WHISTLER Cargohose ROMNING M mit atmungsaktiver Eigenschaft

leider hinten zu weit

Zuerst in XXL bestellt: da zu eng im Bund und Schritt. Da die Hose aber ansonsten toll ist (schöner Stoff, Farben, sitzt ansonsten gut) haben wir die Hose nochmal in XXXL bestellt: jetzt aber leider hinten viel zu sackartig. Anscheinend ist der Schnitt wohl leider nicht ideal für meinen Mann.

Gut aber...

Sehr gute Hose tolle Taschen, robust und bequem. Allerdings, ich 175 cm, schlank, muss sagen Größe M ist von der Beinlänge ideal, nur im Bereich der Schließe und des Reißverschlusses etwas enger ausfallend. Würde nächstes mal L nehmen. Hosenbeine haben ja Zipper zum kürzen...

Macht zuviel Geräusche beim laufen

Form, Schnitt und Verarbeitung der Hose sind sehr gut. Leider macht das Material einfach zuviele Geräusche beim laufen. Sprich sie raschelt. Das ist nicht meins, wenn ich draußen unterwegs bin.

alles supi

Bequem und robust.

Absolut bequeme und robuste Hose, XL entspricht in etwa Größe 54.

Guter Schnitt

Ein sehr gutes Material und sieht sehr gut aus und sitzt auch gut.

Gute Wanderhose

Gute leichte Dehnbund Wanderhose mit Klettverschluss an den Beinenden. Die. Hosengröße XL entspricht einer 54er Gr. Die Beine sind ein wenig eng geschnitten, für mich (186cm 90 Kg )sind sie ok ,aber wer stabilere Oberschenkel hat sollte eine Nr. Größer nehmen. Für die Pirsch ist die Hose nicht tauglich, da der Stoff zu laut ist.

Angelhose

Gute Hose muss noch den Alltags test bestehen.

Sehr gute Hose

Tolle Hose von Whistler Anprobiert und direkt wohl gefühlt. Einziges Manko ist der verschluß am Bund . Hätte gerne einen Knopf . Leider nur eine schiebe schließe. Alles in eigenem eine tolle Klasse Hose. Sehr viele Taschen sehr gut verarbeitet .

Einfach super 👍

Diese Hose ist absolut gut Die Seitentaschen sind gut gearbeitet, so das man das wichtige dabei hat 👍👍👍

leider zu klein

um die Taille viel zu klein, ansonsten macht die Hose einen sehr guten Eindruck, nur muss diese dann eben auch passen

Beim ersten Tragen Tasche Reißverschluss eris.

Für fast 100€ der allerletzte Mist. Obwohl sehr bequem.

normale Hose

die Hose ist eine normale Wanderhose. sitzt gut, fällt kleiner aus. Diese Größe wurde zur Auswahl bestellt

Passt perfekt.

Artikel wie beschrieben, sehr gute Qualität und Passform, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine absolut solide und zuverlässige Arbeitshose. Kaufempfehlung