zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blend Sweatjacke BHNOVAN

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist von der Qualität ganz gut, fällt aber zu klein aus.

Qualitätskontrolle läßt zu wünschen übrig

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke gefiel mir, 100% Baumwolle, nicht fusselnde Innenseite, hoch schließender Kragen. Hab mir die Jacke 3 x zuschicken lassen, bekommen hab ich 2 x eine Jacke mit undefinierbaren Flecken, schienen getragen worden zu sein und heute eine Jacke mit ganz schlecht vernähtem Saum. Also, bevor so etwas verschickt wird ... Da muss die Qualitätskontrolle blind gewesen sein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leichte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine leichte und sehr bequeme Sweatshirt Jacke. Die Größe entspricht den Angaben und sie ist wie ein Pullover zu tragen. Die Farbe grün ist ein sehr warmes angenehmes Grün. Bin sehr zufrieden.

Gute Verarbeitung und Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. der Reißverschluss macht einen soliden Eindruck. Die Jacke passt gut (schlanke Figur).

Yazubi Kapuzensweatjacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte eine dünnere Jacke für den Übergang und optisch gefällt mir ja auch . Aber ich musste die Jacke wieder zurück schicken , denn die ist an den Armen viel zu eng geschnitten . Obwohl ich schon relativ dünne Arme habe . Für ganz dünne Arme geht es vielleicht .

Sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke. Angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, fällt aber eher klein und auch kurz aus.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und sportlich. Gute Qualität und super Passform.
1/ 1