AVM FRITZ!Repeater 6000 WLAN-Repeater, mit Wi-Fi 6 (WLAN AX)

Mit der 7590 AX sehr schlecht.

Habe den Repeater mit der 7590 AX zusammen bestellt und leider auch die 1. Version bekommen welche viel zu warm wird. Die DSL Verbindung bricht ebenso wie die WLAN Verbindung immer wieder ab. Somit bringt auch der Repeater nichts, denn auch diese Verbindung ist immer wieder weg.

Leider enttäuscht

Also ich muss leider sagen das ich keinerlei Verbesserung gesehen habe. Mein Sohn hat im Kinderzimmer einen sehr schlechten Empfang habe das Repeater angeschlossen und alles war beim alten also das WLAN Reichweite. Schade eigentlich.. daher schicke ich es wieder zurück. Ich hätte es gerne behalten aber wenn ich kein unterschied merke bringt das Teil nichts.

Katastrophal

Es funktioniert nichts wie es soll, es verliert die Verbindung aus dem nichts, während die andere Seite mit einem anderen Repeater keinerlei Probleme mit dem Internet hat. Der Repeater ist absolut Unnötig und auf keinen Fall empfehlenswert.

Artikel nach 5 Monaten kaputt

Repeater hat bis gestern funktioniert. Heute ist er kaputt. Das kann doch nicht wahr sein. Von AVM bin ich andere Qualität gewohnt.