Gigaset CL390HX Schnurloses Mobilteil

Nur für Internettelefonie

Habe anscheinend die Beschreibung nicht richtig gelesen, denn dieses Telefon funktioniert nur über W-Lan. Es hat keinen Anschluss für Telefonkabel. Installation über Fritzbox hat funktioniert.

Gigaset CL390HX

Es liegt nicht so in der Hand so wie andere Telefone aber es funktioniert prima. Auch leicht anzuschließen am Ruter. Ton und Klingeltöne alles gut. Bin zufrieden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Respekt an die Designer von herkömmlichen Schnurlos-Telefonen, optisch wurden diese Geräte in den letzten 20 Jahren kaum weiter entwickelt und trotzdem befindet sich wohl in so gut wie jedem Haushalt eins. Dieses Modell ist zumindest sehr schlicht und unauffällig, ohne unnötigen technischen Schnickschnack und erfüllt seinen Zweck.

Das Mobiltelefon ist schön …..

Das Mobiltelefon ist schön , leider habe ich einen integrierten Anrufbeantworter installiert, dass Telefon blinkte und war nicht abzustellen. Darum ging es zurück vielleicht hole ich mir das andere Teil 😉

Gute Akkulaufzeit

Schönes Telefon und gute Akku Laufzeit. Nur die Klingeltonauswahl könnte besser sein.