WHISTLER Softshellhose Anissy mit atmungsaktivem Material

Gute Hose, nur leider zu kurz

Ich habe Gr38 bestellt, trage immer 36/38 bei 61kg Körpergewicht. Oben herum sitzt diese Hose bei mir perfekt. Nichts drückt oder rutscht, auch Dank der verschiedenen Materialien und der Schnittführung für einen knackigen Po. Auch die Hosenbeine mit den aufgesetzten Taschen und den extra Stoffeinsätzen unten, innen sind gut durchdacht und verleihen der Hose Wertigkeit. Zu dick wirkt der Stoff meiner Meinung nach nicht, aber trotzdem finde ich die Hose für kältere Tage geeignet. Jedoch sind die Hosenbeine von der Länge her für mich zu kurz und nach unten hin zu schmal, so dass sie mir um die Waden zu eng ist und somit die Bewegungsfreiheit erheblich einschränken kann. Ich werde die Hose zurück geben, schade…

Leider nach nicht mal einem Jahr schon kaputt

Ich habe diese Hose für Outdoor-Aktivitäten (Rettungshundestaffel) gekauft und finde es schade, dass sie so teuer ist und nach einem Jahr schon die Naht im Schritt nachgelassen hat. Großes Loch. Lässt sich zwar vernähen aber ich hatte etwas mehr erwartet. Ansonsten ist sie ganz gut; vorzugsweise für Frühjahr/Sommer geeignet

Softshellhose

Ich finde die Hose echt klasse, vom Design her mal was anderes und das Material angenehm. Auch wenn ich die Hose wieder zurück schicken musste, kann ich sie trotzdem guten Gewissens empfehlen! Denn das sie Retour ging liegt an mir und nicht an der Hose....

Bequeme Hose

Bei 1,65 war die Hose zwar zu lang aber dafür hat man ja eine Nähmaschine. Stoff und Schnitt gefallen mir sehr gut. Es muss nicht immer alles eng anliegen. Werde mir noch eine kaufen.

Die Hose fällt größengerecht aus,auch in der Taille nicht zu eng. Da ich täglich 8km mit dem Hund unterwegs bin brauchte ich was bequemes.Bin begeistert, das ich das Glück hatte die Hose reduziert zu erwerben

Funktionelle Hose

Diese Hose ist außerordentlich bequem. Sie ist ein echter Hingucker. Bin froh, daß ich mich für sie entschieden haben.

Hose

Material der Hose ist leider sehr steif und zum wandern dadurch ungeeignet

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es giebt keine Nachteile des Artikels alles Bestens sehr zum empfehlen

Schöne Hose

Bequeme Hose zum Wandern oder mit dem Hund Gassi gehen. Sitzt perfekt

Fällt etwas größer aus

Super Qualität. Leider etwas zu groß. Ging deswegen zurück.

Genau richtig zum wandern

Gute Passform gute Qualität echt gute Trageeigenschaft

Gut verarbeitet

Gute Verarbeitung, leider mal wieder Beine zu lang.

Schöne Outdoorhose

Habe die Hose gestern das erste Mal getragen. Sie sitzt gut und figurbetont. Der Schnitt ist zum Wandern ideal, nicht zu weit und nicht zu eng. Ein kleiner Nachteil sind die Taschen auf den Oberschenkeln. Sobald man etwas reintut ist die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt. Auch sammeln sich an den schwarzen Stellen total schnell Flusen. Atmungsaktiv ist die Hose in jedem Fall. Die Länge passt und die Verstärkung an der Innenseite der Unterschenkel ist praktisch.

Leider zu kurz

Die Hose sieht gut aus, Verarbeitung ist ok, leider bei einer Körpergröße von 182cm viel zu kurz. Schade, hätte sie gern behalten.

Eine tolle Hose für schlanke große Damen

Praktisch mit vielen Taschen . Schmal geschnitten und lange Beine . Für meine Größe 1,63 und Körperbau leider nicht passend daher zurück.

Top Qualität

Sieht super aus passt super und würde ich immer wieder kaufen

Super bequem.

Sehr zu empfehlen. Qualität ist sehr gut und leicht zu tragen. Meine neue lieblings Hose.

