Jack & Jones Windbreaker RUSH BLOCKING HOOD BOMBER

Schöne Jacke!

Etwas kleine große! Besser eine größere Nummer bestellen.

Jack&Jones Windbreaker

Tolle Jacke, aber man sollte eine Nummer größer bestellen.

Super Jacke

Sieht sehr gut aus und sitzt auch gut.

Sommerjacke

Ich muss sagen das jacke mich überrascht hat " im positiven Sinne. Der Stoff ist zwar dünn aber hält Wind gut ab, der Schnitt ist und die Verarbeitung gut. Optisch macht es was her und auch ein dicken pullover bei kalten Tagen passt es wie angegossen. Daher empfehle ich es gern weiter und würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Genau richtig

Konnte den Windbreaker sofort nach Erhalt testen, da es hier sehr "von oben gesaut hat". Passt mir wie angegossen und ist angenehm zu tragen. Ich kann keine Nachteile sehen. Für mich o.k.

Passt perfekt,jederzeit wieder

Jack&Jones 👍🏻

Sehr schöne Jacke .Eine größere Nummer bestellen.✔️ Mein Mann trägt es gerne.

Jack & Jones Windbreaker RUSH BLOCKING HOOD BO

Bomberjacke Jacke

Bomberjacke Jacke ist schön wir auf dem Bild,meine Mann ist zufrieden.

Sehr schöne Bomberjacke!

Tolle Jacke, die Farben sehen super aus und auch sonst passt Sie meinem Freund perfekt und er trägt Sie fast nur noch. Er hat auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Preis ist angemessen und Artikel top:-)

Schöne Sommerjacke

Tolles Material und schön zu tragen. Habe sie eine Nummer größer bestellen müssen als eine andere von Jack & Jones die ich habe. Fällt in der Länge auch etwas kürzer aus aber an den Armen nicht.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke hat eine schöne leuchtende Farbkombination. Das leichte Material macht sie schön luftig und somit ist sie gut für den Übergang geeignet. Kann diese Jacke nur empfehlen.

Jack & Jones Windbreaker

Sehr angenehmes Material, pflegeleicht. Man sieht sehr sportlich darin aus. Schöne Farbkombination. Insgesamt eine sehr schöne Übergangsjacke. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super👍🏻

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt, sie sieht super aus, Größe fällt auch richtig aus, die Farben sind schön und lassen sich mit vielen Sachen gut kombinieren

Jacke für den Übergang

Schöne Jacke für den Übergang. Wir hatten sie in grün bestellt, gekommen ist sie in blau. Sie gefällt trotzdem. Wichtig war uns, dass sie eine Kapuze hat.

Lange nach einer übergangsjacke für Sohnemann gesucht.Er ist wählerisch.Hier hat für alle alles gestimmt:Preis,Qualität & Passform

Wunderschöne Jacke

Cooler Windbreaker mit einer einzigartigen Farbkombination. Wie schon vorher angegeben, fällt die Jacke klein aus. Daher eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Echt gute Jacke.

Die Jacke Sitz gut sieht gut aus die Verarbeitung ist auch Top also ich Persönlich würde sie weiter empfehlen✌🏻

Sitzt gut

Eine schöne Jacke die nicht nur gut aussieht sondern auch bequem sitzt.

Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus...sie fällt klein aus, daher eine Nummer größer bestellen... sonst eine sehr schöne Jacke

Windbraeker

Super Stoff,angenehm zu tragen und passt gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sehr schöne Jacke

Optisch sehr schön Sehr bequem. Aber lieber eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus.

Super Übergangsjacke. Größer bestellen

Mein Mann gefällt die Jacke gut. Sie riecht anfangs sehr chemisch. Aber ansonsten top. Größer bestellen!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung, Farbe sehr schön und wie abgebildet.

Super windbraeker

Sehr schöner windbreaker, schö zu tragen, super Passform, Preisleistung top und super Qualität

Schöne Jacke, angenehmes Material, trotzdem ...

Schöne Jacke, angenehmes Material, trotzdem für eine andere entschieden

Super Jacke

Eine sehr gute Übergangs Jacke mit einen angenehmen Stoff sehr weiter zu empfehlen