adidas Originals Sporthose SLIM CUFFED HOSE (1-tlg)

Ich bin sehr zufrieden diese Jogginghose

DieJogginghose sitzt perfekt und sie ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe Größe 38 und habe aufgrund verschiedener Bewertungen das die Hose am Bund zu eng sei, noch in Größe 40 bestellt. Ich kann es nicht nachvollziehen aber ich finde das sie sehr schön bequem am Bund und auch so ist habe die in 38 behalten welches auch meiner Hosengrösse entspricht. Ich bin mega zufrieden 👍👍👍

Super bequeme Hose

Die Hose wurde schnell geliefert, die Qualität ist wirklich gut und es gibt nix zu bemängeln ich trage Größe 36 hab sie mir aber in 38 bestellt und das war genau die richtige Entscheidung sie sitzt bequem ohne einzuengen locker,lässig genau so wie ich es wollte l. Der Stoff ist etwas dünner also perfekt für Herbst/ Frühling absolute Kaufempfehlung

Tolle Jogginghose

Diese Jogginghose ist ein absolutes must have! Sie ist nicht nur sehr bequem sondern auch noch total stylisch. Durch die Slim Variante passt sie sich dem Körper an und bleibt trotzdem bequem wie eine Jogginghose sein soll. Auch die Qualität ist spitze. Der Stoff ist etwas dicker, sodass die Hose auch in den kalten Monaten schön warm hält. Ich trage sie sehr gerne und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Bequeme Jogginghose

Diese Jogginghose von Adidas ist optisch ein Hingucker und einfach nur super-bequem. Egal, ob zu Hause auf dem Sofa oder kurz mit dem Hund Gassi gehen, man ist trotz aller Bequemlichkeit immer noch "vernünftig" angezogen ;) Diese Slim-Variante ist nicht so bollerig weit wie andere Modelle - wenn man wie ich also eher schmal gebaut ist, passt sie super und ist nicht zu weit. Auch das Material mit hohem Baumwollanteil ist sehr angenehm. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Klasse Hose

Die Hose sieht sehr gut aus. Ich habe sie aber eine Nummer größer bestellt. Durch die Slim Variante war die 44 etwas zu eng am Bund. Bin mit der 46 sehr glücklich, da ich es etwas legerer mag.

Top was soll man noch sagen .. Adidas halt ! ...

Top was soll man noch sagen .. Adidas halt ! Sitzen gut 👍🏼

Super Slim Pants

Hose gefällt mir gut und passt. Bin 1,63 groß und trage 38/40.!

Ich trage diese Hose sehr gerne und empfehle diese anderen auch

tolle Hose

super Jogginghose, gute qualität, nur zu empfehlen

Tolle Jogginghose!!

Ja die Jogginghose ist genau mein Ding. Ich mag sie sehr. Sie ist halt von Adidas, guter Stoff, guter sitzt, tolle Qualität. Ich kann sie nur empfehlen. Bin 158 cm 70 Kilo habe sie in Größe 40 und sie passt. Ich mag es locker nicht zu eng.

Endlich mal eine Sporthose ohne Tasche hinten. Ich bin 1,60 gross 45 kg und habe die Größe 34 gewählt. Sie sitzt perfekt ein leichter Stoff und sie gefällt mir so gut dass ich sie nochmal bestellen werde.

Schöne jogginghose

Ich bin sehr verliebt in diese Jogginghose , die ist sehr bequem 😍 Ich bin 1,67m und habe eigentlich Größe M aber eine S passt wie angegossen

Meine Lieblingsjogginghose

Ich habe mir diese Jogginghose von Adidas hier schon zum 2. mal bestellt, weil sie mein absolutes Lieblingsstück ist. Ich hatte bisher fast ausschließlich Jogginghosen von Adidas und war immer zufrieden, doch diese ist besonders mit den Reißverschlüssen an den Taschen. Das lästige Rausfallen von Handy und co. beim setzen hat ein Ende.