Sportlich und wetterfest

Die Hose ist eigentlich gut.... aber für meine Grösse (42) ist sie in Hüfte und Taille sehr stramm, dafür sind die Hosenbeine sehr lang.

Tolles Material, super bequem

Ich benötige für Outdoor Aktivitäten eine robuste, leichte Hose, die ich nun nach langem suchen gefunden habe

Super Hose

Diese Hose ist wirklich klasse. Hatte eine 38. Evtl ginge auch 36 (durch die Riegel im unteren Rücken kann man die Weite super regulieren) hatte aber nur eine Größe bestellt. Ein Vergleich wäre schön gewesen. Das alles hat sich aber doch erledigt den die Hosenbeine sind an den Waden (!) viel zu eng geschnitten. Sonst habe ich in meinen Hosen ehr Probleme mit der Weite an den Oberschenkeln. Das hat mich schon irritiert. Ich dachte immer das ich "normale" Beine habe. Mir war nicht bewusst das ich "stramme Wadeln" besitze.... Trotzdem Kaufempfehlung! Hatte einige Rabatte und hätte nur 67€ gezahlt. Das wäre die Hose wert gewesen!

Vorbesteller vergaß seinen Fahrradschlüssel

Leider befand sich in der linken Hosentasche ein Fahrradschlüssel. Vermutlich vom Vorbesteller. Empfand ich unangenehm, da ich vermute, dass sie auch getragen/benutzt wurde. (Der Schlüssel wurde mir vom Retourenbearbeiter zurückgeschickt, obwohl ich geschrieben habe, dass es nicht meiner ist). Die Hose selbst ist sehr schön! Nur am Bund war sie mir etwas zu weit. Vermutlich hätte Größe 38 ausgereicht. Aber wenn ich gebrauchte Kleidung kaufe, mache ich das im Second Hand. Sie war aber auch am Bund zu weit habe ich sie zurückgeschickt. Die 3 Punkte vergebe ich nur wegen der Gebrauchsspuren! Die Hose selbst hätte 4 Sterne bekommen.

Superschön aber Beine viel zu eng

Hätte ich gerne behalten, aber meine übliche Größe passt hier nicht, die Beine sind sehr schmal geschnitten - meine etwas molligen Beine passen hier nicht rein. Schade, die geht zurück. Sah sehr praktisch zum Wandern aus, aber das sollte nicht sein ....

SCHADE..

Eigentlich eine sehr schöne Wanderhose...Aber nun habe ich schon 2 Hosen davon bestellt aber sie sind mir in der Taille noch immer etwas zu eng aber die Bedingungen dagegen ist viel zu lang...wer sehr schlank ist und längere Beine hat den passt sie bestimmt...Das Problem für mich war auch das die in schwarz gehaltenen Teile an der Hose sich nicht stretchen lassen ...Sonst hätte ich sie nur kürzen lassen...Schade für mich und nun geht die Hose zurück...

Stoff schön, Bequem

Die Hose hätte ich behalten aber da ist gleich beim anprobieren bei rechte Seite in Bein der Reißverschluss kaputt gegangen, ging deswegen zurück

Zu Teuer für das Material

Zurück gesendet , Material ließ zu wünschen übrig .

Softshellhose

Ist nicht schlecht ,leider zu lang und an den Waden recht eng.

Leider defekt geliefert…

Man konnte den zweiten Knopf nicht öffnen, somit konnte ich sie leider nicht richtig anprobieren, aber das Material war toll und ich denke ich bestelle sie erneut, vielleicht in 42 statt in 40.

Coole Outdoor Hose

Die Hose entspricht der Abbildung. Die bestellte Größe passt perfekt, ist sehr bequem und man hat eine gute Bewegungsfreiheit. Das Material fühlt sich sehr gut an,hält warm ,ist etwas wasserabweisend und für schmuddelige Herbsttage sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung.

Verarbeitung nicht so gut

Nachdem ich nun die richtige Größe bekommen habe und mich sehr auf die Hose gefreut habe, musste ich leider feststellen, daß die Verarbeitung an den Nähten nicht sehr gut ist, es waren bereits lange Fäden vorhanden und die Naht war schlecht genäht. Daher wieder zurück