Braun Stabmixer MQ 5252 BKBL MultiQuick 5 Vario, 1000 W, mit Smoothie2Go Funktion und EasyClick System, Schwarz/Blau

Kraftvoller Allrounder mit tollen Features

Es gibt neben dem klassischen (und ausgezeichnetem) Pürierstabaufsatz für Suppen, Saucen etc. einen speziellen Aufsatz für Smoothies. Dieser beinhaltet einen Mixaufsatz und 2 darauf passende Aufsatzbecher inkl. Trinkdeckel für den Transport oder den Konsum unterwegs Alle Aufsätze lassen sich leicht und Easy wechseln und lassen sich sehr leicht reinigen. Der Braun Blender liegt super in der Hand und ist easy mit einer Hand zu bedienen, was auch die einfache Regelung der Mixgeschwindigkeit anbelangt. Diese lässt sich variabel über 21 Geschwindigkeitsstufen regulieren. Zusätzlich gibt es eine sehr kraftvolle Turbostufe. Wirklich begeistert bin ich von den Smoothieaufsätzen: Man gibt die Zutaten hinein, klickt den entsprechenden Mixaufsatz an das Basisgerät und legt direkt los: Dadurch, dass der Becher dicht aufgeschraubt wird, spritzt nichts heraus, Küche und Kleidung bleiben sauber. Mit den inkludierten to-go Deckeln kann man den Smoothie gut transportieren (Büro/Sport) oder durch die integrierte, (und sicher schließende) Trinköffnung unterwegs konsumieren. Gut finde ich auch, dass man nichts mehr umfüllen muss, was letztendlich auch weniger Abwasch bedeutet und grade morgens auch zeitsparend ist. Zumal sind die Becher sind auch hinreichend groß, was das Fassungsvermögen anbelangt. Fazit: Eine klare Kaufempfehlung für den Braun MultiQuick5 Variofit – kraftvoll, megapraktisch und sehr vielseitig einsetzbar.

Hochleistungsstarker Mixer mit kleinen Kritik

Ich durfte den Braun MultiQuick 5 MQ 5252 in Zusammenhang mit einem Produkttest ausprobieren und bin leider nur mittelmäßig beeindruckt. Der Stabiler bringt tolles Zubehör mit sich und am Meisten begeistert hat mich die 2-1 Funktion. Im Lieferumfang enthalten waren 2 Becher mit Trinkdeckel, ein Handstück mit den beworbenen 1000 Watt Motor, ein Pürierstab mit Becher und ein Smoothie Aufsatz. Davon sind bis auf die Elektrischen Sachen alle Teile Spülmaschinenfest. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist wirklich klasse und super hochwertig. Jedoch musste ich leider schnell einige Punkte feststellen, die mir leider nicht so gut gefallen haben. Zu erst einmal ist es sehr mühselig, den Smoothie Maker über Kopf zu bedienen und vor allem wenn die kleinsten im Haus ihren Shake selber machen möchten führt das oft zu Chaos. Außerdem fand ich es schade, dass man den Pürierstab nicht in den To Go Bechern nutzen kann aufgrund der Einkerbungen im Becher. Das fand ich sehr blöd gelöst und hätte mir da mehr Kompatibilität gewünscht. Ansonsten ist der MultiQuick echt nicht schlecht. Der 1000 Watt Motor hat einiges drauf und durch die verstellbaren Stufen ist er auch Problemlos an jede Situation anpassbar, was wirklich ein großer Pluspunkt ist. Alles in allem ist es ein Gerät mit dem man nichts falsch machen kann und welches bei mir auch definitiv eingezogen wäre, wenn die Zwei Kritik Punkte nicht wären.

