Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(348)
4 Sterne
(95)
3 Sterne
(15)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(14)
Auswahl aufheben
Ich versteh's nicht.
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was gut funktioniert: Uhr, Armband, Ladezustandsanzeige (Batt. hält auch eine Weile), Warnung bei zu langem Sitzen.
Was vermutlich funktioniert (ich kann's schlecht überprüfen): Schrittzähler
Was manchmal funktioniert: Wetteranzeige, Pulsmessung.
Aber was nützt mir eine Pulsmessung, wenn ich dazu den Arm ruhig halten muss. Ich brauch's während des Sports. Und eine Anzeige erst nach Ende des Trainings brauch ich auch nicht. Außerdem warnt er mich manchmal wg. angeblicher Überschreitung des vorgeg. Maximums, obwohl ich ganz ruhig bin. Ich kanns nicht nachvollziehen.
Alle anderen Funktionen (Training, PAI,...) verstehe ich schlicht nicht. Ziemlicher Unsinn, hilft mir nicht.
von Ulrich L. aus Potsdam am 26.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eine Empfehlung, die gründlich schiefging
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe unseren Freunden das Band 6 empfohlen, doch beide tragen es nicht mehr.
Er als Handwerker hat das Band mehrfach am Tag vom Handgelenk verloren, da der Verschluss nicht zuverlässig und fest schließt,
Sie hat HAUTREIZUNGEN durch das Sensorlicht erlitten. Nicht schön.
Lieber einige Euro mehr für ein Produkt von Sams... ausgeben!
von Ulrich S. aus Solingen am 17.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Langzeit Test mangelhaft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach fast einem Jahr Nutzung muss ich sagen die Uhr hat sehr stark nachgelassen in der Qualität und Funktion. Alle 2 Tage muss ich sie resetten damit zb der Schlaf noch aufgezeichnet wird.
von Christian M. aus Lueneburg am 25.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider schnell defekt...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Band nach ein paar Monaten mal mit im Schwimmbad (Nichtschwimmerbecken), danach ist Wasser eingedrungen und das Band war defekt.
Das kenne ich so von den Vorgängermodellen Mi Band 2 und 4 nicht...
von einem Kunden aus Lohmar am 01.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ungeeignet
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel, ist nicht so gut.Was ich persönlich nicht so toll finde ist das man trotz der Fitnessuhr immer sein Handy, dabei haben muss.Ich dachte man braucht das Handy nicht ständig dabei haben .
von einem Kunden aus Bad Muskau am 14.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät lässt sich nicht mit iPhone verbinden.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät lässt sich nicht mit Apple iPhone XR verbinden. Somit für mich nutzlos obwohl es in der Beschreibung möglich sein sollte. Ging also zurück
von einem Kunden aus Goeppingen am 14.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
ging leider nur 2 Wochen ,danach wurde die ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ging leider nur 2 Wochen ,danach wurde die Verbindung zum Smatphone unterbrochen und ließ sich nicht mehr verbinden ,musste leider wieder zurück
von einer Kundin aus Kyritz am 04.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Synchronisation geht nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
App und Band synchronisieren nur sporadisch. Benachrichtigungen kommen nur bei geöffneter App an. So nicht zu gebrauchen.
eine Kundenbewertung aus Hilpoltstein am 24.07.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nicht zu empfehlen
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich diesen Artikel nicht richtig bewerten da er defekt geliefert wurde.
von einer Kundin aus Wermelskirchen am 12.09.2021
Verkäufer: OTTO