WMF Bratpfanne Devil, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), Pfanne mit Keramikbeschichtung, Induktion

Antihaftbeschichtung nicht langlebig

Am Anfang eine sehr tolle Pfanne. Ich dachte das ich endlich eine Pfanne mit einer vernünftigen langlebigen Antihaftbeschichtung gefunden zu haben. Am Anfang hat es damit richtig Spaß gemacht. Aber nach ca.10 Monaten fast täglichen Einsatz ist die Antihaftbeschichtung nicht mehr intakt sodass alles verklebt. Von langlebig kann wohl nicht die Rede sein dafür ist die Pfanne zu teuer. Da kann man sich jedes Jahr auch eine billige im Discounter holen. Schade hatte mich so sehr gefreut endlich eine langlebige Pfanne mit Antihaftbeschichtung gefunden zu haben die man zusätzlich im Backofen nutzen kann.

Very good; It doesn't stick and is easy to ...

Very good; It doesn't stick and is easy to wash, but it's quite large, if you want a smaller size, buy the 24 cm one.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, aber von WMF nicht anders zu erwarten. Werde wahrscheinlich noch eine andere Größe bestellen.

Beste Pfanne!

Die Qualität ist einfach super. Es brennt nichts an und lässt sich super einfach reinigen.

Eine tolle Sache

Diese Pfanne macht Spaß. Nichts brennt an und sie läßt sich super gut reinigen. Alles passt immer wieder gerne.

Ich bin sehr zufrieden. Man braucht wirklich sehr wenig Öl! Und sieht stabiler, kratzfester aus ..

Ist täglich in Gebrauch und ist noch immer ...

Ist täglich in Gebrauch und ist noch immer in gutem Zustand

Super Artikel , Qualität Top , würde ich sofort wieder Kaufen

Einfach nur toll

Endlich mal eine Pfanne die hält was sie verspricht