adidas Originals Sporthose SLIM CUFFED HOSE (1-tlg)

Ich bin sehr zufrieden diese Jogginghose

DieJogginghose sitzt perfekt und sie ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe Größe 38 und habe aufgrund verschiedener Bewertungen das die Hose am Bund zu eng sei, noch in Größe 40 bestellt. Ich kann es nicht nachvollziehen aber ich finde das sie sehr schön bequem am Bund und auch so ist habe die in 38 behalten welches auch meiner Hosengrösse entspricht. Ich bin mega zufrieden 👍👍👍

Super bequeme Hose

Die Hose wurde schnell geliefert, die Qualität ist wirklich gut und es gibt nix zu bemängeln ich trage Größe 36 hab sie mir aber in 38 bestellt und das war genau die richtige Entscheidung sie sitzt bequem ohne einzuengen locker,lässig genau so wie ich es wollte l. Der Stoff ist etwas dünner also perfekt für Herbst/ Frühling absolute Kaufempfehlung

Tolle Jogginghose

Diese Jogginghose ist ein absolutes must have! Sie ist nicht nur sehr bequem sondern auch noch total stylisch. Durch die Slim Variante passt sie sich dem Körper an und bleibt trotzdem bequem wie eine Jogginghose sein soll. Auch die Qualität ist spitze. Der Stoff ist etwas dicker, sodass die Hose auch in den kalten Monaten schön warm hält. Ich trage sie sehr gerne und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Eine ordentliche Jogginghose!

Diese Hose entspricht der Beschreibung. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Hose sieht wertig aus, die Passform und der Stoff sind gut. Schön wäre es allerdings, wenn es 2 Längen zur Auswahl gäbe. Bei meiner Größe von 1,76m hätte die Hose gern ein Stück länger sein können.

Pilling und schwache Nähte

Leider sieht die Hose nach wmrihgen malen tragen nicht mehr schön aus.. Der Stoff hat sehr starkes Pilling (zwischen den Beinen und an der sitzflache schon nach einem Tag). Nach zwei Wochen begannen die Streifen sich leicht abzulösen.. 😕

Bequeme Jogginghose

Diese Jogginghose von Adidas ist optisch ein Hingucker und einfach nur super-bequem. Egal, ob zu Hause auf dem Sofa oder kurz mit dem Hund Gassi gehen, man ist trotz aller Bequemlichkeit immer noch "vernünftig" angezogen ;) Diese Slim-Variante ist nicht so bollerig weit wie andere Modelle - wenn man wie ich also eher schmal gebaut ist, passt sie super und ist nicht zu weit. Auch das Material mit hohem Baumwollanteil ist sehr angenehm. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Klasse Hose

Die Hose sieht sehr gut aus. Ich habe sie aber eine Nummer größer bestellt. Durch die Slim Variante war die 44 etwas zu eng am Bund. Bin mit der 46 sehr glücklich, da ich es etwas legerer mag.

viel zu kurz

An sich eine schöne Hose, allerdings viel zu kurz (ich bin 172 cm) Sollte sie noch einlaufen, dann wäre es Hochwasser gewesen. Geht zurück

Top was soll man noch sagen .. Adidas halt ! ...

Top was soll man noch sagen .. Adidas halt ! Sitzen gut 👍🏼

Super Slim Pants

Hose gefällt mir gut und passt. Bin 1,63 groß und trage 38/40.!

Ich trage diese Hose sehr gerne und empfehle diese anderen auch

tolle Hose

super Jogginghose, gute qualität, nur zu empfehlen

Tolle Jogginghose!!

Ja die Jogginghose ist genau mein Ding. Ich mag sie sehr. Sie ist halt von Adidas, guter Stoff, guter sitzt, tolle Qualität. Ich kann sie nur empfehlen. Bin 158 cm 70 Kilo habe sie in Größe 40 und sie passt. Ich mag es locker nicht zu eng.

Endlich mal eine Sporthose ohne Tasche hinten. Ich bin 1,60 gross 45 kg und habe die Größe 34 gewählt. Sie sitzt perfekt ein leichter Stoff und sie gefällt mir so gut dass ich sie nochmal bestellen werde.

Leider nix

Hab mich auf die Hose gefreut, aber leider war das ein Schuss in den Ofen. Saß überhaupt nicht und auch noch zu kurz... Ging leider zurück.

Schöne jogginghose

Ich bin sehr verliebt in diese Jogginghose , die ist sehr bequem 😍 Ich bin 1,67m und habe eigentlich Größe M aber eine S passt wie angegossen

Meine Lieblingsjogginghose

Ich habe mir diese Jogginghose von Adidas hier schon zum 2. mal bestellt, weil sie mein absolutes Lieblingsstück ist. Ich hatte bisher fast ausschließlich Jogginghosen von Adidas und war immer zufrieden, doch diese ist besonders mit den Reißverschlüssen an den Taschen. Das lästige Rausfallen von Handy und co. beim setzen hat ein Ende.