Vielseitig einsetzbar

Der Braun Multi Quick MQ5252 wird mit reichlich Zubehör geliefert . Das Set enthält außer dem ergonomischem Soft Griff auch einen Pürierstab aus Edelstahl , eine Messereinheit / Zerkleinerer und einen Messbecher mit 600 ml Fassungsvermögen . Zwei Smoothie Becher mit Deckel mit Trinköffnung sind auch im Set enthalten. Ich habe das Gerät fast jeden Tag in Gebrauch , weil es so vielseitig einsetzbar ist . Mit dem Pürierstab habe ich zum Beispiel Kartoffelsuppe und auch Gemüsesuppe püriert . Das ging sehr schnell und einfach ! Im Smoothie Becher konnte ich ganz einfach leckere Smoothies zubereiten . Der Motor ist so stark , sodass ich auch gefrorene Früchte für die Smoothies verwenden .Anschließend einfach den Deckel auf den Smoothiebecher und dann kann man das Getränk mitnehmen . Ich habe auch Paniermehl im Smoothiebecher gemacht und auch Zwiebeln zerkleinert . Das geht wunderbar . Auch zur Mayonnaise Zubereitung habe ich die Becher und den Zerkleinerer benutzt. Das Kabel ist ausreichend lang und die Geschwindigkeitsstufen können oben am Griff in verschiedenen Stufen eingestellt werden . Der Griff liegt gut in der Hand und dank des Easy Click Systems lässt sich alles ganz einfach zusammen stecken . Ich bin mit dem Multi Quick sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen !

Zuerst war ich etwas skeptisch. Wozu braucht man so viel Zubehör? Aber jetzt möchte ich gar nicht mehr darauf verzichten. Meine Kinder lieben Smoothies und mit diesem Stabmixer sind die Smoothies im Nu zubereitet und schon direkt zum Mitnehmen für unterwegs bereit. Man erhält 2 Behälter mit Trinkdeckel. Bis auf die elektrischen Sachen ist alles Spülmaschinengeeignet. Was ich sehr wichtig finde. Die Behälter sind aus Tritan. Sie sind bruchsicher, geruchs- und geschmacksneutral. Tritan ist ein robuster, BPA-freier Kunststoff. Der normale Pürierstab ist so geformt, dass er weniger spritzt als zuvor. Das finde ich auch super. Die Stärke (bis zu 1.000 Watt) lässt sich einfach am Stab einstellen. Der Preis ist recht hoch, jedoch hat meine Erfahrung gezeigt, dass günstige Produkte dieser Kategorie nicht langlebig sind. Daher kann ich den Stabmixer von Braun absolut empfehlen. ⭐ Ich gebe mir mit dem Schreiben meiner Bewertungen immer viel Mühe und versuche alles so ausführlich und informativ wie möglich zu schreiben. Dies mache ich sowohl mit positiven, aber auch mit negativen Punkten. Ich hoffe meine Bewertung war für Deine Kaufentscheidung nützlich? ⭐

Empfehlenswert!

Den Stabmixer habe ich innerhalb eines Tests kennen und lieben gelernt. Es ist ein absolut cooles 2 in 1 Teil das einige Schritte in der Küche erleichtert bzw. zügiger erledigen lässt. Am meisten nutze ich die Smoothie-Funktion - egal ob für Eis, Smoothies, Säfte, Soßen etc. Am schönsten finde ich das einfache „EasyClick System“ und die ganzen Extras (z. B. die beiden Becher inkl. der jeweiligen to-go-Deckel). Die Leistung des Stabmixers bzw. die Geschwindigkeitsstufen lassen sich ganz einfach durch das Geschwindigkeitsrad regulieren - außerdem finde ich es noch erwähnenswert, dass das Gerät gut in der Hand liegt und nicht zu schwer ist. Da ich relativ schnell überzeugt war habe ich mir den Stabmixer direkt nachgekauft und empfehle den guten Gewissens weiter. Für diesen Preis kann man absolut nicht falsch machen!

