adidas Performance Shorts PACER 3-STREIFEN KNIT (1-tlg)

Ideal fürs Workout und andere Sportarten

Ich habe lange nach genau so einer Hose gesucht, die ich in erster Linie beim Fitnesstraining, aber auch bei anderen Sportarten tragen kann. Leider sagt allein die Materialzusammensetzung in der Produktbeschreibung nichts darüber aus, wie der Stoff letzten Endes ist. Diese Hose besteht aus einem sehr leichten, weichen und angenehmen Polyester-Material. Der Schnitt ist ideal - weder zu kurz, noch zu lang, weder zu weit noch zu eng - und der Bund sitzt schön bequem auf normaler Höhe, ohne einzuschneiden.

Angenehme Shorts

Durch die Streifen seitlich wirken die Beine schlanker und sportlicher. Die Hose ist angenehm zu tragen. Einziges Manko: Es fehlen auf Dauer Hosentaschen um ein Handy oder Taschentücher einzustecken.

bequeme Sport- oder Alltagshose

sieht sehr schön aus und auch der weite Schnitt ist für den Sommer top, nur fällt der Artikel eine Nummer größer aus, daher zurück

Bequem

Richtig schön und richtig bequem, und nicht zu kurz

Leichte Sommerhose

Die Hose fällt leider viel zu kurz aus, deshalb mußte ich sie zurückschicken.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Shorts ❤❤❤

Also die Größe passt sehr gut 👍die sind nicht zu weit auch nicht zu eng;daher sehr bequem beim Sport,und sehen sehr schick aus!!!

Fällt sehr weit aus

Die Qualität des Stoffes ist super für den Sommer (kühl und nicht zu dick). Leider fällt sie bei mir recht kurz und weit aus, sodass sie nicht ganz meiner Passform entspricht.

Tolle Hose!

Super bequem, Tragegefühl einfach herrlich. Leider ist meine Größe schon wieder ausverkauft,- sonst würde ich noch eine zweite Hose bestellen.

Tolle Sporthose

Sieht gut aus, sitzt gut .................... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💤

tolles Material

Die Short sitzt gut, der Stoff ist angenehm zu tragen und lässt Bewegungsfreiheit beim Training. Eine Zugkordel hätte ich bevorzugt, aber das ist Nebensache.

Super bequem

Liebe diese Shorts sie ist bequem und elastisch man hat auch ein schönen po was ich nicht gedacht habe sehr gut verarbeitet wie immer

Shorts

Ansich sicher eine tolle Hose, gong aber leider zurück da ich sehr lang drauf warten musste und in der Zwischenzeit mich für eine andere entschieden habe

Nicht mein Fall

Hose ging Retoure, da sie einen komischen Schnitt hat. War hinten länger als vorne und das sah irgendwie seltsam aus.

tolle Shorts für Sport und Freizeit

tolle Shorts für viele Gelegenheiten, typisches adidas-Design, Material sehr angenehm, Schnitt wunderbar, toller Tragekomfort - was will man mehr?

Naja

Leider nicht wie erwartet. Viel zu kurz und etwas zu eng trotz der gleichen Größe die ich bei Adidas immer habe. Material ist gut. Schade!

tolles Shorts

Meine Tochter (16) wollte eine ganz normale Shorts für jeden Sport. Das ist dafür die perfekte Hose. Sieht auch noch stylisch aus.

Einfach Super!

Hatte Bedenken ob es bei mir gut aussieht, aber es passt total und hat gute Form!

Klasse Hose

Die Hose ist super gut für den Sommer ist schön leicht und der Stoff ist richtig angenehm auf der Haut

Kurze addias Sporthose

Sehr bequeme kurze Sporthose, sitzt gut und macht jede Bewegung mit. Farbe und Schnitt sehr schön.

Gute Sporthose

Eine tolle Sporthose, die angenehm zu tragen ist, jedoch etwas weit geschnitten ist und deshalb zurück ging.

Zu groß

Die Hosen waren zu groß und viel zu kurz und was noch ein Problem war mann könnte sie noch nicht mal schnurren

Super schön

Ich finde sowohl die Passform, als auch die Qualität sehr gut

tolle Sporthose für den Sommer

Super Sporthose für heisse Tage. Das Material ist sehr leicht, trägt sich gut. Ich bin sehr zufrieden damit.

Hübsch

Sieht gut aus, Lieferung war pünktlich 👍👍👍👍👍👍👍

Schon aber zu kurz.

Die Shorts ist sehr schön und der Stoff fühlt sich gut an. Aber leider etwas zu kurz.

Top Sporthose, schnell trocknend

Die Shorts ist super. Sie trocknet schnell und scheuert beim Laufen nicht. Ich würde sie mir wieder bestellen.

Tolle Qualität

Wie gewohnt eine tolle Qualität, lässt sich super waschen und fällt genau so aus wie angeben.