Irgendwie viel zu klein

Normalerweise trage ich bei Adidas Hosen eine Größe M oder 40. Wobei diese dann noch locker sitzen. Auch mit Slim hatte ich bis jetzt keine Probleme. Aber diese Hose verstehe ich gar nicht. In Größe 40 war sie mir viel zu eng. Besonders am Hosenbund. Nochmal in 42 bestellt. Diese war genauso klein. Nochmal bestelle ich sie nicht größer.

Jogginghose

Die joginhose von Adidas sitzt super und die Qualität ist auch super. Ich würde die Hose auch jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Hose

Dieser Jogger ist sehr bequem sieht toll aus nicht zu dicker Stoff wie andere am Bein schöner Sitz Länge bei 164 cm super, rum rum klasse hätte sie auch gern behalten aber sie war mir oben rum zu eng trage normalerweise 38/40 hier habe ich 38 bestellt vielleicht bestelle ich sie mir nochmal in 40 da ich aber mir eh zwei verschiedene bestellt hatte und die andere behalten habe warte ich auf ein Angebot

Toll👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

Toll👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fällt etwas kleiner aus

Normalerweise passt mir bei Adidas die M (38/40). Da es diese Hose nicht in Doppelgrößen gibt habe ich die 38 und die 40 bestellt und die größere behalten. An den Beinen hätte auch die kleinere Größe gepasst aber in der Taille ist sie recht knapp und der Bund etwas fester und nicht so elastisch. Material nicht mit angerauter Innenseite, eher für Frühjahr/Sommer.

Schöner Stoff

Baumwolle Stoff sehr schön die Größe hat unten gepasst sogar noch leicht locker was bequem ist aber oben am Saum (Bauch ) geht garnicht das ist so eng gibt auch nicht nach so das man Bauchschmerzen kriegt weil es reindrückt ging als Reklamation zurück. Schade sonst wäre es echt schön gewesen. Nur größer hätte nichts gebracht weil es sonst unten gross wird. Irgendwie keine richtige Passform

Die Größen passen nicht so recht

Schön warme Jogginghose, in Zeiten des Energiesparens sehr angebracht, sieht auch gut aus, nur die Passform ist etwas komisch. Aber egal, ich brauche sie nur für die Wohnung. Eine Nummer Größer war zu groß, die jetzige könnte etwas besser passen … Material ist aber super und wie gesagt sehr schön kuschlig. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.

Geht so....

Die Hose ist etwas "bollerig", soll heissen, sie könnte etwas schmaler geschnitten sein. Ich bin 167 cm groß, wiege ca. 51 kg. Leider ist sie auch recht kurz, somit ist auch eine Größe kleiner nicht interessant für mich. Die Qualität ist gut und da ich sie etwas günstiger bekommen habe, wurde sie von mir nicht zurück geschickt. Als Freizeithose für daheim ist die okay.

Perfekte Freizeithose

Eine angenehm zu tragende Hose, die mir perfekt passt. Bei einer Körpergröße von 1,60 Meter ist die Länge optimal. Ich trage sie zum Sport und sie ist weich auf der Haut und die mit einem Reißverschluss versehenen Taschen sind sehr praktisch. Bisher (ich habe sie bisher dreimal gewaschen) ist die Passform geblieben!

Sitzt perfekt

Sehr schöne Sporthose. Sitzt super (habe Größe 38 bestellt), auch die Länge ist genau richtig (165 cm Körpergröße). Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und fällt auch sehr schön. Mit dieser Sporthose kann man sich auch auf der Straße sehen lassen. Absolute Kaufempfehlung! 👍

Gewohnte Adidas Qualität zum fairen Preis

Gut sitzende Hose. Nur ein Stern weniger, da sie nicht ganz so toll ist, wie meine Alte, die jetzt leider kaputt ist. Diese Hose hat eine gute Qualität, ob sie 12 Jahre halten wird, wie meine alte, glaub ich ehr nicht ; )

Sehr tolle Hose

Wer die Adidas Leggings liebt, wird auch diese Hose mögen. Enge Bündchen und ein schmaler Schnitt lassen frau toll schmal aussehen. Ein breiter Gummibund, wie bei den Leggings, ist am Bauch auch dabei. Hosentaschen gibt es auch. Passt perfekt und sieht gut aus.

fällt riesig aus

angenehmens Material, Verarbeitung super aber leider hatte auch diese Hose keine Passform. Der Bund saß extrem hoch dadurch unmöglicher Sitz am Hintern. Auch die Beine viel zu weit. Daher zurück. Ich denke, dass jemand der 36 trägt noch gut in die 34 passt.