hier so gar nicht. Der einzige Pluspunkt ist der Stoff. Sehr dick, dadurch auch sehr schwer allerdings, aber ich wollte gerne eine Jogginghose ähnlich wie meine ca. 5 Jahre alten haben, die etwas dickeren Stoff noch haben. Dieser Stoff ist noch dicker und schwerer, aber die Passform mal so gar nicht geht, hab ich kein Stück überlegt, noch eine andere Größe zu bestellen. Ging leider wieder zurück!

Klassischer Jogger

Angenehm zu tragen für Frischware Tage. Eine Wohlfühlhose für zuhause oder beim Sport. Durch die Schlichtheit der Optik kann man viel kombinieren und ist zeitlos schön. Die Größe ist genau. Habe kräftige Waden und trotzdem liegt die Hose nicht zu eng und ist auch nicht zu weit.

Schöne Hose ,aber...

leider viel zu groß.Dies ist wohl eher Oversize..Ich kam mir vor wie ein Kartoffelsack,da die Hose an den Beinen sowie Hintern überhaupt nicht saß und viel zu breit war . Ich trage in Hosen normalerweise Größe 38 ,aber aufgrund der Bewertungen bzw der Otto Empfehlung habe ich diese kleiner bestellt und zwar sogar in Größe 34 . Der Bund war oben nicht direkt zu eng,es passte ,aber irgendwie auch nicht. An den Beinen und Hintern total unförmig,also gar nicht Figur betonend und an den Knöchel hörte die Hose schon auf . Die Hose ist wie bereits mehrere beschrieben haben ,etwas schwerer bzw dicker ,aber das hätte mich jetzt gar nicht gestört. Schade um die schöne Hose ,die optisch super aussieht und dessen Stoff ansich echt super war,denn 100% Baumwolle findet man auch selten. Aber leider passte diese einfach nicht .

Könnte länger sein

Die Hose ist soweit richtig gut, der Stoff schön fest, läuft auch bei der Wäsche- zum Glück- nicht ein. Schade allerdings ist, dass die Bündchen am Bein umgenäht, mit Gummi drin abgesteppt sind, keine elastischen Stretch- Bündchen. Daher ist die Länge etwas zu kurz für mich (hab sie trotzdem behalten, weil ansonsten so schön) Ein ewiges Problem bei Adidas. Es gibt auch große, schlanke Frauen mit langen Beinen, warum nicht verschiedene Längen, wie es auch bei Jeans gibt? Ich bin 179cm lang und die Beine der Hose könnten bei mir gerne mindestens 5, lieber noch 10 cm länger sein. Daher nur 4 Sterne

schon das dritte Mal bestellt

diese Hose bestelle ich schon seit Jahren und ich benutze diese Hose zum Joggen und für meinen Sport also ich ziehe keine Jogginghose in der Schule an und keine Jogginghose am Strand oder beim Einkaufen. dafür sind andere Kleidungsstücke geeignet aber zum Trainieren und zum Joggenvor allem im Herbst und Winter ist diese Hose genial und hat hohe Qualität. und sehr gute Passform aber schade finde ich nur, dass diese Hosen aller paar Jahre immer teurer werden

Für die Freizeit

Ich wollte eine Hose zum Walken/laufen...dafür ist sie m.M.n. nicht geeignet...Dicker gemütlicher und schwerer Sweat, so habe ich sie in Erinnerung. Gepasst hat sie, wobei ich sie auch noch ne Nummer hätte größer wählen können, falls sie doch noch einläuft... Ich habe sie zurückgeschickt, denn für mich wäre sie nur zum couchen gewesen, aber nicht für Bewegung...wer aber eine gemütliche Hose sucht, wäre damit nicht falsch beraten.

Gutes Qualität

Nummer größer bestellen, fehlt kleiner aus

Wer Platz zum Wohlfühlen braucht

Hatte sie die letzten Tage schon an. Ist ein schwerer, aber sehr angenehmer Stoff auf der Haut. Sie sollte auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt werden, da sie sehr weit ist und man sie bis zur Brust ziehen kann .. wenn man will. Was jedoch dem tiefen Schritt geschuldet ist. So sitzt sonst ganz normal. Doch ansonsten eine tolle Hose die ich nur Empfehlen kann.

Tolle Hose

Tolle Passform, schöner Stoff..

Schöne Jogginghose

Habe normalerweise Gr 36 und diese in 34 bestellt, damit sie nicht zu bollerig ist. Dadurch ist das Bündchen zwar eng (wie eine andere Kundin auch schrieb), aber ich hoffe, dass es sich mit der Zeit etwas weitet. Ansonsten schönes Material, schöner Schnitt, wollte erst eine Puma Jogginghose nehmen und bin froh, dass ich mich umentschieden hat. Adidas ist eben doch cooler.

Schnitt muss man mögen

Das Material ist typisch Adidas, sehr angenehm. Sie sitzt locker, leger, wie gewünscht. Aber der Bund ist so hoch -zumindest bei mir- das muss man schon echt mögen. Wie schon einmal zu lesen war, sitzt der Bund auch bei mir direkt mit dem BH abschließend. Deshalb muss sie leider zurückgesandt werden. Wer das aber mag, hat hiermit eine prima Hose.

Sehr groß

In der beschreiben steht fällt groß aus, eine Nummer kleiner bestellen, Dachte OK nimm mal 2 Nummern kleiner ... Naja war wohl nichts wieder eine Nummer kleiner und sitzt immer noch ziemlich locker Also direkt 2 bis 3 Nummern kleiner bestellen. Ansonsten alles wie immer Super Qualität und sehr schneller Versand

Trägt sich gut aber...

Eigentlich eine tolle Hose. Hab sie 2x in der gleichen Größe bestellt. Jedoch ist die eine kürzer als die andere und auch die Gummizüge am Knöchel und am Bund sind nicht gleich groß. Außerdem sind die Hosen beim Waschen ne ganze Ecke kürzer geworden. Das finde ich sehr schade, denn ich steh nicht so auf Hochwasser. Vom Material her fühlt sich die Hose gut an...

gemütlich zum wohlfühlen

Hab lange überlegt welche Grösse am besten wäre und mich für 38 entschieden.Hose fällt groß aus und ist ziemlich schwer dafurch dass sie ziemlich dick ist.Gefällt mir aber sehr gut und die kalten Wintertage sind gerettet.

defekter artikel

hose war in ordnung, aber zum 2. mal war die linke hosentasche nicht angenäht.