INOSIGN Kommode Alternative, Breite 151 cm

Qualität zu einem tollen Preis

Haben zwei Kommoden im Angebot gekauft und waren auf Grund der Bewertungen skeptisch. Sind aber nicht enttäuscht worden: - Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto (wie schon bewertet) - Die Aufbauanleitung ist gewöhnungsbedürftig. Für die erste Kommode zu zweit 3 Stunden , für die zweite dann allein 2, 5 Stunden - gute Verarbeitung, alle Teile vollständig, nichts beschädigt - Lieferung schnell

Schöner Schrank

Das preis leistungsverhältnis stimmt. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das die beiden Einlegeböden in weiß nicht so gut zu dem Schrank passen da wäre es schöner gewesen Einkegeböden in der selben Farbe wie der Schrank ist zu haben da selbst die Rückwende so produziert wurden. Ansonsten ein schönes Möbelstück!

Sehr schöne Schränke

Schrank ist sehr schön. Wirkt edel. Die Holzmaserung ist toll. Zusammenbau war einfach.

Supi

Also ich muss sagen ich bin begeistert :) Bei mir ist alles ganz und ich finde auch er war einfach zusammen zu bauen. Die Anleitung ist gut, ich kann garnicht verstehen wie man das nicht begreifen kann :D Auch die Fingerabdrücke lassen sich bei mir super mit einem Lappen abwischen. Ich bin zufrieden 😀

Mega

Ich kann diese Kommode wirklich jedem empfehlen👌🏻 Das material ist wirklich sehr gut und allgemein, es sieht hochwertig und "teuer" aus. Aufbauen müssten es zwei Leute, die echt Ahnung haben und wissen wie man Schränke aufbaut.

Gut

Ist tatsächlich etwas dunkler als auf den Fotos. Fast schon schwarz. Macht einen guten Eindruck und sieht auch nicht billig aus. Aufbau klappte alleine gut und war nicht schwer. Insgesamt: Gutes Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert.

Eine tolle Kommode

Ich finde diese Kommode einfach toll, in einer Stunde aufgebaut. Die Schubladen sind schön tief, falls es wackelt sind noch Ausgleichkeile dabei, alles in Ordnung . Einziger Nachteil, Zwei Löcher waren zum Nachbohren.

Super schöne Kommode

Wir haben diese Kommode schon einmal in einer Nummer größer bestellt und fanden sie so schön, dass wir diese noch dazu bestellt haben. Super praktisch und die Farbe entspricht genau der Abbildung.

Optisch schönes Möbelstück aber…

Die Kommode ist optisch auf dem Niveau aber nur kleine Macken sind sichtbar wie z.B ungleichigkeiten der Schubladen

Preis-Leistung TOP

Edles Design

Eine sehr schönes Sideboard. Allerdings geht die Farbe eher ins Schwarze statt ins Graue. Sieht sehr hochwertig aus.

tolle Kommode

Kommode wurde schnell geliefert, gute Anleitung zum Aufbau, tolle Qualität, ein echter Hingucker, klare Kaufempfehlung!

Bin voll zufrieden, sieht auch gut aus. Anbauanleitung etwas schwierig. Habe auch das große seidbord dazu bestellt.

Entspricht voll und ganz den Erwartungen

Kommode sieht super aus, wie auf den Bildern. Aufbau war problemlos.

Schön

Passt gut in jedes Zimmer gutes Material leicht aufzubauen

Super Kommode

Einfach zum aufbauen und tolle Qualität. Preis Leistung top!