Schick und stark

Ich kann den praktischen Stabmixer MultiQuick nur weiterempfehlen. Der sieht nicht nur schick aus, der hat auch ordentlich viel power. Ob für Smoothies, Suppen oder gar Soßen, will ich den nicht mehr missen. Die To Go Becher sind sehr praktisch. Innerhalb von wenigen Sekunden konnten wir mit den Kindern leckere und gesunde Smoothies zaubern. Sogar das reinigen macht Spaß, weil es so schnell geht. Einfach spülen ohne Kraft, da lohnt es sich nichtmal die Spülmaschine anzumachen. Die variable Geschwindigkeitswahl macht diesen Stabmixer besonders, genauso das alle Teile die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, BPA frei sind, das ist mir persönlich sehr wichtig. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Werbung / Markennennung Wir haben den Braun MultiQuick 5 MQ 5252 als Produkttest von Reviewclub zur Verfügung gestellt bekommen. Mein Urteil / Test wurde aber nicht beeinflusst und ist unabhängig. Als erstes komme ich zur Verpackung und dessen Inhalt. Die Verpackung ist Braun gewohnt schön, aber klassisch. Auf der Rückseite werden schon mal die wichtigsten und Besonderheiten aufgezeigt. Zum Inhalt, dieser ist in meinen Augen reichhaltig. Folgende Teil und Zubehör sind enthalten: - Motor (Griffstück) - Normaler Pürier Aufsatz - Pürier Becher - Spezieller Pürier Aufsatz (zum direkten Anbringen der Smoothie Becher) - 2 Smoothie Becher inkl. 2 Deckel Ich möchte hier die „normale“ Funktion eines Pürierstabs nur kurz eingehen. Das funktioniert wie bei jedem anderen. Stab einklicken und los geht es. Und das macht er auch sehr gut. Man kann nach Bedarf verschiedene Geschwindigkeiten wählen. Der Motor und die Messer sind potent und haben mit nichts Probleme. Alles super. Aber das eigentliche Besondere ist die „Smoothie“ Funktion. Dazu füllt man die Zutaten in einen der speziellen Smoothie Becher und schraubt das auf den Smoothie Aufsatz. Nun nur noch den Motor andocken. Jetzt wird es witzig und das erst Mal hatte ich echt schieß. Die ganze Konstruktion muss Kopfüber gehalten werden (Damit alles in die Messer rutsch) und einschalten…….. auch hierbei kann man die Stärke einstellen. Und siehe da es klappt super, alles wird gleichmäßig zu einem wunderbaren Smoothie verarbeitet. Habe das alles mehrfach mit verschiedenen Lebensmitteln getestet und hat immer super geklappt. Und dadurch das zwei Deckel dabei sind kann man die Getränke direkt mitnehmen. Denn die Verschlüsse der Deckel sind super dicht. Echt klasse. Dadurch das zwei Becher inkl. Deckel dabei sind kann man die Smoothies super am Abend vorbereiten und bis zum Morgen im Kühlschrank lagern und morgens frisch zubereiten und den Tag starten. Echt ein durchdachtes System super. Eine klare Empfehlung.

Schnell gemixt

Der Braun MultiQuick 5 MQ 5252 ist ein 2-in-1-Gerät, das mir meinen Alltag erleichtert, denn ich kann mir am Morgen, ohne viel Aufwand, direkt in der Trinkflasche, einen Smoothie mixen. Anschließend setze ich einfach den ToGo-Deckel auf den Mixbehälter und kann schon los. Kein Umfüllen, kein unnötiger Abwasch und keine Zeitverschwendung, so mag ich das. Was mir gut gefällt, ist das moderne Design des Gerätes. Die Farbkombination ist gut gelungen. Im Set enthalten sind 2 Sportflaschen aus Tritan mit 600 ml Fassungsvermögen, ein Blend&Go-Aufsatz und ein Stabmixer mit Mixbehälter. Die einzelnen Komponenten lassen sich problemlos austauschen. Mit dem Stabmixer kann man Suppen direkt im Topf pürieren. Es spritzt fast gar nicht und spart mir auch so wieder Umfüllen und extra Abwasch. Das Mixergebnis ist eine feine, cremige Suppe ohne Stücke. Ich habe auch schon Cremes und Aufstriche hergestellt, alles funktioniert super mit dem MultiQuick 5. Zum Reinigen kann man alle Bestandteile, bis auf den Motor, in den Geschirrspüler geben.

Tolles Produkt

Wir hatten vorher schon einen Mixstab/Smoothiemixer,aber keinen der kopfüber benutzt wird. Wir haben den Mixstab ausführlich getestet und sind begeistert... Wir haben total leckere Smoothies gezaubert, Suppen,Säfte und Soßen gemixt. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet,es wird im Handumdrehen zusammengebaut und ist sofort einsatzbereit.Das Gerät eignet sich hervorragend zum zerkleinern von allen Obst und Gemüse Sorten.Unser leckerer Frühstückssmoothie ist schnell und einfach gemixt und alle bekommen eine gesunde Portion Gesundheit im Glas. Jeder der es schnell und gesund mag sollte über einen Kauf nachdenken.Ich hatte schon 3 Mixgeräte aber der Stabmixer von Braun ist auf jeden Fall total besonders. An die Benutzung musste ich mich erst gewöhnen weil das Gerät kopfüber benutzt wird.Das ging dann doch ziemlich schnell. Wir sind froh über das lange Stromkabel ,was wir bei den früheren Geräten vermisst haben. Vielen Dank an Reviewclub für die wundervolle 4 Wochen Testzeit.

