Gigaset CL390 DECT-Telefon

Schönes Telefon !

Das Teil ist leicht zu bedienen und einzurichten. Liegt gut in der Hand und kommt in grau sehr schick rüber. Mit Gigaset habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, halten lange und vertragen auch mal einen Sturz.

Handhabung sehr leicht von der Bedienung auch. Das schönste ist, das es eine extra Ladestation hat und es damit überall hin stellen kann. Sehr gute Sprachqualitat. Sehr empfehlenswert!

Mega schön

Richtig edel und schön sieht es aus. Leicht verständlich. Klare Weiterempfehlung

Ein schönes Gerät. Installation war sehr ...

Ein schönes Gerät. Installation war sehr einfach. Einziges Ärgerliche war der Plastik Schutz des Display, nirgends war eine Markierung oder änliches zum Entfernen. Erst durch den Lautsprecherschlitz war dieser Schutz dann ein wenig mit den Fingernägeln zu fassen. Ansonsten TOP

Empfehlung Gut

Wir finden das Gerät super Praktisch, können den Hörer mit Aufladestation so hinstellen wie es uns passt. Preis Leistungsverhältnis super fair.

Top!!!!

Wie man von Gigaset gewohnt ist, erstklassige Qualität und Technik. Für meine Mutter war das Telefon und die Tasten sind für Ihre Bedürfnisse richtig schön groß.

Tolles Telefon

Sehr schönes und praktisches Telefon, ich werde sehr deutlich verstanden und ich höre den Anrufer sehr deutlich. Kann das Telefon weiter empfehlen.

Schönes & einfaches Telefon

Telefon sieht gut aus und ist benutzerfreundlich, da selbsterklärend. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und finde, es ist den Preis wert.

Ein tolle Artikel der Spaß macht

Der Artikel liegt gut in der Hand, ist ausreichend für unsere Zwecke, sieht gut aus, ich bin zufrieden.

Top Telefon

Bin sehr zufrieden. Handhabung ist einfach und gut.

Gigaset »CL390« DECT-Telefon

Ein Tpo-Telefon zu einem günstigen Preis!