Xiaomi Mi Smart Band 6 Smartwatch (3,96 cm/1,56 Zoll)

Schlecht, nach 1 Tag defekt

Nach 1x voll aufladen plötzlich defekt,ließ sich nicht mehr einschalten, Display schwarz. Ging zurück an Otto

Batterie problem

habe zwei stuck gekauft und Batterie von beide nur im einen Nacht Leer.

Durchgefallen!

Ich muss leider berichten, dass die mir gelieferte Smartwatch nur sehr fehlerhaft funktionierte und von mir zurückgesandt wurde: Der Schrittzähler erfasste ca. 30 % der Schritte nicht und auch der Puls wurde bei Weiten nicht richtig gemessen. Es wurden viel zu wenige Herzschläge angezeigt. Festgestellt habe ich diese Abweichungen durch wiederholte Vergleichsmessungen mit einem Blutdruckmessgerät, einer anderen Fitnessuhr und auch durch manuelle Zählungen. Diese Uhr ist bei mir durchgefallen, von einem Kauf rate ich ab!

Keine Verbindung

konnte das Mi leider nicht mit meinem iPhone synchronisieren , mich drauf gefreut. Zurück gesandt. Sehr schade .Hätte es gerne mit meinem Mi 4 verglichen.

Andere sind besser…

Leider war bei meiner Uhr der Schrittzähler sehr ungenau. Habe mich für eine andere Markenuhr entschieden. Allerdings muss man sagen, dass das Display der Xiaomi Mi schon beeindruckend ist. Vielleicht haben andere mehr Glück mit dieser Uhr.

Akku müll

Das Band kam tiefenentladen an....musste erst eine Stunde am Strom bevor das Display mal an ging... Beim Laden sprang es von 10 auf 90% auch nen Witz genau so schnell war es alle...dann nachdem doch mal Saft drauf war 100% entlädt es sich nach einer Stunde um 10% widerum kam die Akkuladung auf sage und schreibe dann 28 Stunden...nen Witz wenn es doch 14 Tage reichen sollte...nun bei der zweiten ladung entlädt es sicher wieder schnell...beobachte das aber noch ob sich die Leistung verbessert hat...wenn nicht geht das teil zurück!!!! Keine 5 Euro wert...also was bei mir ankam ist CHINASCHROTT!!!!! UND DIE 32 EURO NIEMALS GERECHTFERTIGT...werde wohl dann auf das Band 7 umsteigen ...also das Band 6 muss über ein Jahr rumgelegen haben...und ein tiefenentladener Akku kann aber muss nicht gefährlich sein...was ich so im inet gefunden habe...also habt ihr auch probleme...solch Band sollte bis zu 14 tagen reichen bei normaler Nutzung...denn so macht es das miband 4 auch und länger ;)

Artikel Kamm nicht

Aus irgend welchem Grund Kamm der Artikel bei mir nicht an, hab die Uhr wo anderes bestellt , und bin zufrieden das ich die Uhr jetzt endlich habe. Trotz allem ist die Uhr zu empfehlen

Defekt

Hab die Uhr letzten Februar gekauft und leider jetzt erst richtig benutzt nur hält der Akku nur 1 Tag und kann sie nicht zurück geben. Hätte ich sie eher getestet hätte ich das Geld ni zum Fenster raugehaun.

Schrott

Ein Stern ist zi viel für so einen Schrott. Akkulaufzeit lächerlich 2 Stunden, wenn überhaupt, und das ohne die Apps aktiv. Finger weg von diese Uhr

Keine erhebliche Änderung gegenüber 5

Wie die Überschrift schon sagt, gegenüber Band 5 lohnt sich der Aufpreis null. Zudem hält die Uhr auch nicht länger durch. Daher ging die wieder zurück.

Nicht so gut

Diese Uhr ist nicht gut . Die Uhr drückt so am am Arm, das ich schmerzen hatte. Habe die Uhr wieder zurück geschickt.

Die Uhr sehr klein und das Armband kurz

Ich bin mit der Uhr nicht zurecht gekommen. Trotz App keine Bedienung möglich. Habe diese zurück gesandt.

Nicht erhalten,trotz Benachrichtigung s Karte

Da ich bis zum heutigen Tag die Ware nicht erhalten habe,kann ich auch nichts bewerten

keine Wertung

Display sehr schwach nicht zu lesen