Ein toller Allrounder

Ich durfte den Braun MultiQuick 5 MQ 5252 in Zusammenhang mit einem Produkttest ausprobieren und bin sehr zufrieden. Kaum war der Stabmixer da, wurde der Inhalt des Kartons erstmal genau unter die Lupe genommen. Neben dem rutschfestem Handstück mit dem 1000 Watt starkem Motor, waren ein Pürierstab mit Messbecher, zwei Sportbecher mit praktischem To Go Aufsatz und ein Zerkleinerer im Set enthalten. Nach kurzem tüfteln, wie man am besten das EasyClick System bedient, ging es dann einfach von der Hand. Wir haben neben Smoothies, auch Dipps, Brei für unser Baby, und sogar Teig und Crusheis hergestellt. Alles ging (nach anfänglicher Skepsis) gut von der Hand, ohne viel rumspritzen. Und das Beste...alle Teile sind spülmaschinengeeignet (bis auf den Motor natürlich). Mit einer Hand kann man leicht zwischen 21 Geschwindigkeitsstufen wählen. Der Multi Quick 5 landet nun kaum mehr im Schubfach, weil er jeden Tag benutzt wird. Ein toller Allrounder, der leicht zu handhaben ist.

Schnell, einfach und effektiv

Wir sind eine vierköpfige Familie und haben uns diesen kleinen Küchenhelfer zugelegt. Der Stabmixer war super platzsparend verpackt. Durch die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist die Bedienung absolut einfach und alle Schritte werden über Bilder erklärt und dargestellt. Ganz witzig fand ich die kleinen Rezepte, die ebenfalls in der Anleitung zu finden sind. Das Bedienteil an sich ist gut strukturiert und nicht zu schwer. Durch die Silikonbereiche liegt alles gut und rutschfest in der Hand, auch bei kleineren Händen kein Problem. Die beiden Smoothie Becher sind aus Kunststoff und damit leicht und sehr gut geeignet zum mitnehmen, der Trinkbereich lässt sich ordentlich und fest verschließen, somit kein auslaufen oder kleckern. Alle Teile lassen sich schnell und einfach reinigen, zum Teil auch in der Spülmaschine. Von uns gibt es eine ganz klare Kaufempehlung.

Perfekt für Shakes, Smoothies, Suppen usw usw

Ich durfte den super Mixstab testen und habe leckere Smoothies gezaubert – sowie Shakes, Suppen und Pfannkuchen. Das Gerät hat eine tolle Verarbeitung und es ist ruckzuck zusammengebaut und einsatzbereit. Es ist perfekt zum Zerkleinern von allen Obst- und Gemüsesorten. Mein leckerer Smoothie den es fast täglich zum Frühstück gibt ist schnell und einfach zubereitet. Super finde ich den Go-Aufsatz - man braucht den fertigen Smoothie oder Shake nicht extra umfüllen, sondern er wurde direkt in dem praktischen Becher to go zubereitet. Der Motor ist absolut überzeugt leistungsstark und packt auch harte Zutaten dank dem ActivePowerDrive. Sagenhaft sind die 21 Geschwindigkeitsstufen, wobei mir für Smoothies max. 10 ausreichen würden. Wirklich ein tolles Gerät, dass man nicht missen möchte und man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken

Zwar haben wir einen Entsafter und einen Pürierstab.. aber ersterer ist mit aufwändigem Aufbau und Reinigung verbunden und letzterer hat ausgedient. So kam der Braun MultiQuick zu uns und begeistert uns täglich. Endlich sind frische Frucht-/Gemüsebreie für die wiederverwendbaren Quetschies unserer Tochter im Handumdrehen gemacht, ebenso Smoothies, Suppen, Dips, Oats etc. für uns Erwachsenen. Der Kreativität in der Zubereitung sind keine Grenzen gesetzt. Das Teil hat so eine Power - von solchen Ergebnissen konnten wir bei unserem vorherigen Stabmixer nur träumen. Genial auch die Behälter für unterwegs oder um das Endprodukt im Kühlschrank abzustellen ohne lästiges Umfüllen. Dazu sieht das Gerät auch noch chic und hochwertig verarbeitet aus.

Super Mixer!

