GP Batteries 20er Pack Super Alkaline AAA Batterie, (1,5 V, 20 St)

Auf Vorrat gekauft

Batterien gebrauche ich immer und habe mit 3 Packungen gekauft. Für mein Ferienhaus in Ditzum gebrauche ich auch viele Batterien. Wie lange die nun halten kann ich jetzt kurz nach Kauf nicht beurteilen. Die Batterien wurden prompt von OTTO geliefert und waren optimal verpackt.

Super Preis

Der Preis ist unschlagbar. Gut verpackt, schnell geliefert. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, da die Batterien an diversen Weihnachtsketten erst mal ausprobiert werden

Super Qualität

da stimmt Preis Leistung auf jeden Fall, würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen

Super Preis

Macht guten Eindruck und hat wohl gute Kapazität. Langzeiterfahrung steht noch aus.

Batterien habe ich schon öfters bestellt,lange Lebensdauer.

Super Batterien

Schnelle Lieferung und klasse Batterien, halten lange.

GP Batteries »Super Alkaline AAA« Batterien

Was soll man dazu großartig schreiben, außer das es sich hierbei um AAA Batterien handelt und diese Energie für kleine Energieverbraucher liefern. Halten lange und auch noch preiswert dazu.

Super zufrieden

Wir benutzen die Batterien hauptsächlich für Fernbedienungen. Über sehr billige aus dem 1€ Laden und super teure hatten wir schon alles im Haus. Diese jedoch begeistern aber durch das Preis-Leistungsverhältnis. Preislich liegen sie eher mittig, die Laufzeit ist jedoch im Gegensatz zu den günstigen sehr lange und kann auch mit den teuren mithalten.

Für den Preis ok..

Die Lebens Dauer der Batterien ist leider nicht besonders lang...

Verpackung ist wahnsinnig

Die Batterien wurden sehr schnell geliefert. Für die Batterien volle Punktzahl. Für die Verpackung: minus 5 !! Begründung: Die Batterien befanden sich in einer 22 x 13 cm festen Verpackung; diese wurde in eine 10,5 x 4,5 cm großen "wattierten" Versandtasche gesteckt; letztendlich befand sich diese Versandtasche mit dem Rücksendeschein lose in einem 42 x 32 cm großen Karton !!!! Die Batterien kann ich weiterempfehlen; die gesamte Verpackung auf keinen Fall.

Super toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut und günstig , guter Preis

Bereits mehrmals gekauft. Wirklich empfehlenswert

Batterien, was soll man denn da bewerten?

Alles gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

BatterienPack in langlebiger Qualität

Sehr gutes Preis-Leistungs-Paket, große Abpackung für Vorrat, für viele Geräte verwendbar

Top Qualität

Sehr gute Qualität von den GP. Hält lange an.

Toller Artikel 🙂

Ein toller Artikel und würde ich es weiterempfehlen ☺️

Preis war sehr gut

Ich habe sie genommen weil ich viele Batterien brauche und sie waren hier günstig daher nahm ich 2,was ich zu Bemängeln habe war die Verpackung,sie war zwar in ein Karton und Uweltbewußt aber man könnte auch ein kleineren Karton nehmen dafür,der Karton war viel zu groß für die kleine sendung, nächstes mal dran Denken auch mal so zu Verpacken das es Passt.sonst alles ok

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Gute Qualität, hierfür sind die Batterien preislich günstig. Empfehlenswert. Bei den billigen 1,00€ Batterien u. ä. Produkte habe ich schon Probleme gehabt. Diese Batterien sind zum Teil im Gerät ausgelaufen, was zum defekt der Geräte führen kann, da die Säure die kontakte bzw. das Gerät beschädigen kann. Der Kauf erfolgte vor Monaten bisher ist alles okay.

Top super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Batterien

Habe die Batterien aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Zuvor habe ich oftmals Batterien für 1€ gekauft welche sehr schnell leer waren. Mein Mann zwischendurch welche mit einer langen Lebensdauer welche mir aber vom Preis her zu teuer waren. Diese Batterien sind vom Preis her vollkommen in Ordnung und halten auch lange. Ich kann diese Batterien empfehlen

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Batterien und haltend!

OTTO hatte ein super Preis für diese Batterien in der Aktion gehabt und diese Batterien halten ewig. Wir machen damit unsere Außenbeleuchtung jeden Tag an. Mittlerweile halten diese bei täglicher Beluchtung schon seit 5 Wochen, bin echt überrascht und werde ich mir durch die Lieferflat jetzt öfters bestellen vor allem mit Blick auf Weihnachten.

Halten lange.

Super Batterien. Halten extrem lange. Mit dem großen Pack, reiche ich ewig. Nur zu empfehlen.

Ginial

Jedes Haushalt braucht eine Batterie zu hause, weil alle Haushalt hat viel Sachen da kann man benutzen Batterie celle. AAA od AA ist Standard Batterien das möst Jedes Haushalt Blieben. GP Super Batterien hat Lange Kraft & Dauer in Qualität. Jedesmal Dan Otto mach angeboten ich kaufe eine Sets.

👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert einwandfrei 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der beste bataries ich empfehle weiter ❤️😍✊🏻