Xiaomi Mi Smart Band 6 Smartwatch (3,96 cm/1,56 Zoll)

Akku halten nur 5-6 tage

Wie immer kam die Uhr sehr schnell hier an . Also das klappt immer wie angekündigt bei Otto Jetzt zur Uhr :Akku halten nur 5-6 tage

Das ist die beste Fitness Uhr - ABER

2 Sterne Abzug - Keine Garantieleistung während der Garantie(weder von OTTO noch von Xiaomi) da bereits nach einem halben Jahr der Verschluss gebrochen ist!! OTTO schreibt ich muss mich an den Xiaomi Support wenden - der Xiaomi Support verweist mich an OTTO??? Letztendlich kümmert niemand - schade, denn ich wollte schreiben das es die Beste Fitness Uhr ist die ich je hatte - wenn Sie stabiler wäre - die Funktionalität ist unschlagbar

Gute Uhr für wenig Geld

Bei jeder neuen Generation überrascht Xiaomi mit beeindruckenden Leistungssteigerungen, ohne dabei den günstigen Preis aus den Augen zu verlieren.Das Mi Band 6 wartet mit einem etwas größeren Bildschirm auf als sein Vorgängermodell, was die Werte und auch z. B. WhatsApp-Nachrichten besser ablesbar macht. Neu und sehr selten in Geräten dieser Preisklasse integriert, ist die Blutsauerstoffmessung (Sp02). Wie bei allen gemessenen Werten gilt allerdings, dass ermittelte Ergebnisse nicht medizinisch genau sind und bei Unstimmigkeiten keinen Arztbesuch ersetzen.

Naja

Ich hatte vorher den Vorgänger das Band 5, habe es leider verloren was ich sehr schade fand. Dachte mir dann hole ich mir halt das Band 6. Naja was soll ich sagen. Schrittzählung finde ich sehr ungenau. Wer sich das Band zu legt sollte sich dann schnellstmöglich ein anderes ersatzarmband zulegen da sich der ver schluss schnellstmöglich von selbst öffnet und man das Band schnell verlieren kann. Habe es wieder zurück geschickt.

Gut zum Einstieg

Das Band kann helfen ein besseres Verständnis für Körper- und Fitnesswerte zu entwickeln. Leider ist die Diskrepanz verschiedener Werte (verglichen mit anderen Geräten/ den Ergebnissen bei gleichzeitiger Nutzung der zugehörigen Fitness-App) mitunter doch sehr groß und man sollte die Ergebnisse nicht zu sehr in Stein meißeln.

Schöne Uhr

So eine schöne Uhr auch leicht in der Bedienung aber das Glas war leider sehr schnell kaputt gegangen bei einmal runter fallen und das Armband,der Verschluss geht leider sehr schnell auf.

Günstige Fitnessuhr mit Verbindungsproblem

Super Uhr, leider sind die Aktualisierungen auf dem Smartphone mit der MI App verzögert. Oder es steht ewig der Hinweis: verbinden...

Qualität

Für den Anfang reicht sie zu aber so super zufrieden bin ich nicht aber für das Geld völlig in Ordnung

Tutu was er tuen muss

Funtioniert akku hält lange leider zu viele zustimmungen notwendig um zu benutzen datenschutz fraglich

Die Uhr ist leider sehr ungenau bei der ...

Die Uhr ist leider sehr ungenau bei der Zählung der Schritte aber auch bei der Pulsmessung.

NiIchts für Allergiker

Habe auschlae bekommen am Handgelenk, kann es nicht mehr anziehen, schade

Naja

Band geht immer auf, schrittzähler ist auch nicht der genaueste

Ich habe es zurück geschickt, vielleicht ...

Ich habe es zurück geschickt, vielleicht andere Modelle

Ich hätte gerne eine integrierte ...

Ich hätte gerne eine integrierte Schrittzähler und Radfahruhr

Nettes Teil

Hat ein paar nette Features und hält was es verspricht.