adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FLEECE FITTED 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Sehr schlechte Qualität

Die Hose halt ca eine Woche dann lösen sich langsam die Nähte überall . İch bezweifle mittlerweile das daß eine original Hose ist. Die Qualität ist schlechter als eine Hose vom KiK oder so. Einzig gute an der Hose ist der Stoss , ist angenehm zu tragen und hält warm. Habe die Hose mit einem Feuerzeug bearbeitet weil ich sie 15 Euro billiger bekommen habe und keine Lust hatte auf Retoure. Also Finger weg , die Qualität ist eine Schande für Adidas,könnte eine Fälschungen aus Bangladesch sein , so schlecht

Schade, ich kann nicht glauben, dass Adidas ...

Schade, ich kann nicht glauben, dass Adidas die schlechteste Marke geworden ist, die ich nicht wieder kaufen werde Sehr schlechte Branche

zu klein

jahrelang kauf ich diese jogginghosen größe "M" von adidas und passt immer ! wo kommt denn diese hose her ?

viel zu kurz

Leider geht dieses Modell zurück. Das Bein ist für Größe L viel zu kurz. Das Material gleicht einer Pferdedecke.

kein guter Artikel

Habe fünf verschiedene Hosen von Adidas gekauft in größe M u. L , davon konnte ich nur eins behalten. Ich weiss nicht was Adidas sich dabei denkt. Ganz ehrlich , kaufe seit 45 jahren alle Sportartikel von adidas, muss aber ehrlich sagen, de letzten fünf jahre haben die sehr stark nach gelassen, egal welche Artikel. Ich bin 178 gr. 80kg

Passt überhaut nicht

Diese Hose kann ich leider gar nicht empfehlen. Oben viel zu weit und unten viel zu eng...und das bei einem wirklich seht zierlichem Kind.

Nicht wie beschrieben

Nicht wie Beschreibung sieht nicht was ich mir erwartet habe das Artikel ist ganz anders gefällt mir einfach nicht

Leider nicht so schön

Gr.L ist nicht nur viel zu kurz sondern für eine Jogginghose auch etwas schmal geschnitten. Ging wieder zurück

Schlechter als man denkt

Am Anfang an sieht die hose fanz schön aus aber nach dem ersten Waschen ist er so schwarz hell geworden

Zu groß

Hose wsr zu groß,sie ging zurück.Schade

Nicht zu empfehlen

Es fühlt sich billig an, man sieht gar keine gute Qualität, von daher ist nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität