WHISTLER Softshellhose Anissy mit atmungsaktivem Material

Gute Hose, nur leider zu kurz

Ich habe Gr38 bestellt, trage immer 36/38 bei 61kg Körpergewicht. Oben herum sitzt diese Hose bei mir perfekt. Nichts drückt oder rutscht, auch Dank der verschiedenen Materialien und der Schnittführung für einen knackigen Po. Auch die Hosenbeine mit den aufgesetzten Taschen und den extra Stoffeinsätzen unten, innen sind gut durchdacht und verleihen der Hose Wertigkeit. Zu dick wirkt der Stoff meiner Meinung nach nicht, aber trotzdem finde ich die Hose für kältere Tage geeignet. Jedoch sind die Hosenbeine von der Länge her für mich zu kurz und nach unten hin zu schmal, so dass sie mir um die Waden zu eng ist und somit die Bewegungsfreiheit erheblich einschränken kann. Ich werde die Hose zurück geben, schade…

Leider nach nicht mal einem Jahr schon kaputt

Ich habe diese Hose für Outdoor-Aktivitäten (Rettungshundestaffel) gekauft und finde es schade, dass sie so teuer ist und nach einem Jahr schon die Naht im Schritt nachgelassen hat. Großes Loch. Lässt sich zwar vernähen aber ich hatte etwas mehr erwartet. Ansonsten ist sie ganz gut; vorzugsweise für Frühjahr/Sommer geeignet

Gut verarbeitet

Gute Verarbeitung, leider mal wieder Beine zu lang.

Schöne Outdoorhose

Habe die Hose gestern das erste Mal getragen. Sie sitzt gut und figurbetont. Der Schnitt ist zum Wandern ideal, nicht zu weit und nicht zu eng. Ein kleiner Nachteil sind die Taschen auf den Oberschenkeln. Sobald man etwas reintut ist die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt. Auch sammeln sich an den schwarzen Stellen total schnell Flusen. Atmungsaktiv ist die Hose in jedem Fall. Die Länge passt und die Verstärkung an der Innenseite der Unterschenkel ist praktisch.

Leider zu kurz

Die Hose sieht gut aus, Verarbeitung ist ok, leider bei einer Körpergröße von 182cm viel zu kurz. Schade, hätte sie gern behalten.

Eine tolle Hose für schlanke große Damen

Praktisch mit vielen Taschen . Schmal geschnitten und lange Beine . Für meine Größe 1,63 und Körperbau leider nicht passend daher zurück.

Sportlich und wetterfest

Die Hose ist eigentlich gut.... aber für meine Grösse (42) ist sie in Hüfte und Taille sehr stramm, dafür sind die Hosenbeine sehr lang.

Super Hose

Diese Hose ist wirklich klasse. Hatte eine 38. Evtl ginge auch 36 (durch die Riegel im unteren Rücken kann man die Weite super regulieren) hatte aber nur eine Größe bestellt. Ein Vergleich wäre schön gewesen. Das alles hat sich aber doch erledigt den die Hosenbeine sind an den Waden (!) viel zu eng geschnitten. Sonst habe ich in meinen Hosen ehr Probleme mit der Weite an den Oberschenkeln. Das hat mich schon irritiert. Ich dachte immer das ich "normale" Beine habe. Mir war nicht bewusst das ich "stramme Wadeln" besitze.... Trotzdem Kaufempfehlung! Hatte einige Rabatte und hätte nur 67€ gezahlt. Das wäre die Hose wert gewesen!

Stoff schön, Bequem

Die Hose hätte ich behalten aber da ist gleich beim anprobieren bei rechte Seite in Bein der Reißverschluss kaputt gegangen, ging deswegen zurück

Coole Outdoor Hose

Die Hose entspricht der Abbildung. Die bestellte Größe passt perfekt, ist sehr bequem und man hat eine gute Bewegungsfreiheit. Das Material fühlt sich sehr gut an,hält warm ,ist etwas wasserabweisend und für schmuddelige Herbsttage sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Hose

Die Outdoor Hose ist von der Optik echt klasse leider war mir gr. 42 viel zu groß . Hatte sie mir eine Nummer größer bestellt da sie mir in gr. 40 am Bund und an den Oberschenkel ein bisschen eng war.. echt schade ..weil super schöne Optik.

Tolle Outdoorhose

Guter Passform durch verstellbarer Bund. Praktisch mit den Taschen, auch nach mehrmaligem waschen noch wie neu. Einziges Manko, der Stoff ist nicht sehr atmungsaktiv. Trotzdem klare Kaufempfehlung für Gassigeher und co.

Tolle Hose für schlanke junge Damen

Die Hose ist gut verarbeitet und ganz praktisch mit den Taschen . Mir leider zu lang und eng . Bestimmt klasse im Sitz für schlanke große Frauen . Ich habe sie zurück geschickt.

Schöne Outdoorhose

Leider zu klein für normale 40, selbst 42 ist zu eng am Bund , schade -geht beides wieder zurück , toller Stoff und Materialmix , hätte sie gern behalten , von der Beinlänge top

ungefütterte Softshellhose in top Qualität

Die Softshellhose entspricht den Angaben in der Beschreibung. Fällt normal aus, ist gut verarbeitet und lässt sich bequem tragen. Preis-Leistung stimmt.

Tolle Hose

Sehr tolle Hose leider musste ich sie zurück schicken da sie für mich zu groß ausgefallen ist sie nicht klei er verfügbar ist

Fällt groß aus

Dünne Outdoorhose aus angenehmen Material. Fällt groß aus.

schöne Hose

die Hose ist sehr schön leider nur an den Beinen zu weit ging zurück

Lieber eine Nummer größer bestellen....

Die Hose ist super...nur leider sehr klein geschnitten am Bund