adidas Originals Sporthose SLIM CUFFED HOSE (1-tlg)

Eine ordentliche Jogginghose!

Diese Hose entspricht der Beschreibung. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Hose sieht wertig aus, die Passform und der Stoff sind gut. Schön wäre es allerdings, wenn es 2 Längen zur Auswahl gäbe. Bei meiner Größe von 1,76m hätte die Hose gern ein Stück länger sein können.

Fällt etwas kleiner aus

Normalerweise passt mir bei Adidas die M (38/40). Da es diese Hose nicht in Doppelgrößen gibt habe ich die 38 und die 40 bestellt und die größere behalten. An den Beinen hätte auch die kleinere Größe gepasst aber in der Taille ist sie recht knapp und der Bund etwas fester und nicht so elastisch. Material nicht mit angerauter Innenseite, eher für Frühjahr/Sommer.

Perfekte Freizeithose

Eine angenehm zu tragende Hose, die mir perfekt passt. Bei einer Körpergröße von 1,60 Meter ist die Länge optimal. Ich trage sie zum Sport und sie ist weich auf der Haut und die mit einem Reißverschluss versehenen Taschen sind sehr praktisch. Bisher (ich habe sie bisher dreimal gewaschen) ist die Passform geblieben!

Gewohnte Adidas Qualität zum fairen Preis

Gut sitzende Hose. Nur ein Stern weniger, da sie nicht ganz so toll ist, wie meine Alte, die jetzt leider kaputt ist. Diese Hose hat eine gute Qualität, ob sie 12 Jahre halten wird, wie meine alte, glaub ich ehr nicht ; )

Eigentlich eine tolle Hose

Diese Hose hätte ich gerne behalten ... ich bin 160 cm groß und trage immer Gr. 36 / S ... Länge und Passform waren wie immer super.... aber leider zu eng in der Taille ... daher muss ich se zurück schicken ... schade.

nichts anderes erwartet

Sie fällt ein kleines bisschen klein aus als normale Größe. Aber das ist ja leider sehr oft der Fall bei Sport Artikel. Sie ist sehr angenehm zu tragen, da sie von innen sehr schön weich ist.

Solider Jogger

Die Jogginghose war wie erwartet. Angehmes Material, nur für mich war die Länge etwas zu kurz. Ich bin 1,73 und es sah etwas nach Hochwasser aus, daher ging der Artikel zurück.

Viel zu klein

Also ich weiß ja nicht was Adidas sich bei diesen Größen abgaben gedacht hat. Aber das nix mit einer realistischen 44 Größe zu tun. Die Hose hätte mein Sohn mit gut 13 Jahren tragen können. Nein, nicht zu empfehlen.

reelle Sporthose

Diese Sporthose von Adidas war mir zu eng geschnitten, besonders am Hosenbund. Qualitativ ist sie völlig o.k., von der Passform hat sie für meine Figur nicht gepasst.

Schöne Hose, aber

Schöne Hose, aber fällt einfach zu klein aus! Material ok, aber für den Preis hab ich mir doch was anderes vorgestellt! Man müsste die Hose eine Nummer größer bestellen!

Tolle sportliche Hose

Hose sitz sehr gut. Zum Sport treiben wäre mir der Stoff zu mächtig. Zum relaxen Ideal. Größe fällt normal aus

Bund zu eng

Die Hose ist an sich. Schmal geschnitten nicht so breit. Material fühlt sich gut an aber der Bund war zu eng. Deshalb retour

Adidas classic

Sehr schöne Hose im Classic Adidas Look , einen Punkt abzug gibt es, da der Bund sehr hoch geschnitten ist und auch etwas eng, ich würde eine Nummer Größer empfehlen.

Schöne Hose

Das Material ist angenehm, nicht zu dick. Leider ist sie mir zu lang. Bei einer Körpergröße von 1,58 habe ich oft dieses Problem. Deshalb leider zurück geschickt.

Klasse aber fällt groß aus

Es steht zwar slim aber sie fällt groß aus.Habe sie trozdem behalten,für zuhause behalten.

Tolle Qualität und guter Sitz

Bei Adidas Produkten gibt es in der Regel nichts zu meckern...toller Stoff und gute Passform.

Bequeme Jogginghose

Eine sehr schöne Jogginghose. Bestellte sie in 2 Größen zur Auswahl, weil Adidas jedesmal anderst ausfällt. Normal trage ich Gr. 40 aber hier Gr. 42

Zu kurz und recht eng

Schöne Hose. Super Qualität, schöner weicher Stoff. Bei mir leider zu eng und zu kurz.

Zu kurz

Sehr gute Qualität aber leider zu kurz. Für kleine Frauen gut.

Tolle Hose

Diese Hose ist auch für große Frauen geeignet. Ich bin 1,77 m und habe kein Hochwasser. Top.

Leider zu eng

Habe eigentlich Grösse 38/40.Habe die Hose deshalb leider zurück schicken müssen, fällt eine Nummer kleiner aus.

Tolle Sporthose

Die Hose sitzt gut. Breiter und hoher Bund. Drückt beim sitzen ein wenig. Aber man soll ja damit auch Sport machen und nicht sitzen.

Bequeme Hose

Sehr bequeme Hose, ist unten rum etwas weit, aber sie wird trotzdem nicht zurückgeschickt, da es kaum auffällt. Tolle Jogginghose

Die Adidas Trainingshose ist eine tolle Qualität aber war oben viel zu eng.Länge hätte gepasst aber ging leider zurück.

Mit Zippertaschen

Mich persönlich haben die Zippertaschen gestört, weshalb sie zurück ging. Ansonsten saß sie gut.

schöne Sporthose

schöne Sporthose, Stoff und Verarbeitung gut, wie gewohnt von Addidas, leider mir zu eng.

Legere Sporthose

Die Hose war bequem, wurde aber zurückgeschickt, weil sie mir am Bein zu weit war.

Naja

Leider müsste ich sie zurückschicken, weil es zu kurz war aber ist sehr schicke Hose. Man kann auch für Schule anziehen.

Die Hose sitzt wie erwartet gut. Einziger Mängel... der Bund ist recht eng und dabei bin ich von normaler Statur.

Super Jogger

Diese Hose ist angenehm zu tragen und sieht auch noch gut aus