Jack & Jones Blouson JJERUSH HARRINGTON BOMBER NOOS

...hübsch und preiswert!

Leichte Übergangsjacke, sieht am Körper besser aus als auf dem Bild. Meine Größe ( 177m 76kg). Nomalerweise bestelle ich Größe M-L, diesesmal XL und passt supi! also gern eine Nummer größer bestellen!

Passt, wackelt nicht und sitz† einfach top!

Ich habe den Blouson in XXL bestellt und das war die richtige Entscheidung, obwohl ich normalerweise XL trage. Einfacher, aber schicker Look.

Sehr gut!

Die Jacke passt sehr gut, Stoff angenehm, mehr was für Frühling, Sommer.

Sehr gut!

Für meinen Sohn gekauft, er hat es im Sommer oft benutzt.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Gute Länge, wer es etwas kürzer mag. Gute Passform und Material. Genau richtig für diese Jahreszeit. Schließe mich anderen Bewertungen an, lieber eine Nummer größer nehmen, ansonsten sehr schick.

Schöne,qualitativ gute Übergangsjacke

Leider viel zu klein

Ich habe die Größe M (48) bestellt. Diese Größe ist max. eine Größe 44. Um weitere Rücklieferungen zu vermeiden, verzichte ich auf eine Neubestellung, da ich mir nicht sicher bin welche Größe ich bestellen muss. Der Artikel als solcher macht einen gzten Eindruck und ist auch sauber berarbeitet, schade!

Passt perfekt

Passt perfekt

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat definitiv überzeugt! Tolle Passform, schöner Schnitt und sehr angenehmer Stoff. Unser Sohn hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Sollte eigentlich als Alternative bestellt werden, haben sie dann aber, weil sie so schön ist , behalten. Unser Sohn hat Gr. 176 und die passt in S genau.

super!

mein mann war begeistert von diesem schlichten blouson und freut sich darauf, wenn er es hier in HH wieder mal anziehen kann (grins)

sehr schöner Blouson

Das ist eine tolle Jacke für das Frühjahr. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Sie wirft keien Falten und hat eine Superpaßform. Sie fällt allerdings etwas klein aus, daher mußten wir sie zurückschicken.

Wohlfühljacke

Tolles Material, superleicht und angenehm zu tragen, prima Schnitt, passt perfekt.

Sehr schöne Jacke auch für ältere Herren

Leider wurde die Jacke zurück gesendet, passte nicht, das „ Gourmet Gewölbe“ ist zu groß !

Super Blouson

Das ist eine tolle Jacke für das Frühjahr. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Sie wirft keine Falten und hat eine Superpassform.

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichte Übergangsjacke

angenehmer Stoff und guter Schnitt

Sehr guter Blouson

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Blouson, tolle Qualität und super Verarbeitung

Für den Preis perfekt