adidas Originals Sporthose SLIM CUFFED HOSE (1-tlg)

viel zu kurz

An sich eine schöne Hose, allerdings viel zu kurz (ich bin 172 cm) Sollte sie noch einlaufen, dann wäre es Hochwasser gewesen. Geht zurück

Leider nix

Hab mich auf die Hose gefreut, aber leider war das ein Schuss in den Ofen. Saß überhaupt nicht und auch noch zu kurz... Ging leider zurück.

Geht so....

Die Hose ist etwas "bollerig", soll heissen, sie könnte etwas schmaler geschnitten sein. Ich bin 167 cm groß, wiege ca. 51 kg. Leider ist sie auch recht kurz, somit ist auch eine Größe kleiner nicht interessant für mich. Die Qualität ist gut und da ich sie etwas günstiger bekommen habe, wurde sie von mir nicht zurück geschickt. Als Freizeithose für daheim ist die okay.

fällt riesig aus

angenehmens Material, Verarbeitung super aber leider hatte auch diese Hose keine Passform. Der Bund saß extrem hoch dadurch unmöglicher Sitz am Hintern. Auch die Beine viel zu weit. Daher zurück. Ich denke, dass jemand der 36 trägt noch gut in die 34 passt.

schön, doch leider zurück

diese Hose sieht sehr wertig aus, hat ein angenehmes Tragegefühl, der Schnitt ist Top. Einzig der Bund in der Taille ist im Verhältnis zu eng und sehr fest, so das er sich nicht dehnt, für mich zu eng ,deshalb leider zurück.

Schmall geschnitten, recht dickes Material

Die Hose geht leider zurück, da sie mir zu schmall geschnitten ist (Trage Kleider Größe 38) und das Material eher für den Winter geeignet ist

Stoff ist kratzig Schnitt ungünstig.

Leider ist der Stoff hier unangenehm und kratzig , Schnitt ist unvorteilhaft. Geht retour. Sitzt vielleicht in Größe 36 oder 38 aber ab Größe 40 unvorteilhaft.

super Material

Leider fällt die 46 so klein aus, das man Sie wenigstens 1 größe Größer bestellt. Leider musste ich Sie zurück senden Aber ich kiann Sie Empfehlen

Schnitt nicht wie abgebildet

Von der mich für nicht angenehmen Qualität abgesehen, kann ich keine Ähnlichkeit des Schnittes feststellen. Daher Retoure.

Zu Kurz

Leider musste ich diese Hose zurück senden, sie fällt zu kurz aus! Sah unmöglich angezogen aus!

Mir gefällt nicht den Hose

Ich trage normaleweise 36. Hier ist komisch., wo die Taille klein ist, sind die Hüften groß. Weil ging zurück.

Cooler Stoff aber die Länge

Als ich die Hose bestellt habe hatte ich nicht damit gerechnet das es wird 3/4lange sein. Geht zurück

Tolle Sporthose

Habe mir die Hose bestellt da ich Adidas Originals liebe. Die Hose fiel aber leider zu klein aus.

Der gummizug ist sehr eng aber sons super

Der gummizug ist zu eng auch wenn man sehr schlank ist. Der Stoff ist schön dick und robust

Tolles hose

Ist sehr bequem kann man nur weiterempfehlen ist sehr leicht und weich.

schöne Trainingshose

schöne Trainingshose, top Qualität, leider insgesamt zu eng, daher zurück

Ok

Die Hose ist soweit schön. Nur der Gummibund ist sehr eng .