Wir durften den mixer über reviewclub 4 Wochen lang testen und sind mehr als zufrieden damit! Er hat mit seinen 1000W genug Power um alles mögliche zu zerkleinern oder mixen! Die Messer sind super scharf und haben in der Testphase alles gut zerkleinert, egal ob harte oder weiche Dinge! Man kann Semmelbrösel selber machen, aber auch lecker Smoothie‘s, milchshakes, Teig…alles mögliche! Die Drehzahl lasst sich stufenlos einstellen. Die Trinkbecher liegen gut in der Hand und halten dicht! Ebenso lässt es sich gut daraus trinken. Nach dem Gebrauch haben wir alles zusammen ohne Probleme in die Spülmaschine gepackt. Wir sind super zu Frieden und werden das Gerät sicher kaufen!

Smoothies-Maker

Der Braun Stabmixer überzeugt auf Anhieb. Schnell zusammengebaut ging es sofort daran, den ersten Smoothie mittels Smoothie-Aufsatz zu bereiten. Durch den Geschwindigkeitregeler gelang es auch die richtige Drehzahl zu finden. Schnell und einfach Deckel auf das Behältnis und fertig. Der Braun wirkt nicht nur sehr hochwertig, man fühlt auch die verarbeiteten qualitativ hochwertigen Materialien und die Verarbeitung. Wir werden noch Lange Spaß daran haben. Zwei Zuberetungsbehältnisse mit Deckel, ein Smoothie-Rührstab, ein Zerkleinerungsstab und ein Messbecher sind im Sortiment erhalten. Mehr braucht man nicht. Toller Preis für solch ein Produkt finde ich.

Kann ich nur empfehlen

Als ich es ausgepackt habe war ich schon begeistert vom Design und der Farbe. Es liegt ziemlich gut in der Hand durch das Gummi auch die Handhabung ist ziemlich einfach. Eine Anleitung habe ich nicht gebraucht. Als erstes habe ich gefrorenes Obst mit Honig gemixt weniger als einer Minute war mein Shake fertig. Es ist einfach Genial man setzt den behälter auch und dreht es über Kopf dadurch wird alles gut gemixt. Dank den 2 Behälter kann man es direkt mitnehmen zum Sport oder zur Arbeit. Den Stabmixer habe ich für Suppen und Dips verwendet. Ich bin so davon begeistert das ich es nur weiterempfehlen kann. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Ein toller Stabmixer...

Hallo, ich benutze den MultiQuick 5 Vario Fit Stabmixer jetzt schon seit einiger Zeit und ich bin sehr begeistert von Ihm. Er ist einfach in der Handhabung und liegt auch gut in der Hand, man kann viele tolle Sachen machen, wir benutzen Ihn zum pürieren von Suppen, Dips und am liebsten zum Smothie machen. Die Kinder lieben es frische Smothies mit in die Schule nehmen zukönnen, den durch die Behälter die dabei sind geht das ganz einfach. Früchte rein, mixen, Deckel drauf und fertig zum mitnehmen. Kann den MultiQuick wirklich jedem empfehlen. Preis/Leistungverhältnis ist absolut top.

Der Braun Stabmixer mit Smoothie 2go ...

Der Braun Stabmixer mit Smoothie 2go Funktion ist optisch schon Mal ganz nach meinem Geschmack. Die Farbkomi schwarz/blau gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders gefällt mir, dass zwei Smoothie Becher mit Deckel dabei sind, so ist ein leckerer Smoothie zum Frühstück ganz schnell zubereitet und mitnehmbereit. Gut sind auch die 21 Geschwindigkeitsstufen, die ganz leicht bedienbar sind. Auch für Suppe ist der Pürierstab prima und man kann ihn ganz einfach sauber machen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Saubere und schnelle Zerkleinerung

Der Stabmixer mit der Smoothie2Go -Funktion eignet sich hervorragend zur Zerkleinerung von Früchten und Gemüse. Nüsse und Eiswürfel sind ebenfalls kein Problem Dank des starken Motors und der 21 Stufen-Einstellung. Da ich sehr viel koche und backe ist dieses Gadget ein praktischer und angenehmer Helfer. Die Reinigung der Klingen ist ebenfalls einfach und sehr angenehm. Bei meinem alten Pürierstab hat sich leider immer der Drehverschluss gelockert. Durch den Klickverschluss des Stabes mit dem Aufsatz gibt es das Problem nicht mehr. Ich kann es jedem empfehlen.

