Insta360 ONE X2 360°-Kamera (5,7K, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Interessante Kamera

Eine interessante Kamera, welche für mich jedoch nicht den gewünschten Nutzen erfüllen konnte. Die Verarbeitung ist hervorragend.

Macht viel Spaß

Die kleine 360-Grad-Insta macht wirklich sehr viel Spaß und bietet reichlich Möglichkeiten Videos und Bilder zu erstellen. Etwas Geduld benötigt man beim Übertragen der Videos/Bilder auf das Smartphone, das kann schonmal sehr lange dauern, die Kamera wird dabei sehr heiß, teilweise wird der Export unterbrochen, dann muss man die Kamera erneut starten. Ja, etwas Schatten, aber viel Licht. Der Akku könnte etwas länger halten. Die Kamera macht aber sehr viel Spaß. Ich habe eine Halterung an meinem E-Bike und zeichne öfter meine Touren auf, teilweise auch mit Selfie-Stick. Ansonsten sind mit dem Selfie-Stick sehr coole Videos möglich, wie z. Bsp. durch Autos zu fliegen usw.. Ich empfehle auf YouTube nach der Kamera zu suchen, hier werden manche Shots erklärt, die man vielleicht noch nicht kannte.

Ein starkes Gerät das Spaß macht

Lieferung war schnell und problemlos. Bei dem Gerät ist alles einwandfrei. Einziges Manko : Auf der Displayfolie waren Fingerabdrücke, daher nur 4 Sterne

Ich hab noch nicht so viel damit gefilmt ...

Ich hab noch nicht so viel damit gefilmt aber sie macht wirklich Spaß. Man hat mit der passenden App so viele Möglichkeiten. Einfach Top.