adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FLEECE FITTED 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Bequem + tolle Qualität

Die Sporthose von Adidas sieht toll aus, die Qualität ist stimmig und die Farbe bleibt auch nach zig Wäschen grossartig. Bitte unbedingt beachten, dass dieser Artikel WIRKLICH SlimFit ist, er also sehr körperbetont und auch recht kurz (an den Beinen ausfällt). Wer diese Hose eher locker tragen möchte, muss definitiv eine Größe größer bestellen

Hochwertige Trainingshose!

Beste Adidas Sportswear! Schaut besser aus wie auf dem Foto. Hochwertig verarbeitet. Schnelle Lieferung. Lieber eine Nummer größer bestellen.

gute Sporthose

Habe mir 4 verschiedene Sporthosen von Adidas bestellt und mich für diese entschieden. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Durch den Bund ist die Hose auch nicht zu lang, da ich immer Probleme habe.

Sehr gut!

Bei 1.86 Meter und 74 Kg ist die Hose in der Größe M passend schmal und am Knöchel entsprechend kürzer, so wie es soll. In der Größe L war sie super bequem, für mich aber schon etwas zu weit.

Top Hose !

Sehr schöne Jogginghose mit gutem Sitz und tollem Material. Ob zum Sport treiben oder einfach nur auf der Couch legen, die Hose macht eine gute Figur, Adidas eben:-)

Tolle Hose

Sitzt perfekt. Hose ist nicht zu lang und nicht zu kurz, hält warm und das Innenfutter ist sehr kuschelig. Kann die Hose ohne Bedenken weiter empfehlen.

Lässige Jogginghose mit der man auch mal zum ...

Lässige Jogginghose mit der man auch mal zum Bäcker gehen kann. Sehr bequem und gute Passform.

Ein sehr schönes Jogginghose

Das Jogginghose ist von aussehrn wie der abbildung schön und vom Material her auch gut . Es ist bequem .

🔝

Ein sehr schöner Jogginghose aus einem tollen Material… 🔝👍🏻

Gute Hose

Gewohnt gute Qualität von Adidas, jeder Zeit wieder. Top Hose

Super Sporthose

Hose passt perfekt! Auch nach mehrmaligem Waschen kein Qualitätsverlust.

Super schöne und bequeme Hose

Die Hose sieht super aus und ist sehr bequem zu tragen

Gute Qualität, gut geschnitten

Material ok, eher schmal geschnitten, gut für große schlanke Jungs.

Sehr praktisch

Bequem und praktisch. Habe gleich noch Mal bestellt.

Sehr schöner Schnitt, langlebiges Material

Von der Hose hat man auch nach einigen Waschgängen noch was, da sie nicht nur aus Plastik besteht und bedruckt ist, sondern alle weißen Elemente richtig eingenäht sind. Ich finde den Schnitt auch sehr schön, der sieht nicht so übertrieben lässig und hängend sondern wirklich sehr schick aus. Ist auch sehr angenehm zu tragen und hat Hosentaschen, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Daher 5 Sterne, würde ich sofort wieder kaufen 👍

Schön und gemütlich

Ich bin mit der Hose sehr zufrieden, da sie super aussieht und sehr gemütlich ist. Wer es locker mag, sollte eine Größe größer bestellen. So habe ich das auch gemacht.

Von der Qualität der Hose an sich ist nichts ...

Von der Qualität der Hose an sich ist nichts auszusetzen. Der Schnitt gefiel mir persönlich gar nicht. Oben rum sehr weit, unten rum sehr eng und kurz.

Top Jogginghose 👍👍👍

Gute Qualität 👍👍👍 Angenehm zu tragen ✌️✌️✌️ Passt perfekt 👌👌 würde ich immer wieder kaufen 😊 Kann ich nur weiter empfehlen 🌼🌸☘️ Lieferung war super schnell :-)

Gemütlich, schmal geschnitten, Top Qualität

Kuschelige Jogginghose mit schmal geschnittenen Beinen (nicht so sackig...) Auch nach mehrmaligen Wäschen top in Form und Farbe, nicht eingelaufen. Super Qualität von Adidas

Schöne Hose

Die Hose war optisch sehr schön und die Qualität gut. Leider war sie meinem Sohn zu klein und ich musste den Artikel deshalb zurück schicken.

Die Hose ist sehr bequem und strapazierfähig. Hat einen guten Schnitt und passt sich der Figur an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute ware

Top Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎈🎈🎈🎈🎈🎈

Markenqualität zum super Preis

Die Sporthose kann ich nur empfehlen. Adidas-Qualität zum super Preis. Macht auch optisch was her. Habe ich bei unserem Campingurlaub sehr häufig getragen. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Veränderung in Form und Sitz.

äußerst angenehm

Die Hose ist äußerst angenehm zu tragen und das nicht nur beim Sport. Die Passform ist gut, lediglich die Beine sind etwas lang, was aber dank des Bündchens keine Rolle spielt. Die Hose ist äußerst empfehelenswert und ich habe gleich eine weitere gekauft

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Ein toller Artikel der Spaß macht Ein toller Artikel der Spaß macht Ein toller Artikel der Spaß macht Ein toller Artikel der Spaß macht Ein toller Artikel der Spaß macht Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle Freizeithose

Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft und er ist sehr happy damit! Tolle Verarbeitung, schöner weicher Stoff und nicht so weit geschnitten! Größe fällt normal aus! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Hose

Klasse wie immer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