adidas Originals Sporthose RELAXED WIDE LEG HOSE (1-tlg)

Größe 32 war viel zu groß !

Bin 157 cm groß und trage normal 24inch oder XS bis S / 34 Diese Hose war mir ca. 12cm zu lang, die Schrittlänge war viel zu lang, ich hätte das Bündchen umkrempeln müssen. Im Bereich Hüfte und Gesäß, war sie auch viel zu weit. Das Material, die Farbe und Form war sehr schön. Meiner Meinung nach, muss man die Hose ca. 3 Nummern kleiner nehmen.

Ungewohnt enger Gummizug in der Taille

Ich habe diverse Adidas Trainingshosen. Aber hier ist der Gummizug in der Taille ungewohnt eng. Bei Größe 44 ist es eher ein 42er Bund. (Mir auf jeden Fall zu eng). Die Beinlänge war wie erwartet auch zu lang. Hätte ich mir aber gekürzt, wenn der Bund nicht so unbequem eng gewesen wäre.

Passform nicht optimal....

Sehr schöne Hode, lässig und leger. Leider jedoch zu lang- schleift auf dem Boden. Ging zurück.

Eher nicht zum Sport geeignet

Diese Hose ist durch die extreme Weite der Beine eher nicht zum Sport geeignet, stört bei der Bewegung

Wirklich eine Relax Hose

Ich habe die kleinste Größe bestellt, bin 164 cm und wiege 51 kg. Leider war die Hose viel zu lang. Schnitt und Material super, deshalb habe ich auch darüber nachgedacht sie kürzen zu lassen. Für den Preis aber, sollte es schon passen. Daher retourniert.

Ging leider zurück weil sie mir am Bund zu ...

Ging leider zurück weil sie mir am Bund zu eng war und an den Beinen viel zu lang. Nix für kleine Frauen. Aber fand sie sehr hübsch

Wide legs... Muss man mögen

Leider nicht mein Fall, daher geht die Hose zurück, aber generell kann ich sagen, der Stoff war sehr angenehm und die Qualität gut, alles in allem eine sehr schöne Hose, nur der Schnitt war nicht meiner, schade.

Viel zu dicker Stoff

Die Hose an sich ist eigentlich ganz schön, aber leider ist der Stoff so schwer, dass man das Gefühl hat mit Klötzen an den Beinen zu laufen. Weniger ist manchmal mehr.

Super von adidas

Aber wer grösse 36 hat so wie ich sollte 34 bestellen, fällt sehr groß und lang aus das ganze,aber ich schlage den Bund um und gut ist

Bonito detalle, otra moda

En la Foto se ve muy llamativo el pantalón pero en la realidad es otra cosa...Yo uso la talla 38 y el pantalón me quedó enorme ...., es una lástima......

Breite Hose

Nicht jedermanns Geschmack meiner Meinung nach ist es etwas zu breit unten aber der Stoff ist sehr weich

Für große Frauen perfekt!

Meiner Meinung nach nur was für große Frauen bzw. Frauen mit langen Beinen.... Sah an meinen kurzen Beinen daher nicht so wie erwartet aus...

Viel zu lang

Es ist eine sehr schöne Hose aber geht leider zurück , es ist viel zu lang unten und oben auch :(((

Mir war die Hose zu weit geschnitten ! Ich hätte sie behalten wenn das Bein insgesamt etwas schmaler wäre ! Tolle Qualität...

Wer es mag….

Sehr gute Qualität, Adidas enttäuscht da niemanden. Allerdings gefiel mir der Schnitt nicht….

Nichts für kleine Frauen

Super bequem aber kann man als Jumpsuit anziehen. Sehr lang! Haha aber wäre die kürzer Würde ich die liebeeeen

Nicht meins

In Original nicht so schön

Nicht schön

Ist bequem aber hat mir gar nicht gefallen. Ich mag gerne breite Hosen aber die ist nicht schön

Hat mir nicht gefallen

Die Hose hat mir vom sitz her nicht gefallen.Desshalb habe ich die Hose zurückgeben.

Sehr weites Bein

Viel zu weites Bein. Daher zurück

bequem

die sporthose ist sehr weit geschnitten und zu lang