adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FLEECE FITTED 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Artikel für Enkel

Geschenk für unseren Enkelsohn. Es passt gut. Es war eine S, hätte etwas länger sein können. Eine Kordel im Bund ist perfekt.

Tolle Jogginghose

Die Jogginghose ist sehr bequem. Die Passform fühlt sich super an.

Schicke Hose

Schicke Hose, gute Qualität. Leider war sie oben rum zu weit. Schade, ging zurück

Ok

Die Hose ist von der Größe ok. Sieht auch schön aus, mir hat es nur nicht gefallen, weil es etwas ânger saß. Desshalb ging es zurück. Geschmackssache.

Eigentlich gut

angenehm zu tragen... softes Material... gute Passform. Nach dem ersten waschen eingelaufen ...könnte man aber wieder strecken. nach mehrmaligen waschen verblasst das blau schon sehr. Daher gesamt ein * Abzug

Nur von Adidas

Habe lange nach einer neuen Jogginghose gesucht, wollte eigentlich eine mit Reißverschluss am Bein unten haben, die Suche war vergebens,so bin ich gespannt, wie ich mit den elastischen Beinabschlüssen zurecht komme.

Eine schöne Jogginghose

Material und Aussehen der Hose sind sehr gut, jedoch ist sie in der Normalgröße XL etwas kurz. Die innere Beinlänge beträgt 70 cm und die Seitenlänge beträgt 100 cm. Bei einer Körpergröße von 1,85 m war sie zu kurz und so ging sie zurück.

erfüllt ihren Zweck

zum joggen, dafür ist die Hose auch gut geeignet. Zu Bemängeln ist, ist dass die Hose keinen Reisverschluss hat, in dem man Schlüssel oder sonstiges sicher verstauen könnte. Preis ist auch etwas hoch angesetzt.

Die Hose sitzt genau richtig und sieht gut aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig zum trainieren, joggen oder einfach so mal sportlich unterwegs sein.

Fällt etwas klein aus

Schöne Hose, fällt in der Länge aber leider etwas zu kurz aus. Größe L bestellt, oben rum gut von der Länge könnte es etwas mehr sein. Körpergröße 1,88

Sehr guter Jogger

Gewohnt gute Qualität. Angenehmer Tragekomfort. Lediglich ist die Jogginghose in grau im Wadenbereich etwas enger als das schwarze und dunkelblaue Modell.

Die Qualität sehr gut

Die Hose hat eine gute Qualität. Aber 4XL ist so groß, sieht aus wie eine Reiterhose. Oberschenkel weit geschnitten aber die Wade so eng. Schrecklich.

Tolle jogginghose

Mein mann ist echt begeistert..sagt ist bequem nicht zu dick oder dünn..und genau die richtige länge trotz größe Xxl..kauf sie gleich nochmal.

Gute Jogginghose

Die Passform ist in der Länge etwas knapp, sonst aber von guter Qualität. Es wäre empfehlenswert, wenn auch eine lange Version angeboten würde.

Toller Klassiker

Ganz normale Adidas Sporthose zum täglichen Sport Outfit oder einfach so zum Anziehen. Bleibt beliebt und ein Klassiker an Sportkleidung.

Schöne Hose. Musste keiner zurück gehen da ...

Schöne Hose. Musste keiner zurück gehen da ich mehrere Farben zu Auswahl bestellt hab.

Tolle Hose

Sehr weich auf der Haut und größe passt auch, kann ich nur weiterempfehlen.

Preis / Leistung in Ordnung.

Qualität muß sich je nach Herstellungsort noch beweisen wie immer bei Adidas Produkten...

Schöne Jogginghose

Hose macht qualitativ einen guten Eindruck. Leiert nicht aus. Länge ist fast etwas zu kurz, Preis im oberen Bereich.

Schöne bequeme Sporthose, nur schlecht ist ...

Schöne bequeme Sporthose, nur schlecht ist die bekommen schnel Fussel und das finde ich schade

👍👍👍👍👍👍

Wie immer tolle Qualität von ADIDAS ,weiter zu empfehlen..

Super bequeme Hose

Die Hose ist gut geschnitten und super bequem. Die Hose ist gut verarbeitet und ihr Geld wert.

Sportliche Jogginghose schwarz

Sportliche Jogginghose, guter Sitz und super Qualität. Allerdings im Stoff etwas wärmer. Kuschelig für Wintertage.

Gut aber

Der Stoff franst etwas aus, was mich persönlich stört, aber die Größe und die Nähte sind sehr schön

Gute Jogginghose

Alles in Ordnung. Auch nach dem Waschen.

Superrrrrrrr,aber gvoollite bei nicht gut ...

Superrrrrrrr,aber gvoollite bei nicht gut ,teuer 👍, aber 👍 👍 👍 👍

tolle Hose

die Hose fällt am Bein etwas enger aus , ich persönlich bevorzuge die etwas weitere Beinform

Passform

Die Passform ist sehr gut auch nach dem waschen.

Leider zu kurz

Das übliche Leid bei Adidas Es ist leider an der knappen Kante von der Länge

Ein toller Sportartikel!

Mein Sohn ist mit dieser Hose zufrieden, obwohl sie ein bisschen länger hätte sein können.