INOSIGN Kommode Alternative, Breite 201 cm

Sieht noch besser aus als auf den Bildern

Das Sideboard ist wirklich sehr schön und hat eine anständige Qualität! Die Schubladen sind absolut kindersicher, bei diesem Schrank brauche ich zur Abwechslung mal keine Kindersicherung einbauen ;) Nur leider stimmt was mit einer der Türen nicht. Da kann man einstellen wie man will, es passt einfach nicht 100% Neue Tür bekommen, selbes Problem. Evtl die Bohrungen? Naja wir haben uns jetzt damit abgefunden, weil es sonst wirklich sehr schön ist und mit der maximal besten Einstellung auch nicht auffällt, wenn man es nicht weiß.

Für den Preis okey

Leider hatten wir Probleme bei der Lieferung. Da es nicht über eine Speditionsfirma geliefert wurde, sondern nur mit Hermes, waren beide Male die Pakete kaputt und eingerissen. Beim zweiten Mal hatten wir dann Glück, dass es so gut gepolstert war innen, das der Schrank heile blieb. Der Aufbau ist relativ einfach und gut erklärt. Einen Punkt Abzug, da man bei dem Grau jeden Fingerabdruck sieht. Ebenso Staub auf der Oberfläche. Was in der Regel ja normal ist bei dunklen Möbeln. Aber nochmal würden wir ihn nicht kaufen.

Kommode ok

Aber nicht mit Lieferung von hermes! Fahrer hatte am Vortag schon einmal eine kommende gebracht und am Platz abgestellt. Heute kam er mit der 2. Kommode und hat sie vor der Haustür abgestellt. War nicht mehr zu bewegen sie hoch zu bringen, hat sich rausgeredet es wäre nicht seine Aufgabe! Bin alleinstehend! Pfui!

Sideboard

Der Aufbau ging sehr gut, die Beschreibung ist einfach erklärt. Das Sideboard sieht super aus und ist qualitativ sehr hochwertig. Alles im allen sehr zu empfehlen! Daumen hoch.

Geräumig

Leider keine gute anbauanleitung, Zubehör fehlte, aber sonst schönes seidbord.