Jack & Jones Windbreaker RUSH BLOCKING HOOD BOMBER

Jack & Jones Windbreaker »RUSH BLOCKING HOOD B

Ich habe diese Jacke für meinen Enkel in der Größe M bestellt. Er trägt vorwiegend die Größe M. Das Material fasst sich gut an. Leider ist die Jacke viel zu klein. So haben wir sie jetzt 2 Nummern größer bestellt.

Schöne jacke

Die Jacke hat eine schöne leuchtende Farbkombination. Das leichte Material macht sie schön luftig und somit ist sie gut für den Übergang geeignet. Kann diese Jacke nur empfehlen

Einfache, praktische Sommerjacke

Dünne Ausführung, im ersten Moment gedacht, bisschen zu wenig. Hat sich jedoch gut herausgestellt. Ideal für Sommernächte oder Übergang zum Herbst. Winddicht, hält Regen auch fern, obwohl ich jetzt starken Regen noch nicht ausprobiert habe … da wird sie an ihre Grenzen stoßen. Passform ist gut und ideal geschnitten, sitzt gut. Ggf eine Nummer größer wählen, sofern man Pulli drunter tragen möchte. Qualität, die Verarbeitung wirkt gut. Abzug gibt es für den einfachen Aufdruck … der wirkt nicht so sonderlich gut, in dem Preissegment … bin gespannt, wie lange der hält … . Dennoch eine gute Jacke.

Eigentlich ein schöne Jacke! Leider viel zu ...

Eigentlich ein schöne Jacke! Leider viel zu klein. Deshalb zurück.

Sieht gut aus

Der Windbreaker sieht gut aus und gefiel meinem Sohn total gut , daher habe ich ihn behalten . Die Größe fällt kleiner aus wie andere Sachen dieser Marke.

Schöne Jacke

Sehr zufrieden. Sitzt sehr gut aber sollte eine Nummer größer bestellt werden.

Tolle Übergangsjacke, fällt klein aus.

Schönes Material und gute Qualität, fällt klein aus, deshalb empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen ! Tolle Farbkombi, aber mein Sohn wollte lieber schwarz....

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr dünn und eher als Übergangsjacle gedacht. Ansonsten ist sie mir persönlich leider zu klein und zu eng an den Schulten. Die Farben sind allerdings toll

Sportlich und bequem

Diese sportliche Jacke ist perfekt für den Übergang der Jahreszeiten. Wer sonst auch gerne sportliche Outfits trägt, ist hiermit besten beraten.

Zu Klein

Eigentlich ein toller Artikel, wenn es dieser in der Größe nicht zu klein ausfallen würde. Daher musste ich den Artikel leider zurück senden.

Fällt eine Nummer kleiner aus..trotzdem eine tolle Sommerjacke

Sehr bequem und schick.

Die Jacke trägt sich sehr gut und ist sehr leicht! Material einfach verarbeitet!

Das ist gut, ich kann das empfehlen, das ist gute Qualität

Eine schöne Jacke

Die Jacke hat gute Qualität beziehungsweise schöne Farbe