ENDURANCE Laufjacke Verbol mit reflektierenden Elementen

Eine wirklich schöne Laufjacke, welche auch ...

Eine wirklich schöne Laufjacke, welche auch angenehm zu tragen ist. Allerdings ist sie untenherum ein bischen enger, d. h. vielleicht sollte man eine Nummer grösser bestellen, dann hat man auch mehr Luft im Schulterbereich. Am Bauch ist sie optimal. Geschmachssache.

Tolle Windjacke

Die Jacke ist schön leicht und man kann sie sehr gut in kleine Taschen verstauen. Sie ist sehr angenehm zutragen und hält den Wind schön ab. Mann muss hier aber eine Nummer größer bestellen ansonsten ist alles schick. Kaufempfehlung 👍

Sehr schöne Jacke ! Leider fällt sie klein au

Eine wirklich sehr schöne Jacke ! Aber auch in 3 x XXXL zu klein für mich.Die Ärmel waren viel zu kurz,Schulter viel zu eng.Leider gibt es die Jacke nicht mehr in 5 x XXXXXL. Mann 180 cm Gewicht ca.110 kg.Wir senden die Jacke zurück.

Eine schöne leichte Regenwindjacke.

Die Jacke ist angenehm leicht beim Laufen zu tragen und von guter Qualität sowie mit Mascheinsatz und dazu noch atmungsaktiv. Die Kapuze könnte noch besser geformt bzw. z.B mit einem Schirmabsatz über die Stirn.

Super Ware

Sehr schöne Jacke die keine Wünsche offen lässt. Sehr angenehm zu tragen. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, denn sie fällt etwas kleiner aus.

Gute, aber schmal geschnittene Laufjacke

Die Laufjacke ist gut verarbeitet und praktisch - jedoch schmal geschnitten, daher eine Nummer größer nehmen! Gutes Preisleistungsverhältnis.

Laufjacke...

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Jacke. Sie ist allerdings sehr dünn, also für diese Jahreszeit muss noch etwas drunter gezogen werden

Tolle Laufjacke

Diese Laufjacke hält was sie verspricht. Sehr guter Abtransport der Wärme bzw. Feuchtigkeit nach aussen.zum

Super schick

Super schick, ein Hingucker somit ein Must Have Produkt , Pepper jedes Kleidungsstück auf

Ich habe diese Laufjacke zurückgeschickt, ...

Ich habe diese Laufjacke zurückgeschickt, weil es mir groß war. Sie ist aber schön

Top Artikel

Sehr schöne und qualitativ hochwertig verarbeitete Laufjacke von Endurance.