Zwei in einem

Dieses Produkt ist ein Pürierstab und Smoothiemaker in einem. Es werden zwei Behälter mit je 600ml mitgeliefert in denen man direkt den Smoothie zubereiten kann und dank der zwei mitgelieferten To Go Becher kann man den Smoothie gleich mitnehmen und unterwegs trinken. Die Zubereitung geht sehr schnell dank des 1000W Motor und der 21 Stufen zum mixen. Zum pürieren ist noch ein extra Behälter dabei mit 600ml Fassungsvermögen. Darin lässt sich alles pürieren super schnell und einfach. Ein tolles Gerät welches super funktioniert.

Einfach und schnell Smoothies zubereiten

Mit diesem Stabmixer kann man Smoothies schnell und to go zubereiten. Man schraubt den Mixaufsatz auf, mixt seine Zutaten, schraubt den Aufsatz ab und schraubt den Deckel drauf, so kann man ihn direkt mitnehmen, ohne dass man den Smoothie erst umfüllen muss. Die Teile sind alle (außer das Handstück mit der Elektronik) in für die Spülmaschine geeignet. Lediglich die Knöpfe sind manchmal etwas schwer zu drücken, doch abgesehen davon, ist dieser Stabmixer nur zu empfehlen.

top gemixt und los gehts

Für mich muss es morgens immer schnell gehen und da zählt jede Minute. Mit dem Braun Stabmixer ist der Smoothie schnell zubereitet und kann gleich mitgenommen werden. Das Umfüllen entfällt und ist somit sehr bequem. Gerade durch das flexible schütteln, was auch für Kinder geeignet ist, denn wenn der Mixer auf dem Kopf steht, sind die Augen groß. Ich finde, dass der Shake viel schaumiger schmeckt, als in einem bisherigen Mixer. Wir sind rundum überzeugt.

Klasse Artikel - für uns perfekt

Wir haben diverse Smoothies, Saucen und Suppen mit dem Braun Multiquick 5 ausprobiert. Der Spritzschutz beim Pürierstab ist genial. Bei meinem alten Gerät musste man schon arg aufpassen, dass man sich nicht verbrenn. Aber heiße Suppen lassen sich nun gefahrenlos pürieren. Morgens kann man seinen Smoothies schnell zubereiten und sollte die zeit nicht reichen, um ihn zuhause zu trinken, greift man einfach zu den Deckeln die dabei sind.

Guter Pürierstab

Der Stabmixer ist ein super Gerät um Suppen, Smoothies oder ähnliches zuzubereiten. Er hat viel Power und liefert zudem auch direkt zwei Smoothiebehälter mit. Wer also ein Gerät für oben genannte Zubereitungen sucht wird hier definitiv fündig. Einziges Manko meinerseits: ich persönlich finde den Stabmixer für so "wenig" Funktionen und Zubehör zu teuer.

Wir durften diesen Artikel durch reviewclub testen und sind sehr zufrieden. Die Zerkleinerung der Kekse für unser Weihnachtsdessert hat super funktioniert und wir sind sehr zufrieden. Auch die Zubereitung des Breis für meine kleine Tochter war super einfach. Ich würde ihn sehr empfehlen.

Sehr zufrieden

Mit diesem Gerät bekommt man so einiges klein. Meine Tochter liebt ihre bananenshakes daraus. Die Handhabung ist echt einfach und das design finden wir schön. Besonders gefallen uns die Deckel für die Becher mit denen man sein zubereiteten shake direkt mitnehmen kann ohne ih umzufüllen.

Macht Spaß!

Der Braun Stabmixer MQ 5252 BKBL MultiQuick 5 Vario ist eine super Ergänzung für meine Küche. Perfekt als Pürierstab oder als Smoothie-Zubereiter. Besonders toll und praktisch ist die direkte Zubereitung im To-go-Becher.

Enttäuschend

Wer einen cremigen Smoothie erwartet, sollte nicht auf dieses Produkt zurückgreifen. Vergleichbar mit einem üblichen Mixer einer Küchenmaschine. Bedienung ist gut durchdacht

Der Stabmixer war ein Geschenk für meine ...

Der Stabmixer war ein Geschenk für meine Tochter da ihr alter kaputt ging.Sie ist total begeistert und findet ihn noch praktischer für Ihre Getränke zum mitnehmen 🙂