adidas Originals Sporthose SLIM CUFFED HOSE (1-tlg)

Pilling und schwache Nähte

Leider sieht die Hose nach wmrihgen malen tragen nicht mehr schön aus.. Der Stoff hat sehr starkes Pilling (zwischen den Beinen und an der sitzflache schon nach einem Tag). Nach zwei Wochen begannen die Streifen sich leicht abzulösen.. 😕

Schöner Stoff

Baumwolle Stoff sehr schön die Größe hat unten gepasst sogar noch leicht locker was bequem ist aber oben am Saum (Bauch ) geht garnicht das ist so eng gibt auch nicht nach so das man Bauchschmerzen kriegt weil es reindrückt ging als Reklamation zurück. Schade sonst wäre es echt schön gewesen. Nur größer hätte nichts gebracht weil es sonst unten gross wird. Irgendwie keine richtige Passform

Zu klein, zu eng, zu kurz

Obwohl eine Nr. größer als gewohnt bestellt, fällt diese Hose sehr, sehr klein aus, sowohl in der Länge als auch in der Weite. Selbst meiner Tochter, die 2-3 Nummern kleiner hat, war sie kurz. Ich musste die Hose daher leider zurückschicken.

Leider zu lang an den Beinen

Habe mich so gefreut auf eine neue Jogginghose, aber leider waren die Beine wieder zu lang also ging sie leider wieder zurück, wenn man lange Beine hat dann würde ich sie empfehlen aber jemanden mit kurzen Beinen nicht

Keine tolle Hose!

Ich fand den Schnitt dieser Hose leider überhaupt nicht gut,deswegen hab ichse auch sofort wieder zurückgeschickt,schade weilse aufn Bild echt gut aussieht aber in natura leider nicht.

Hose

Entspricht nicht meinen Erwartungen, Material gefiel mir nicht, deshalb zurück

Nein danke

Die war mir zu gross und vom innern ist die Hose sehr rau

Hose zu klein am bund

Eine schöne Freizeithose aber am Bund viel zu klein.

Hochwasserhose.

Das Hosenbein ist zu kurz. Geht deshalb leider zurück.