adidas Originals Sporthose RELAXED WIDE LEG HOSE (1-tlg)

Fällt für kurvige Frauen nicht groß aus!

Tolle Hose, wirklich stylisch. Aber Frauen mit Hüfte und Po können gerne die reguläre Größeoder sogar eine eine größer nehmen. Ist ja schließlich ne Sporthose, bzw. lässiger streetstyle. Meine 175/87 sind mit Gr. 42 gerade gut bedient. Für knabenhafte Figuren reicht wohl eine Nr. kleiner.

Praktisch und funktionell, so wie gewünscht, und dabei trageangenehm und sehr pflegeleicht. Der Hinweis , dass der Artikel gross ausfällt war sehr hilfreich.

tolle Hose

Die Hose passt im Bund und Gesäß in der kleineren Größe perfekt. Nur die Länge...mein Gott. sooo lang..und ich bin ich klein. Schade. Aber die geht zurück

Angenehmer Stoff

Bei 160cm zu lang, trotzdem behalten, die Hose lässt sich gut kürzen. Stoff sehr angenehm. Trage 34/36, diese Hose in 34 sitzt super.

Adidas Trainingshose

Qualität wie erwartet gut. Mir gefiel die Passform nicht, die Hosenbeine waren für mich viel zu weit, deshalb zurück.

Stoff war sehr angenehm , eine sehr schöne ...

Stoff war sehr angenehm , eine sehr schöne Hose, bin 1,64cm, sie war mir zu lang und zu weit...schade...

Die Hose gefällt mir sehr gut,mall was andres. Die Größe passt perfekt, gute Qualität.

Ungewöhnlich

Die Hose sitzt super trotz der ungewöhnlichen Weite. Auf jeden Fall in der normalen Größe bestellen. Cooler Look.

Material ist super... U d auch der Rest der ...

Material ist super... U d auch der Rest der Hose. Sieht aus wie auf dem Bild... Nur finde ich brauch man keine Nummer kleiner 🤷🏻‍♀️ aber ich gehöre auch zu den curvy cirls 😊

Klasse Hose

Ich bin froh, dass ich zwei Größen zur Auswahl bestellt habe...ich trage ansonsten 40/42, zwar passt die 40, aber die 42 fällt einfach schöner. Die Länge ist optimal beim meiner Größe von 1,78m. Tolles Teil!

Gute Qualität, wie man es von Adidas ...

Gute Qualität, wie man es von Adidas erwartet ! Schließe mich anderen Kunden an ! Man kann die Hose getrost eine Nummer kleiner bestellen ! Einziges Manko : In Normalgrösse sind die Beine etwas zu lang !

aber für Sommertage, war mir die Hose zu warm / zu „schwerfällig“, deswegen Retoure. Ideal für etwas kräftigere Frauen, meine ich. Schnitt, Design, Verarbeitung wirklich perfekt, darum Empfehlung.

Sieht gut aus.

Material ist ein bisschen fester, nicht ganz so weich. Die Beinlänge ist perfekt. Allerdings ist sie nach unten hin sehr weit. Ein bisschen weniger wäre schöner. hab sie trotzdem behalten.

Dieser Artikel kann ich nur empfehlen

Eine tolle Hose passt perfekt in Größe 34 hätte nicht gedacht bei einer Größe von 165 cm das ich das tragen kann

Lässige bequeme Hose

Etwas zu lang aber bequem und sieht gut aus ! Kann man weiterempfehlen. Preis Leistung ok

Top Hose jedoch von der Länge her etwas kurz

Material gut jedoch zu dünn und Passform ist top jedoch von der Länge etwas zu kurz.

Schöne Hose

Qualität ist super, die Länge passt gut. Aber mir ist sie leider einen Tick zu weit am Bein.

Eine schöne Freizeithose

Eigentlich eine tolle Hose, mir war leider das Material zu schwer. Aber ansonsten, guter Sitz.

Sieht toll aus aber

Die Hose gefällt mir sehr gut aber viel zu Lang ..........