INOSIGN Kommode Alternative, Breite 201 cm

Sieht schön aus aber

Leider sind auf der Kommode überall Flecken die man nicht wegbekommt, sie sieht aber sehr gut aus und man hat viel Platz

Schlechte Verarbeitung

Optik entspricht der Beschreibung und ja, für den Preis kann man natürlich kein super hochwertiges Möbelstück erwarten, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Schubladenelemente lassen sich überhaupt nicht einstellen, schließen nur halbwegs bündig mit Nachdruck, schranktüren lassen sich an den Topfbändern nicht genügend einstellen für den bündigen Schließmechanismus und leider trotz matter Oberfläche, ist jeder Fingerabdruck ersichtlich.

Kommode mit Tücken

Die Kommode sieht gut aus nur ist Vorsicht geboten beim Aufbau. Die Beschichtung ist sehr dünn und die Türen bzw. Zargen sind nicht passgenau und so schwer zu montieren und zu justieren. Alles nah auf Kante und sicher bei manchen zu wenig Spiel.

Gut geeignet für meine Zwecke

Leider defekt geliefert, ging trotzdem zusammen zu bauen, warte jetzt auf Ersatzteil (Seitenwand) zwecks Austausch. Dauert jetzt schon recht lange. Ansonsten erfüllt das Teil meine Erwartungen. Passgenauigkeit könnte etwas besser sein.

-Naja-

Für den Preis hätte man definitiv mehr erwartet können.