ENDURANCE Muskelshirt Landeer (1-tlg) mit praktischer QUICK DRY-Technologie

Super Qualität

Leider wurde eine Bestellung zurückgeschickt obwohl ich gar nicht storniert hatte ich glaube einer hat sich in meine DHL gehackt. Hatte schon mal vor Monaten eines bestellt und wollte jetzt noch mal eines haben für den Sport ich hoffe diesmal kommt es an kann ich nur empfehlen

Tolles Shirt!

Das Shirt ist superleicht, dabei aber nicht durchsichtig und eignet sich somit nicht nur super zum Sport, sondern ist alltagstauglich. Natürlich auch aufgrund des Schnittes, der optimal daherkommt; Die Armausschnitte sind genau richtig: nicht einengend, aber auch nicht zu weit! Top Shirt!

Ein schönes leichtes Sportshirt...

Ein schönes, leichtes Sportshirt,Farbe wie abgebildet.Bei der Körpergröße 186cm und ca.80 kg passt Größe M perfekt. Die bestellte Größe L werden wir trotzdem für das Nächste Jahr behalten 😉

Sollte man mehr davon haben!

Sitzt super und ich trage bei einer Größe von 1,88m xl. Man hat das Gefühl man trainiert oberkörperfrei. Nichts engt ein und der Stoff ist der Hammer!

Super Muskelshirt!

Das shirt sitzt perfekt und fühlt sich gut auf der Haut an! Die Verarbeitung ist gut und der Artikel wurde schnell geliefert Daumen hoch.

Das Shirt sitzt super und das Material ist schön luftig und trocknet sehr schnell.Mein Mann ist begeistert.

Nr.2

Für heiße Tage sehr gut weil atmungsaktiv. Die Länge ist auch top, und auch diese Shirt passt noch nach dem Waschen

Tolles Tragegefühl...

Sehr gut verarbeitetes Shirt, sehr guter Tragekomfort. Super für Sport und Freizeit geeignet. Empfehlenswert!

Tolles Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm und leicht zu tragen, besonders bei hohen Temperaturen, sehr gut tragbar.

Sehr schönes T-Shirt

Super Shirt, dünnes atmungsaktives Material und sehr gute Verarbeitung, Größe ist entsprechend

Sportliches und atmungsaktives Shirt, toller Tragekomfort

Super toll und nach dem waschen hat es seine ...

Super toll und nach dem waschen hat es seine Form absolut stabil gehalten.

Schickes Shirt

Das Shirt besteht aus gutem Stoff und hat eine gute Passform