Blend Sweatjacke BHNOVAN

Leider zu klein

Jacke ist von der Qualität ganz gut, fällt aber zu klein aus.

Qualitätskontrolle läßt zu wünschen übrig

Die Jacke gefiel mir, 100% Baumwolle, nicht fusselnde Innenseite, hoch schließender Kragen. Hab mir die Jacke 3 x zuschicken lassen, bekommen hab ich 2 x eine Jacke mit undefinierbaren Flecken, schienen getragen worden zu sein und heute eine Jacke mit ganz schlecht vernähtem Saum. Also, bevor so etwas verschickt wird ... Da muss die Qualitätskontrolle blind gewesen sein!

Leichte Jacke

Dies ist eine leichte und sehr bequeme Sweatshirt Jacke. Die Größe entspricht den Angaben und sie ist wie ein Pullover zu tragen. Die Farbe grün ist ein sehr warmes angenehmes Grün. Bin sehr zufrieden.

Gute Verarbeitung und Passform

Die Verarbeitung ist gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. der Reißverschluss macht einen soliden Eindruck. Die Jacke passt gut (schlanke Figur).

Yazubi Kapuzensweatjacke

Ich suchte eine dünnere Jacke für den Übergang und optisch gefällt mir ja auch . Aber ich musste die Jacke wieder zurück schicken , denn die ist an den Armen viel zu eng geschnitten . Obwohl ich schon relativ dünne Arme habe . Für ganz dünne Arme geht es vielleicht .

Sweatjacke

Sehr schöne Jacke. Angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, fällt aber eher klein und auch kurz aus.

Tolle Jacke

Leicht und sportlich. Gute Qualität und super Passform.