Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(348)
4 Sterne
(95)
3 Sterne
(15)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(14)
Auswahl aufheben
Schlecht, nach 1 Tag defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 1x voll aufladen plötzlich defekt,ließ sich nicht mehr einschalten, Display schwarz. Ging zurück an Otto
von einer Kundin aus Ludwigsburg am 24.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Batterie problem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe zwei stuck gekauft und Batterie von beide nur im einen Nacht Leer.
von einem Kunden aus Altoetting am 27.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Durchgefallen!
14 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss leider berichten, dass die mir gelieferte Smartwatch nur sehr fehlerhaft funktionierte und von mir zurückgesandt wurde: Der Schrittzähler erfasste ca. 30 % der Schritte nicht und auch der Puls wurde bei Weiten nicht richtig gemessen. Es wurden viel zu wenige Herzschläge angezeigt.
Festgestellt habe ich diese Abweichungen durch wiederholte Vergleichsmessungen mit einem Blutdruckmessgerät, einer anderen Fitnessuhr und auch durch manuelle Zählungen. Diese Uhr ist bei mir durchgefallen, von einem Kauf rate ich ab!
von Jörg S. aus Garbsen am 12.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Verbindung
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
konnte das Mi leider nicht mit meinem iPhone synchronisieren , mich drauf gefreut. Zurück gesandt. Sehr schade .Hätte es gerne mit meinem Mi 4 verglichen.
von Birgit W. aus Bochum am 16.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Andere sind besser…
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war bei meiner Uhr der Schrittzähler sehr ungenau. Habe mich für eine andere Markenuhr entschieden.
Allerdings muss man sagen, dass das Display der Xiaomi Mi schon beeindruckend ist. Vielleicht haben andere mehr Glück mit dieser Uhr.
von einem Kunden aus Laatzen am 10.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Akku müll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Band kam tiefenentladen an....musste erst eine Stunde am Strom bevor das Display mal an ging...
Beim Laden sprang es von 10 auf 90% auch nen Witz genau so schnell war es alle...dann nachdem doch mal Saft drauf war 100% entlädt es sich nach einer Stunde um 10% widerum kam die Akkuladung auf sage und schreibe dann 28 Stunden...nen Witz wenn es doch 14 Tage reichen sollte...nun bei der zweiten ladung entlädt es sicher wieder schnell...beobachte das aber noch ob sich die Leistung verbessert hat...wenn nicht geht das teil zurück!!!! Keine 5 Euro wert...also was bei mir ankam ist CHINASCHROTT!!!!! UND DIE 32 EURO NIEMALS GERECHTFERTIGT...werde wohl dann auf das Band 7 umsteigen ...also das Band 6 muss über ein Jahr rumgelegen haben...und ein tiefenentladener Akku kann aber muss nicht gefährlich sein...was ich so im inet gefunden habe...also habt ihr auch probleme...solch Band sollte bis zu 14 tagen reichen bei normaler Nutzung...denn so macht es das miband 4 auch und länger ;)
von Marcel L. aus Berlin am 26.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel Kamm nicht
1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus irgend welchem Grund Kamm der Artikel bei mir nicht an, hab die Uhr wo anderes bestellt , und bin zufrieden das ich die Uhr jetzt endlich habe. Trotz allem ist die Uhr zu empfehlen
von einer Kundin aus Juechen am 31.07.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Uhr letzten Februar gekauft und leider jetzt erst richtig benutzt nur hält der Akku nur 1 Tag und kann sie nicht zurück geben. Hätte ich sie eher getestet hätte ich das Geld ni zum Fenster raugehaun.
von Kristina P. aus Oberschoena am 03.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schrott
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stern ist zi viel für so einen Schrott. Akkulaufzeit lächerlich 2 Stunden, wenn überhaupt, und das ohne die Apps aktiv. Finger weg von diese Uhr
von einer Kundin aus Bad Duerrheim am 28.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine erhebliche Änderung gegenüber 5
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie die Überschrift schon sagt, gegenüber Band 5 lohnt sich der Aufpreis null. Zudem hält die Uhr auch nicht länger durch. Daher ging die wieder zurück.
von einem Kunden aus Bremen am 20.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht so gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist nicht gut . Die Uhr drückt so am am Arm, das ich schmerzen hatte. Habe die Uhr wieder zurück geschickt.
von Andreas G. aus Nuernberg am 04.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Uhr sehr klein und das Armband kurz
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Uhr nicht zurecht gekommen. Trotz App keine Bedienung möglich. Habe diese zurück gesandt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 06.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht erhalten,trotz Benachrichtigung s Karte
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich bis zum heutigen Tag die Ware nicht erhalten habe,kann ich auch nichts bewerten
von Erika S. aus Rehlingen-Siersburg am 01.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
keine Wertung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Display sehr schwach nicht zu lesen
von einem Kunden aus Lueneburg am 21.10.2022
Verkäufer: OTTO