adidas Originals T-Shirt TREFOIL TEE Unisex

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schrumpft irgendwie bei der Wäsche

Habe das meinem Sohn bestellt weil er es unbedingt wollte. Ich wasche immer nach dem wäscheetikett und nie anders. Bei dem Tshirt merkte mein Sohn nach der ersten Wäsche dass es geschrumpft ist aber dafür breiter geworden ist Also ich empfehle das Shirt nicht weiter

Sehr schön!

Das T-Shirt ist sehr schön und von guter Qualität - ich habe auch ein Traininngsanzug Colorblock 3 Streifen( Addidas) passt sehr gut zusammen!

Ein toller Artikel. Meine Tochter hat dazu auch passend die Hose/Leggings . Einfach TOP.

Wie nicht anders zu erwarten bin ich mit den Shirts zufrieden. Größe leider etwas geändert im Verhältnis zu früher. Die Shirts in Gr 164 fallen deutlich größer aus als zu erwarten war.

Tshirt

Schönes Shirt passt perfekt

Toller

..................................................

Top!

Top Qualität und Verarbeitung. Bei 155 cm und 56kg passt 176 perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Sieht sehr schön aus

Die Farbe, Material und die gute Qualität, alles sieht sehr gut aus und passt perfekt.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top ...

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👐👐👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Das T-Shirt ist für meine Enkelin - sie hatte es sich ausgesucht. Ich habe es zwar bestellt und an meine Tochter verschickt, aber selber gesehen habe ich es nicht. Also kann ich über keine genaue Bewertung abgeben. Aber mir wurde nichts negatives rückgemeldet. Also denke ich, dass es passt und gefällt.

Schönes Shirt

Schönes, satt rotes Shirt in Gr. 146. Fällt nicht unbedingt größengerecht aus. Würde eher sagen, dass das Shirt der realistischen Größe von 140 entspricht. Daher leider zurück.

Mädchen T-Shirt?

Habe dieses T-Shirt in dunkelblau bestellt für unseren Sohn, weil ihm das Logo so gut gefiel, obwohl ich gesehen hatte, dass es eigentlich für Mädchen ist. Nachdem anprobieren stand fest, das probieren nicht nochmal: zu groß, viel zu weit, vor allem unter oder an den Armen. Ging zurück.

👌👌👍👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Naja

Es ist ein einfaches T Shirt auf dem ein Logo gedruckt ist. Es ist ganz gerade geschnitten, fast schon ein bisschen zu weit. Ich könnte noch nicht mal sagen, dass es eine typische Adidas Qualität ist. Meine Tochter hat es trotzdem behalten.

Schönes t shirt

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

T-shirt ist gut aber

Müssen wir zurück schicken weil auf der eticket steht 134 aber auf dem t-shirt selbst größe 128. Und das Shirt richt extrem nach Waschmittel also es wurde schon gewaschen 🤔🤨 nicht gut.

Super Farbe, passgenau

Der Artikel ist passgenau und die Farbe bleibt nach dem mehrfachen Waschen immernoch genauso leuchten wie am Anfang. Der Baumwollstoff ist angenehm auf der Haut und gut geeignet für den Sportunterricht im Sommer.

👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Ich liebe es .👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbar!

Von der Marke kaufe ich die T-Shirts nicht zum ersten Mal. Bis jetzt bin ich mit der Bestellung immer zufrieden gewesen. Gute Qualität, sieht schön aus, sitzt perfekt!

Super shirt

Sehr zu empfehlen. Adidas halt. Ich selber trage nur Adidas und auch für die kleinen super. Passt alles wie angegeben und Qualität und Material super. Top. Würde ich immer wieder kaufen.