adidas Originals Sporthose RELAXED WIDE LEG HOSE (1-tlg)

Grausig

Schlimmer als ein Sack. War sehr enttäuscht. Die Hosenbeine sahen auf dem Foto nicht so breit aus

irgendwie passt .....

irgendwie passt die Marke adidas mit einer sehr weiten Trainingshose nicht zusammen, man hatte es bestellt, da man vielleicht mal etwas anderes anziehen wollte aber nachdem ich die Hose an hatte, war dies absolut nicht mein Fall, da die Hose absolut nicht schön aussah am Körper und völlig ungeeignet ist für Sport und Training und für "Ausgehen" oder in Bummel im Park oder am Strand oder in der Schule zieht doch man keine Jogginghose an, da gibt es viel schönere und bessere Kleidungsstücke und Trainingshose soll Trainingshose bleiben und diese Hose kann ich nicht empfehlen, auch in der Freizeit würde ich diese Hose bzw. Trainingshose nicht anziehen, ausserdem ist der Preis viel zu hoch, diese Woche ging eindeutig zurück.

keine Passform, wie gewünscht

Die Hose insgesamt zu weit, aber die Taille zu eng. Habe ich leider zurückschicken müssen!

Nicht zu empfehlen

Schnitt ist unmöglich. Viel zu weit. Ich wollte eine Hose mit weitem Bein, aber nicht so.

schöne Optik, aber...

selbst in Größe 36 noch viel zu groß, also lieber noch eine Nummer kleiner bestellen