Champion Jogginganzug

Mein Sohn war begeistert. Mit den Worten endlich mal was gescheites super Qualität Passform wie angegeben. Sohn ist 18. Schlank normal groß. Größe S passt

Sehr bequem und sitzt locker

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👍👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👌👍👌👍👌👌👍👌👌👍👍👍👍

Schön

Schön

Schöner Jogginganzug

Der Anzug ist wirklich sehr schön. Und ich persönlich finde das Material überhaupt nicht zu dünn. Lediglich hat die Größe von der Jacke leider irgendwie nicht mit der von der Hose übereingestimmt. War zwar beides Größe xs, aber in die Hose hätte mein Sohn noch gut reinwachsen können, während die Jacke schon sehr knapp von der Länge her war. Sehr schade, somit musste der Anzug leider zurück.

Schöner Jogginganzug

Ich hatte meinem Mann den Jogginganzug zu Weihnachten geschenkt. Er gefällt ihm sehr gut. Qualität ist gut und die Passform auch. Allerdings darf man sich nicht über die Größenangabe wundern. XL ist hier 56/58, was keinesfalls der richtigen Größe entspricht. Mein Mann trägt 52/54, aber L wäre ihm hier definitiv zu klein gewesen.

Sehr schon 😘 ♥ ❤ 💖 😍 ✨ 😘 ♥ ❤ 💖 😍 ✨ 😘 ♥

Sehr schon danke 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Mir passt der Jogginganzug perfekt! Für ...

Mir passt der Jogginganzug perfekt! Für schlanke Männer bestens geeignet. Jetzt ist es noch zu warm zum Ausprobieren, daher noch kurze Sportklamotten. Ich denke aber, die Qualität ist vernünftig. Stoff, wie in anderen Bewertungen bemerkt, dünn, aber das finde ich für sportliche Zwecke eher vorteilhaft.

Bei meiner Größe von 178 cm und 80 KG, passen Ober und Unterteil genau. Aber mehr wiegen dürfte ich nicht, was zumindest das Oberteil betrifft. Artikel ist bei mehrmaligen Waschen nicht eingegangen. Habe diesen in Grau und in Rot bestellt. Bin sehr zufrieden, Preis Leistung passt für mich.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Perfect ...

Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zu frieden mit diesen Trainingsanzug. Die Qualität finde ich ist sehr gut. Für mich in Größe S (1,67 m) passt er ausgezeichnet wie für mich gemacht. Kann ich weiter empfehlen.

Ein schicker und bequemer Jogger. Die ...

Ein schicker und bequemer Jogger. Die Qualität ist gut. Die Buxe trägt sich absolut angenehm. Die Jacke kann man auch gut solo mit einer Jeans kombinieren. Klare Kaufempfehlung.

Perfektes Geschenk

Mein Schwiegervater war glücklich, war ein Volltreffer als Geschenk

Sehr schöne Anzug aber leider die große passt nicht normalerweise bestelle ich immer große L für mein Mann aber an sonst ist schöne Anzug

Guter Artikel

Hallo. Ich würde den Artikel zu 100% weiter empfehlen. Am Artikel ist wirklich nichts drann zu meckern. Artikel ist sehr gut, würde ihn sogar noch einmal kaufen

Es ist super bequem sieht genau so aus wie auf dem bild Habe es für meinen mann bestellt er liebt es Kann ich jedem weiter empfehlen

Champion jogginganzug

Bin sehr zufrieden, qualitativ hochwertig, angenehm zu tragen, Preisleistung top

Top Jogginganzug

Mein Kind mag diesen Jogginganzug. Sieht klasse aus! Vom Stoff her , es ist dünn. Perfekt fürs Training. Klare Kaufempfehlung!

Sieht sehr cool aus

Ich trage den Anzug sehr sehr gerne . Nur die Jacke fällt etwas kurz aus . An den Armen ist die Jacke etwas kurz . Aber ansonsten toller Anzug

Einfach Klasse

Sobald ich zu Hause kon ziehe ich mein Anzig an. Er fühlt sich richtig gut an und sieht toll aus. Tolles Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anzug 1A

Super Material habe es für mein Sohn bestellt super für den Alltag hält warm und super für den Sport bin sehr zufrieden

Schöner und bequemer Anzug

Der Anzug sieht toll aus und das Material fühlt sich toll an...absolut empfehlenswert, vor allem da ich diesen als Angebot kaufen konnte.

Jogginganzug "Champion"

Leider fiel die Gr. XL zu klein aus, - unbedingt für interessierte Kunden eine Konfektionsgröße höher bestellen. Ware zurückgesendet.

perfekt für die Freizeit ...

die bestellte Grösse passt, zudem für mich ne super Qualität und super schnelle Lieferung, heute bestellt und in zwei-drei Tagen im Haus

Top Artikel.!!!

Super Oualitaet. Super Passform. Bei leichten Bauchansatz lieber eine Nummer größer bestellen.

Schaut gut aus

Mein Freund möchte ihn gar nicht mehr ausziehen , leichte Stoff , schaut schick aus . Würde ihn noch in eine andere Farbe kaufen!

Mein Mann ist zufrieden

Der Jogginganzug passt meinem Mann sehr gut. Auch das Oberteil sitzt nicht spack, sondern ist sehr bequem.

Klasse 2 teiler

Mein Sohn ist begeistert wir haben eine 'S' bestellt passt wie angegossen Nach der Wäsche immer noch in form

Sieht sehr schön aus und hat gute ...

Sieht sehr schön aus und hat gute Qualität.......................................................