ENDURANCE Radhose Juvel W ¾ Tights Gel-Pad mit komfortabler Gel-Pad-Sitzpolsterung

Nummer größer bestellen, dann alles bestens

Wie empfohlen hab ich die Hose eine Nummer größer bestellt. So sitzt und passt sie ausgezeichnet. Material etwas fester - also schon elastisch, aber eben ‚tight‘ (mag ja nicht jede/r, ich hab verschiedene und mach es ein bisschen von Wetter und Tagesform abhängig, ob knalleng oder lieber etwas bequemer getragen wird). Verarbeitung scheint zu stimmen, Polster machte beim Probesitzen auf dem Spinning Bike einen ausgezeichneten Eindruck. Freu mich auf die erste Ausfahrt damit auf dem Rennrad.

Tolle Hose

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Trage 38/40 und diese hab ich in 42 genommen und das ist gut so. Polster sollte ausreichend sein für normale Touren von 40/50km. Bei meiner Größe von 1,60m geht sie bis Mitte Wade und schneidet nicht ein. Top für den Preis 😊

Passt perfekt und sehr gute Qualität

Da ich die Marke noch nicht kenne, war ich zunächst skeptisch. Die Hose sitzt aber perfekt und hat eine super Qualität.

Super Polster

Schöne dicke Polster, so dass man auch mal längere Touren machen kann. Aber auch nicht zu dick, so dass man sie auch auf einem normalen Sattel tragen kann. Habe meine Größe bestellt und die passt super.

Perfekte Hose für's Spinning

Ich habe die Hose jetzt sogar in 2 Größen. Sitzt perfekt, gute Polsterung, super verarbeitet, angenehmiger, stretchiger Stoff. Genau das was ich für das Spinning gesucht habe

Passt

habe diese schon in lang und bin sehr zufrieden ziehe diese under der Regenhose an. Habe diese wieder eine Nr.kleiner bestellt .

Passt perfekt !!

Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Gut und an den richtigen Stellen gepolstert. Rutscht auch nicht. Deshalb habe ich Sie einmal in lang und ebenfalls in 3/4 bestellt.

Top Radsporthose

Mir gefällt das nicht ganz so voluminöse Sitzpolster. Eine Nummer größer bestellen als normal. Ich bin sehr zufrieden.

Super Hose

Das ist meine erste gepolsterte Radhose und ich liebe sie! Material und Verarbeitung fühlen sich sehr hochwertig an.

Passt wie angegossen!

Sehr schöne schlichte Fahrradhose ohne viel Schnickschnack. Sie ist super bequem und macht lange Fahrradtouren zum Erlebnis.

Gute Verarbeitung

Radhose

Angenehmes Material, guter Sitz, perfekte Passform, Sitzpolster ist angenehm und trägt nicht so sehr auf

Tolle Qualität und Passform

Super bequeme Hose. Polster halten was sie versprechen. Material und Verarbeitung in Ordnung.

super Artikel

tolle Verarbeitung. Wirklich gute Qualität aber auch eine Nummer größer zu klein.