Gigaset CL390HX Schnurloses Mobilteil

ganz nett aber

schlechte Akkus. Diese , auch wenn man das Telefon nicht benützt nach zwei Tagen leer sind. Wer sich dieses Telefon anschaffen möchte sollte sich gleich zwei Akkus von bekannten Herstellern mit bestellen. Das Telefon anstonsten ist sehr leicht und sieht schick aus. Von mir trotzdem nur bedingte Kaufempfehlung wegen den Akkus

Festnetz

Haben dieses Telefon an einen Speedport der Telekom angeschlossen, super einfache Einrichtung. Für mich macht es einen wertigen Eindruck, Akku bisher mit langer Laufzeit und das Telefon liegt griffig in der Hand. Jederzeit wieder gerne

Schnurloses Telefon

Das Telefon ist einfach toll. Klare Kaufempfehlung

Nur für Internettelefonie

Habe anscheinend die Beschreibung nicht richtig gelesen, denn dieses Telefon funktioniert nur über W-Lan. Es hat keinen Anschluss für Telefonkabel. Installation über Fritzbox hat funktioniert.

Kein guter Griff

Habe das Telefon erhalten und angeschlossen; nach 48 Std waren die Akkus kaputt, also Umtausch. Beim zweiten Gerät derselbe Fehler, auch nachdem ich selbst 2 neue Akkus gekauft habe, immer sofort Überladung und Akkus defekt, also wieder zurück Hermes hat sich dann den Klops schlechthin geleistet, innerhalb 10 Tagen konnte man beide Geräte angeblich nicht bei mir abholen, obwohl ich immer zuhause war und sogar vom Balkon aus, den Boten gesehen habe bei der Auslieferung ... und jetzt auch noch eine Mahnung zur Zahlung der beiden Geräte bekommen . Eigentlich ist 1 Stern noch zuviel für diese Leistungen...

Gigaset CL390HX

Es liegt nicht so in der Hand so wie andere Telefone aber es funktioniert prima. Auch leicht anzuschließen am Ruter. Ton und Klingeltöne alles gut. Bin zufrieden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Respekt an die Designer von herkömmlichen Schnurlos-Telefonen, optisch wurden diese Geräte in den letzten 20 Jahren kaum weiter entwickelt und trotzdem befindet sich wohl in so gut wie jedem Haushalt eins. Dieses Modell ist zumindest sehr schlicht und unauffällig, ohne unnötigen technischen Schnickschnack und erfüllt seinen Zweck.

Das Mobiltelefon ist schön …..

Das Mobiltelefon ist schön , leider habe ich einen integrierten Anrufbeantworter installiert, dass Telefon blinkte und war nicht abzustellen. Darum ging es zurück vielleicht hole ich mir das andere Teil 😉

Gutes Telefon in grau

Die Einrichtung war schnell und einfach gemacht. Das Telefon funktioniert einwandfrei. Besonders gut gefällt mir die Farbe. Ein tolles Grau und mal etwas anderes als das übliche Weiß, Schwarz oder Silber.

Das Telefon selbst ist schön, aber es gibt

Das Telefon selbst ist schön, aber es gibt keine Basa und es wird nirgendwo darüber gesprochen. Ich suchte nach Informationen, war es aber nicht. Ich musste es zurückschicken.

Gute Akkulaufzeit

Schönes Telefon und gute Akku Laufzeit. Nur die Klingeltonauswahl könnte besser sein.

Teile fehlen

Leider war der originalkarton schon geöffnet und es fehlten die Akkus und Batteriefachabdeckung.

Super Bewertung

Aufgrund super Bewertungen und als Wunsch zum Geburtstag, habe ich es verschenkt.

Schick

Schönes Telefon

Cjena i kvalitet.

Sve što treba da ima jedan kućni telefon. Dobra cjena, dobar kvalitet.

Mega

Ich bin total von der einfachen Handhabung und vom Design begeistert!

Super Telefon ohne Kabel Verbindung leicht zu installieren schickes form einfache bedienung

Macht was es soll.

Sind sehr zufrieden mit diesem Telefon, die Einrichtung ist auch sehr unkompliziert.

Schön aber....

Schönes Telefon, aber die Klangqualität hat mir nicht zugesagt