adidas Originals Sporthose SLIM CUFFED HOSE (1-tlg)

Irgendwie viel zu klein

Normalerweise trage ich bei Adidas Hosen eine Größe M oder 40. Wobei diese dann noch locker sitzen. Auch mit Slim hatte ich bis jetzt keine Probleme. Aber diese Hose verstehe ich gar nicht. In Größe 40 war sie mir viel zu eng. Besonders am Hosenbund. Nochmal in 42 bestellt. Diese war genauso klein. Nochmal bestelle ich sie nicht größer.

Schöne Jogginghose

Jogginghose is schön.Qualität ist auch sehr gut.Aaaaaber auch wieder zu kurz so wie alle anderen Jogginghosen von Adidas die ich für meine Tochter bestellt habe.Meine Tochter ist 1,69m und die Hose geht ihr bis oberhalb vom Knöchel.Hosen fallen auch klein aus

Eher unbequem

Diese joggingshose sieht zwar gut aus aber ist etwas unbequem ich würde sie wenn dann eine größe Größer bestellen da sie vom stoff her auch nicht so bequem ist

Schade

Habe eine ganz andere Hose erhalten, ging wieder zurück. Werde sie nochmals bestellen und hoffe das sie diesmal die richtige schicken.

Bei der erste Wäsche hat die Farbe verloren

Ich kann die Hose leider nicht empfehlen, da sie bei der ersten Wäsche ihre Farbe verloren hat und wird bei der nächsten Gelegenheit zurückgeschickt.

Riesig, viiiiel zu weit

Ich trage normale 36, bei 1,64m und 58 kg, aber in diese Hose hätte ich 2x gepasst. Sehr schade!

Schlecht

Nach 4 Monaten und 3 mal tragen, Fransen die Adidas Streifen aus. Original? Kaum zu glauben. Reklamation geht raus

Hose

Vil zu gros daswegen zurückgeschickt