INOSIGN Kommode Alternative, Breite 151 cm

Man braucht einen Bohrer für die Türen

Der Schrank ist schön aber die Anleitung ist die schlechteste die wir jeh hatten. Die Schubladen Scharniere kann man kaum mit dieser Beschreibung anbringen und für die Türgriffe braucht man plötzlich einen Bohrer. Das ist mega schade. Unser Schrank steht jetzt erstmal ohne Türen da, weil wir erstmal gucken müssen wo wir sowas herbekommen. Die Griffe der Schubladen waren normal anzubringen. Wieso nicht auch die Türen? Selbst in der Anleitung steht, man bräuchte dieses zusätzliche Gerät. Frage mich nur wieso sie das nicht gleich gebohrt haben. Wie bei den anderen Griffen. Der Schrank ist schwarz. Ich würde ihn nicht mehr ganz als antrazith bezeichnen. Ansonsten ist alles gut.

Schicke Kommode mit Tücken

Die Kommode sieht gut aus nur ist Vorsicht geboten beim Aufbau. Die Beschichtung ist sehr dünn und die Türen bzw. Zargen sind nicht passgenau und so schwer zu montieren und zu justieren. Alles nah auf Kante und sicher bei manchen zu wenig Spiel.

Lieferung von Hermes, war eine reinste ...

Lieferung von Hermes, war eine reinste Katastrophe. Kartons beschädigt, Möbel also teilweise eingedrückt. Sonst top