WEATHER REPORT Regenjacke CANDIS mit hochwertiger Regenausstattung

Toller Mantel

Sehr schöner leichter Mantel für Wind und Regen. Das Material fühlt sich sehr gut an und die Farbe gefällt mir besonders gut. In den Taschen kann ich Handy und Schlüssel gut unterbringen. Trage normalerweise Größe 38/40, komme hier aber gut mit 38 hin. Der Mantel geht mir bei 1,67 m bis zum Knie. Einzig die Kapuze hätte etwas größer sein können.

Wunderschöne Farbe, super Qualität

Leichtes Material, Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Das Material raschelt nicht, was ich persönlich sehr wichtig finde, Erfahrungen mit Regen waren positiv.

Schöne Details

Der Mantel hat sehr schöne Details, wie den reflektierenden Aufdruck und die Reissverschlüsse

Leider fällt die jacke viel zu groß aus ...

Leider fällt die jacke viel zu groß aus sonst sehr schön

Sehr dichte Regenjacke

Eine perfekte Regenjacke. Sie sitzt auch sehr gut. Der Regen perlt richtig ab von der Oberfläche.

Einfach klasse!

Sieht prima aus, macht eine gute Figur und schützt vor Regen. Und sie ist so lässig, dass ich noch was Warmes darunterziehen kann.

Halt was er verspricht, vor allem die Farbe ...

Halt was er verspricht, vor allem die Farbe ist außergewöhnlich und sehr schick. Gute Verarbeitung

Tolle Verarbeitung

Die Jacke sieht toll aus, ist gut verarbeitet und aus hochwertiges Material.