adidas Sportswear Shorts ESSENTIALS 3STREIFEN KURZE TIGHT (1-tlg)

Perfekt zum Sport

Wieder ein Sport Artikel von Adidas den ich immer wieder kaufen würde. Toll wäre nur wenn diese Hose in unterschiedlichen Farben angeboten werden würde.

Sehr bequem und schick

Die Hose sitzt perfekt, was ich bei der angegebenen Materialzusammensetzung nicht erwartet hätte. Es fühlt sich an, als wäre mehr Elasthan verarbeitet.

Super Hose

Hab lange nach einer Radler gesucht mit baumwollanteil, sitzt perfekt und angenehm zu tragen, habe sie 2x

Schöne Radlerhose

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Guter fester, dickerer Stoff. Durch dem Gummizug schön bequem.

Sportshorts

Schöne Shorts von adidas, mir war sie zu lang, weil ich klein bin, daher ging sie zurück.

Shorts

Die Shorts ist toll perfekt für Sport und yoga und sieht auch gut aus

Tolle Qualität

Super Passform. Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Top!!!!!!

Nice bike shorts

The size fits perfectly! Material is very good and it really looks like in the picture.

Einwandfrei

Artikel für meine Reha bestellt. Sitzt wie angegossen, trotz meiner üppigen Figur.

Ein toller Artikel ich kann es weiter ...

Ein toller Artikel ich kann es weiter empfehlen passt sehr gut liebe Grüße

Sehr schöne Shorts

Das Model ist super, die Qualität ist toll, kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Hose, sitzt perfekt und durch den Stretchanteil sehr bequem

Passform sehr gut

bequeme Sportshorts, angenehm zu tragen, Qualität sehr gut

Sitzt super

Die Hose sitzt gut, geht mir bis etwas über die Hälfte vom Oberschänkel (bin 1,58m). Sie (Ver)rutscht beim Sport nicht. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen. (Anmerkung: hab sie bisher noch nicht oft getragen und sie ist auch noch nicht gewaschen worden)

Sitz perfekt.

Tolle Shorts die einfach super sitzen. Größe hat super gepasst 34 /36 . Dachte anfangs sie passen mir nicht , da es nur 36 nicht gibt .Hab mich dann entschieden 34/36 doch zu nehmen es war die richtige Entscheidung.

gutes Tragegefühl

angenehmes Material und guter Schnitt; durch die Kombi-Größe sitzt die Hose bei Personen mit Gr. 38 nicht straff, d.h. nicht total eng anliegend

Perfekt

Super angenehme Hose. Genau die richtige Länge. Gute Qualität. Trage normal 38 habe sie aber in 34/36 bestellt passt perfekt.

Hose trägt sich sehr angenehm, passt super. Würde ich wieder kaufen

😍😍 perfekt passt

Ich habe große, es bestellt und passt perfekt fällt mir Superqualität 😍

Bequeme Sporthose

Bequeme Sporthose, passt gut und sitzt gut. Angenehm zu tragen.

Adidas ist eben klasse.

Passt supergut. Grössen stimmen immer. Der Sommer kann kommen, für meinen Sport und auch zum Fahrradfahren.

Klasse Shorts

Schöne Shorts , perfekte Größe und tolles Material. Diese Shorts kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

In meiner Grösse bestellt. Grösse 38. War aber zu gross. Deshalb ging der Artikel zurück. Ansonsten wie abgebildet. Qualität sehr gut

Radlerhose

Radlerhose Sehr schön, angenehm zu tragen! Klasse

Klasse Sporthose

Eine tolle Sporthose. Passte in der Normalgröße perfekt. Ist am Bein etwas länger bis zum Knie. Optisch wie eine Radlerhose. Empfehlenswert.

Bequeme Sporthose

Fürs Training super geeignet! Trägt sich sehr angenehm und sieht toll und sportlich aus!

Super Passform

Die Shorts sind super bequem und passen perfekt. Einfach gut für heiße Tage. Auch qualitativ machen sie einen hochwertigen Eindruck.

Super Teil, sitzt sehr gut!!!

Größe passt genau, sitzt einfach wunderbar. Würde diese Hose sofort weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Zustellung.

Ich habe diese Shorts als Geschenk für eine Freundin gekauft und ihr hat es gefallen. Deshalb gebe ich es 5 Sterne

Bequeme Shorts

Die Shorts sind sehr bequem, ich trage die zum Sport und bin voll zufrieden. Die Größe passt perfekt. Trage sonst immer 34.