Champion Jogginganzug

Jogging Anzug

Der Anzug war von 5 bestellten der Beste... Ich muss mal sagen,bei Otto lässt auch die Qualität langsam nach was ich seit fast 30 Jahren treuer Kundin schade finde.. Woran liegt es!??? Trotzdem wird mein Mann ihn behalten.... Material sehr dünn und sieht im original auch nicht so gut aus wie auf dem Foto aber immer noch besser als die 4, die retour gehen...

Mein Sohn war begeistert. Mit den Worten endlich mal was gescheites super Qualität Passform wie angegeben. Sohn ist 18. Schlank normal groß. Größe S passt

Sehr bequem und sitzt locker

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Anzug aber zu klein.

Sehr schöner Anzug aber leider zu klein. Würde empfehlen 2 Nummern größer zu kaufen. Er hat einen dünneren Stoff und daher perfekt für den Frühling und Sommer. Muss leider zurück da zu klein.

Sieht toll aus

Sieht cool aus, leider Gr. S sehr klein, Größe passt nicht zu S! Man muss wenigstens 1 Nr. größer bestellen! Geht leider zurück, wegen der Gr. nur 4 Sterne

FÄLLT KLEIN AUS ABER PASST

Ich habe den Jogginganzug für meinen Sohn bestellt. Er fällt klein aus, daher habe ich ihn zurück geschickt und noch einmal größer bestellt. Er ist schick und erfüllt seinen Zweck.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👍👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👌👍👌👍👌👌👍👌👌👍👍👍👍

Schön

Schön

Sehen Super aus, aber…

die Qualität ist nicht so wie erwartet. Beim ersten Anblick, sieht das Set sehr schön aus. Nach dem ersten Waschen, haben sich Fuseln gebildet und der Stoff wirkte nicht mehr so fein, wie vor dem Waschen. Also ich habe mehrere Kleidungsstücke von Champion, aber dieser war mit Abstand der schlechteste. Es sah mir auf dem ersten Blick auch nach Original Ware aus bzw. keine B-Ware. Aber bin sehr sehr enttäuscht und würde jeden davon abraten. Für den Preis lieber ein anderes Set kaufen von einem Sporthersteller.

Schöner Jogginganzug

Der Anzug ist wirklich sehr schön. Und ich persönlich finde das Material überhaupt nicht zu dünn. Lediglich hat die Größe von der Jacke leider irgendwie nicht mit der von der Hose übereingestimmt. War zwar beides Größe xs, aber in die Hose hätte mein Sohn noch gut reinwachsen können, während die Jacke schon sehr knapp von der Länge her war. Sehr schade, somit musste der Anzug leider zurück.

Schöner Jogginganzug

Ich hatte meinem Mann den Jogginganzug zu Weihnachten geschenkt. Er gefällt ihm sehr gut. Qualität ist gut und die Passform auch. Allerdings darf man sich nicht über die Größenangabe wundern. XL ist hier 56/58, was keinesfalls der richtigen Größe entspricht. Mein Mann trägt 52/54, aber L wäre ihm hier definitiv zu klein gewesen.

Geht so

Der Anzug passt. Vom ersten Kontakt an, spürt man die geringe Grammatur des Stoffes. Ohne den Anzug lange zu besitzen, steht aufgrund der nicht besonders hochwertigen Material Qualität bereits fest, das der Schnitt sich durch ein paar Mal waschen, grob in der Form verändern wird. Nochmal würde ich den Trainingsanzug nicht kaufen.

Sehr schon 😘 ♥ ❤ 💖 😍 ✨ 😘 ♥ ❤ 💖 😍 ✨ 😘 ♥

Sehr schon danke 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Superrrr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mir passt der Jogginganzug perfekt! Für ...

Mir passt der Jogginganzug perfekt! Für schlanke Männer bestens geeignet. Jetzt ist es noch zu warm zum Ausprobieren, daher noch kurze Sportklamotten. Ich denke aber, die Qualität ist vernünftig. Stoff, wie in anderen Bewertungen bemerkt, dünn, aber das finde ich für sportliche Zwecke eher vorteilhaft.

Bei meiner Größe von 178 cm und 80 KG, passen Ober und Unterteil genau. Aber mehr wiegen dürfte ich nicht, was zumindest das Oberteil betrifft. Artikel ist bei mehrmaligen Waschen nicht eingegangen. Habe diesen in Grau und in Rot bestellt. Bin sehr zufrieden, Preis Leistung passt für mich.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Der erste Eindruck war sehr gut,

jedoch hat sich das leider schnell nach dem ersten Waschgang erledigt. Der Anzug fusselt trotz Befolgung der Pflegeanleitung nach ein paar Mal waschen so stark, dass der Anzug aussieht als wäre er bereits seit mehreren Jahren in Gebrauch.

Sher schon

👍👍👍👍🙏👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏

Perfect ...

Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Super schicker Jogging Anzug aber fällt relativ klein aus !! Und habe immer das Problem das ich 8n der Hose eine andere Größe brauche als im Oberteil und das ist bei diesem Artikel nicht möglich schade!!

Der Reißverschluss geht nur schwer zu und ...

Der Reißverschluss geht nur schwer zu und ist von minderwertiger Qualität, jedes Mal habe ich die Befürchtung, dass er beim Schließen kaputt geht. Würde ich nicht mehr kaufen.

Bin sehr zu frieden mit diesen Trainingsanzug. Die Qualität finde ich ist sehr gut. Für mich in Größe S (1,67 m) passt er ausgezeichnet wie für mich gemacht. Kann ich weiter empfehlen.

Der Artikel wurde leider zurück geschickt fehlt sehr sehr klein aus habe M bestellt habe wie Grosse S bekommen schade seht aber super aus

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe den Jogging Anzug für meinen Sohn bestellt, der ist vollauf zufrieden damit. Angenehm zu tragen, gute Qualität, Größe passt, was will man mehr. Würde ich wieder kaufen.

Farbkombination ist super

Ein sehr schöner Anzug und Farben sind super. Er fällt etwas kleiner aus und ist jetzt für den Winter zu dünn. Aber im ganzen gesehen ein sehr schöner Anzug

Ein schicker und bequemer Jogger. Die ...

Ein schicker und bequemer Jogger. Die Qualität ist gut. Die Buxe trägt sich absolut angenehm. Die Jacke kann man auch gut solo mit einer Jeans kombinieren. Klare Kaufempfehlung.

Champion Jogginganzug

Optische Erscheinung und Style sind super,war auch der Grund für die Bestellung.Der Schnitt und die Stoffqualität meiner Meinung nach mangelhaft,würde deshalb zurück gesendet.

Perfektes Geschenk

Mein Schwiegervater war glücklich, war ein Volltreffer als Geschenk