Tefal Dampfbügeleisen FV2838 Express Steam, 2400 W, Keramik-Bügelsohle, 180 g/Min. Dampfstoß, Tropfstopp

Neu bestellt, gebraucht erhalten!!!!!!!

Meine Bewertung hat nichts mit dee Marki "Tefal" zu tun, sondern nur mit dem bestellten Artikel und mit dem Kaufprozess . Nachdem wir den Artikel erhalten haben, haben wir direkt gemerkt, dass die Packung komisch aussieht, danach haben wir den Artikel ausgepackt und auch gemerkt, dass auf dem Artikel verbrauchspüren zu sehen sind, wie zum Beispiel, Kratzen auf Seiten, Wasser im Wasserbehälter, Folie wurde bereits abgemacht, Kalk auf Seiten unten...etc Artikel zurückgesendet. Echt eine Frechheit von OTTO. Neu bestellen, gebraucht erhalten!!!

Sehr ENTTÄUSCHT, FINGER WEG

Wir haben für neue ware bezahlt aber gebrauchte ware bekommen sehr sehr enttäuscht von Otto, 2mal bestellt und das zweite mal auch gleiche gebrauchte ware voll mit Wasser und Kalk. 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

2x gebrauchter Artikel erhalten

Ich habe das Bügeleisen mit deutlichen Gebrauchsspuren, Wasser im Tank, äußerliche Wasserflecken, Folie an der Sohle fehlte....erhalten. Kundendienst kontaktiert, nochmals bestellt und wieder kam ein gebrauchter Artikel bei mir an. Der Kundendienst war beim zweiten Mal nicht in der Lage mir weiterzuhelfen. Was sind das für Leute???? Warum werden gebrauchte Artikel verschickt?? So verprellt sich Otto seine Kunden, schade!

Benutztes Gerät erhalteb

Leider muss ich mich einigen der Rezessionen anschließen, das mir gelieferte Gerät weißt leider einige Gebrauchsspuren auf. Otto das geht garnicht!!! Das Gerät geht selbstverständlich zurück und es wird bei einem anderen Händler eines gekauft.

Brotmaschine

Ich bekam eine Brotschneidemaschine statt des Bügeleisens - das kam bis heute nicht an!

Gebraucht erhalten!!!!!

Nie wieder bei Otto bestellen !!! Hab das Paket erhalten, ausgepackt und Überraschung !! kein Folie und mit Wasser drinnen !!!

benutztes Gerät erhalten

Beim Auspacken rappelten Innenteile ,Einfüllöffnung war nass, Umverpackung war lediert,.Gerät war offensichtlich nicht neu! Nein Danke...

Gebrauchter Artikel!!

Lieferung ging schnell, leider nur im Original Tefal Karton und teilweise beschädigt! Das Gerät war gebraucht! Wassertropfen im Tank, keine Schutzfolie an der Sohle! Dampfknopf ließ sich nur in eine Richtung bewegen. Während des Bügelns lief immer wieder Wasser aus. Ich bin langjähriger Kunde bei Otto und war immer zufrieden. Aber sowas geht gar nicht!!