adidas Originals Baseball Cap TREFOIL BASEBALL KAPPE

Kappe sitzt gewohnt gut und ist qualitativ vollkommen in Ordnung.

Schöne Verarbeitung und Passform

Dank der individuellen Verstellung nach kurzem probieren sehr schön passend, an der Verarbeitung gibt es nicht zu bemängeln und die Stoffqualität ist sehr robust und einfach zu pflegen.

Ok

Ist ok gut qualität, passt alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich OK.

Diese Capy sieht in der Farbe Nindig sehr gut aus. Das Adidas Logo ist gut verarbeitet und richtig dick vernäht. Was mich ein wenig wundert ist die Größe der Capy. Ich habe einen ziemlich breiten Kopf und trotzdem war die Capy, selbst in der engsten Einstellung, fast zu breit für mich. Scheinbar ist diese Mütze für echte Melonenköpfe konstruiert wurden. ;)

Schlichte Cap

Eine schlichte, trotzallem schicke Cap.. Wenn man einfach nur mal schnell wohin muss oder sich vor der Sonne schützen will, so kann man sie sehr gut benutzen.. Bin nicht so der Mützen-/Kappen-Typ, aber die sieht noch ganz gut aus..

Gute Schildmütze

Die Mütze ist an sich sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist auch toll. Leider ist sie mir zu "eckig" oben. Es ist schon meine dritte Adidas Mütze und die erste, die nicht gut sitzt. Schade.

Passt gründen Preis

Ich denke bei dieser Mütze kann man nichts falsch machen. Mein Mann hat diese Mütze gerne an und durch den leichten Stoff ist diese auch nach denn waschen schnell wieder trocken.

Adidas Baseball Cap

Die cap ist ganz ok , die Form auf Kopf ist bei mir leider nicht so gut aber ich behalte sie trotzdem wegen die preisnachlass.

Schönes Cap

Schöne Skype, gut verarbeitet, gute Qualität – typisch Adidas. Es ist ein schönes zart rosa und kein Schweinchen pink oder Ähnliches.

Etwas zu groß

Sieht hammer aus aber sitzt nicht so fest. Für kleine Kopf nicht wirklich geeignet

Schönes capi aber

Ha e es eigendlich für mein Sohn gekauft (2) aber leider war es viel zu groß da es wie es aussieht eher für Männer oder ältere Jungs ist

Tolle Cappi

Die Baseball-Cappi ist schön. Man kann sie verstellen. Farbe ist nice. Angenehm.

Ich hab die schwarze Kappe davon bestellt und fand sie super. Die weiße ist genauso super. Sitzt sehr gut und sieht gut aus.

Baseball Cap

Ist in Ordnug, nur die Farbe gefällt mir nicht, steht mir auch nicht wirklich. Deshalb zurück.

Hamburg

Es ist wirklich schön, ich habe es für meinen Mann bestellt und es hat ihm gefallen Danke Otto

Schönes Kapperl

Da ich schon lange zum Frieseur muss und die Läden geschlossen sind muss man halt ein Kapperl aufsetzen

Nichts für einen schmalen Kopf

Schöne Mütze, aber für einen schmalen Kopf eher ungeeignet. Deshalb ging der Artikel leider zurück.

Günstig

habe die Kappe zum Sonderpreis erworben. Passt gut zu meinem Outfit. Würde sie wieder kaufen

Nette Mütze

Super Sonnen Mütze sieht schön aus

Das ist ein tolles Cape!

Dieses Cape trägt sich sehr gut und schützt gegen die Sonne!

tolles teil

schönes cap nur leider zu groß bestellt , bestelle es aber in der richtigen größe nochmal.

Coole Capy. Schlicht und optimale Passform! Nur die Größe lässt sich nicht so leicht verstellen.

schöner Artikel

schöner Artikel, der auch passt, wenn eine größere Größe als die "Norm" sein muss

adidas Originals Baseball Cap »TREFOIL ...

adidas Originals Baseball Cap »TREFOIL BASEBALL KAPPE« Cool.

Mir hat es sehr, sehr schön und sehr gut ...

Mir hat es sehr, sehr schön und sehr gut gefallen. Vielen Dank für dieses Produkt

cool

Mein pubertärer Sohn schwärmt von diesem Basecap. Sieht gut aus und ist bequem zu tragen.

sitzt

passt und sitzt Einstellung ok zum Kauf empfohlen

Ein toller Artikel, sehr schönes Material und sehr gute Qualität

Dieser Artikel ist einfach wunderschön auch die Qualität von der cap super