Xiaomi Mi Smart Band 6 Smartwatch (3,96 cm/1,56 Zoll)

Ich versteh's nicht.

Was gut funktioniert: Uhr, Armband, Ladezustandsanzeige (Batt. hält auch eine Weile), Warnung bei zu langem Sitzen. Was vermutlich funktioniert (ich kann's schlecht überprüfen): Schrittzähler Was manchmal funktioniert: Wetteranzeige, Pulsmessung. Aber was nützt mir eine Pulsmessung, wenn ich dazu den Arm ruhig halten muss. Ich brauch's während des Sports. Und eine Anzeige erst nach Ende des Trainings brauch ich auch nicht. Außerdem warnt er mich manchmal wg. angeblicher Überschreitung des vorgeg. Maximums, obwohl ich ganz ruhig bin. Ich kanns nicht nachvollziehen. Alle anderen Funktionen (Training, PAI,...) verstehe ich schlicht nicht. Ziemlicher Unsinn, hilft mir nicht.

Eine Empfehlung, die gründlich schiefging

Habe unseren Freunden das Band 6 empfohlen, doch beide tragen es nicht mehr. Er als Handwerker hat das Band mehrfach am Tag vom Handgelenk verloren, da der Verschluss nicht zuverlässig und fest schließt, Sie hat HAUTREIZUNGEN durch das Sensorlicht erlitten. Nicht schön. Lieber einige Euro mehr für ein Produkt von Sams... ausgeben!

Langzeit Test mangelhaft

Nach fast einem Jahr Nutzung muss ich sagen die Uhr hat sehr stark nachgelassen in der Qualität und Funktion. Alle 2 Tage muss ich sie resetten damit zb der Schlaf noch aufgezeichnet wird.

Leider schnell defekt...

Ich hatte das Band nach ein paar Monaten mal mit im Schwimmbad (Nichtschwimmerbecken), danach ist Wasser eingedrungen und das Band war defekt. Das kenne ich so von den Vorgängermodellen Mi Band 2 und 4 nicht...

Ungeeignet

Der Artikel, ist nicht so gut.Was ich persönlich nicht so toll finde ist das man trotz der Fitnessuhr immer sein Handy, dabei haben muss.Ich dachte man braucht das Handy nicht ständig dabei haben .

Gerät lässt sich nicht mit iPhone verbinden.

Gerät lässt sich nicht mit Apple iPhone XR verbinden. Somit für mich nutzlos obwohl es in der Beschreibung möglich sein sollte. Ging also zurück

ging leider nur 2 Wochen ,danach wurde die ...

ging leider nur 2 Wochen ,danach wurde die Verbindung zum Smatphone unterbrochen und ließ sich nicht mehr verbinden ,musste leider wieder zurück

Synchronisation geht nicht

App und Band synchronisieren nur sporadisch. Benachrichtigungen kommen nur bei geöffneter App an. So nicht zu gebrauchen.

nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen Artikel nicht richtig bewerten da er defekt geliefert wurde.