INOSIGN Kommode Alternative, Breite 151 cm

Optik Top, Qualität Flop

Aufbau der Kommode ist recht problemlos zu bewältigen, die Schraube etc. sind in üblicher Qualität. Die einzelnen Kommodenteile sind leider nicht sehr gut verpackt wenn die Kommode geliefert wird. Es sind an mehreren Teilen Kratzer vorhanden bzw. sogar Macken/ Beschädigungen. Die Oberfläche der Kommode ist mega empfind, jeder Fingerabdruck ist sofort sichtbar. Die reklamierten Teile wurden durch Otto problemlos ersetzt, ohne irgendwelches diskutieren, danke dafür. Nur waren die gelieferten Ersatzteile direkt vom Hersteller, wieder verkratzt und beschädigt, da diese genauso mies verpackt waren, wie die Kommode selbst. Der Hersteller sollte die Qualität der Kommode, aber auf jeden Fall die Verpackung überarbeiten, um Reklamationen und dem Stress des Kunden vorzubeugen.

Defekt

Leider kam die Kommode, welche in 2 Paketen verschickt wird, schon beschädigt an. Dennoch packten wir die einzelnen Teile der Kommode aus, um uns zu vergewissern, ob diese auch dementsprechend beschädigt sind. Kaum öffneten wir das erste Paket, sah man auch schon die ersten Außenseiten, beschädigt - abgebrochene Ecken, sämtlich weitere Schäden und Kratzer, welche man so nicht verstecken könnte. Schade, optisch eine sehr schöne Kommode. Leider verstehe ich nicht, wieso man, offensichtlich beschädigte Teile der Kommode einpackt und zum Kunden verschickt. Wir werden die Beschädigte nun zurückschicken und hoffen auf eine neue und unversehrte Kommode.