Jogginghose

Die joginhose von Adidas sitzt super und die Qualität ist auch super. Ich würde die Hose auch jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Hose

Dieser Jogger ist sehr bequem sieht toll aus nicht zu dicker Stoff wie andere am Bein schöner Sitz Länge bei 164 cm super, rum rum klasse hätte sie auch gern behalten aber sie war mir oben rum zu eng trage normalerweise 38/40 hier habe ich 38 bestellt vielleicht bestelle ich sie mir nochmal in 40 da ich aber mir eh zwei verschiedene bestellt hatte und die andere behalten habe warte ich auf ein Angebot

Toll👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

Toll👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Größen passen nicht so recht

Schön warme Jogginghose, in Zeiten des Energiesparens sehr angebracht, sieht auch gut aus, nur die Passform ist etwas komisch. Aber egal, ich brauche sie nur für die Wohnung. Eine Nummer Größer war zu groß, die jetzige könnte etwas besser passen … Material ist aber super und wie gesagt sehr schön kuschlig. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.

Sitzt perfekt

Sehr schöne Sporthose. Sitzt super (habe Größe 38 bestellt), auch die Länge ist genau richtig (165 cm Körpergröße). Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und fällt auch sehr schön. Mit dieser Sporthose kann man sich auch auf der Straße sehen lassen. Absolute Kaufempfehlung! 👍

Sehr tolle Hose

Wer die Adidas Leggings liebt, wird auch diese Hose mögen. Enge Bündchen und ein schmaler Schnitt lassen frau toll schmal aussehen. Ein breiter Gummibund, wie bei den Leggings, ist am Bauch auch dabei. Hosentaschen gibt es auch. Passt perfekt und sieht gut aus.

Eigentlich gut. Aber…..

Mann kennt Adidas nur von gute Seite. Größe stimmt überein , was mir persönlich nicht gefallen ist das Stoff ist von Trainingshosen was so schwer, mein Mann sagte nee zurück … Aber sonst sehr sehr gute Trainingshosen .

Passt perfekt

Super Qualität und super schnelle lieferung. So macht Einkaufen Spaß. Bin gerne Kunde bei Otto und sehr zufrieden. Kaufe immer wieder gerne bei Otto ein. Qualität wie schon erwähnt super und lieferung ist auch super schnell. :)))

Super Hose

Sehr angenehmer leichter und weicher Stoff. Bleibt auch nach dem waschen in Form. Trage normal Grösse 36 fällt aber klein aus habe 38 bestellt.

Super Hose

Diese Hose ist für kleine Frauen mit Gr. 160 einfach perfekt von der Länge. Die Qualität ist ausgezeichnet, das Material weich und stabil, die Taschen haben Reisverschlüsse!

Genau richtig

Sitzt super. Genau das habe ich gesucht und gefunden. Klare Kaufempfehlung. Preis -leistungsvehältnis stimmt.

Adidas Hose

Trage normalerweise die Gr. 36, habe die Hose in 36 und 38 bestellt. Die 36 hat war im Bund etwas enger, daher habe ich die 38 behalten, war mir bequemer. Ansonsten tolle Hose, angenehmes Material.

Schön für kühlere Tage

Diese Jogginghose ist zeitlos und dank des festeren Materials auch für kühlere Tage. Trage sie auch gerne mit Lederjacke und festen Schnürstiefel. Die Größe war perfekt. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr schöne Jogginghose

Die Jogginghose sieht sehr gut aus und auch das Material ist sehr schön. Ich habe für mich eine Größe höher bestellt weil sie mit am Bund etwas eng war.

Perfekt für Sport und Freizeit

Ich habe mir die Hose für Sport gekauft, sie ist in meiner normalen Größe perfekt und sitzt gut. Die Bündchen am Bein schneiden nicht ein. Das Schwitzen ist durch den Baumwollanteil auch völlig in Ordnung.

Lieblingshose

Die Hose hat eine super Passform, ist bequem und hat eine gute Qualität. Sie beult an den Knien nicht aus wie andere Jogginghosen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Gute Adidas-Qualität

Diese Sporthose sollte eine Nr größer bestellt werden . Trage normalerweise 42/44 - war in 44 zu eng . Ging zurück , in 46 bestellt und Passat super . Mit weißem Shirt ein Hingucker !!